Auch mit Win11 gibt's eigentlich keine Probleme.
Beiträge von faber2311
-
-
Eigentlich sollte die Anleitung Selbsterklärend sein, Bilder was wo eingestellt werden muss, sind vorhanden,
So ist es auch, wenn man sich genau daran hält, funktioniert das auch. Läuft bei mir von Anbeginn bis heut.
Finde es prima, dass du daran weiter arbeitest.
-
, auf meinem Rechner läuft es nichtmal vernünftig.
So, ist es bei mir auch.

-
Das hat überhaupt nichts mit den ständigen Streitereien TSC/TSW zu tun, hier gehts einfach um die Diskrepanz, dass der TSW hier ca. 1/7 der Beiträge stellt, bei den Banner aber 100%.
-
Was mir persönlich gut an den Bildern gefällt ist, da zB bei Aachen Hbf die unmittelbare Bebauung stimmt und markante Gebäude vorhanden sind.
Was bei TSW überhaupt nicht stimmt (typisch DTG).
-
Wird sich vermutlich wie eine BR 105 anhören.
-
Warum also nicht auch die Bilder vom TSW nehmen?
Ja klar, aber bitte nicht nur. Der TSC-Anteil ist über 6 mal so groß wie der TSW-Anteil.
-
Die Loks im Banner sind immer TSW, warum auch immer erschließt sich mir auch nicht.
Obwohl der Großteil an Beiträgen hier im Forum sich auf TSC bezieht.
-
war der Militärurlaubszug, der dienstags und freitags verkehrte.
Aus den guten alten Zeiten "der belgischen Besatzung"

-
aber die mintgrüne Variante muss schon auch sein
schön wäre auch die Nokia_Version

-
Sagt sich so einfach, dann bräuchte man ja zweimal eine Erlaubnis, einmal von Christrain und einmal von BigBenjy.
-
Was für zwei Dateien ????
-
und werde mal deine Anleitung ausprobieren
Die ist nicht von mir, sondern ich habe sie mal eingestellt. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie von BigBenjy
-
Klobuerste, manchmal finde ich auch was auf meinem Rechner
, in dem Fall die Anleitung, habe sie unten mal angehangen. -
Für alle, die nicht Lesen können.
"Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Mit dem aktuellen Hoster gibt es gerade massive Probleme, bei denen Funktionen wie Kommentieren nicht mehr funktioniert. Aus diesem Grund wird die Seite vorübergehend offline genommen."
-
Wenn sie fertig sind.
-
Im Prinzip ja. Allerdings muss das Szenario im alten Ordner gelöscht sein und darf nur noch im neuen Ordner vorhanden sein. Dann auch nicht vergessen die 6 Cache-Dateien im Routes Ordner zu löschen (wichtig).
Wenn der Ersteller des Upgrades nichts an der Track-Bin geändert hat sollte es funktionieren.
-
Sieht super aus. Auf https://www.railsim-fr.com/for…weier-rhentalbahn-update/ schon verfügbar

-
Mit den Wänden im Haus hat das wenig zu tun.

-
Dazu benötigt man ein 2D-CAD Programm und kein 3D-Programm wie zB SketchUp.