Ich glaube da war Jan aber irgendwie durch Verträge oder Lizenzen geknebelt. Die Graffiti sind ja nicht von ihm.
Beiträge von faber2311
-
-
Ärger gegeben bei .exe von Chris trains
Jo, bei den älteren Add-On´s von CT spinnt auch Defender immer rum. Einfach ignorieren.
Weil der Installer nach Hause telefonieren will.
-
Installation per .exe Datei etwas suspekt.
Ist es mir auch, aber funktioniert, ist bei den Niederländer leider üblich, fast aller Asset ist als *.exe
-
Eventuell den jeweiligen InputMaper umbelegen, aber dann müsstest du dasbei allen machen, ist auch wieder Blöd.
Aber Ü und Ö sind halt deutsche Umlaute.
-
Da hat er doch wieder Recht der Eric

-
wenn man sie vor dem Losfahren ausschaltet, ist sie auch deaktiviert.
Ja, das kann ich auch bestätigen.
-
Als KI gehen die schon.
-
Hier mal schauen: Quick Drive
-
erst die Dateien im TimeOfDay Ordner der jeweiligen Strecke tauschen
Das ist immer Voraussetzung zum Gebrauch von AP-Wetter.
-
Haben doch schon viele geschrieben TSC im rahmenlos Modus betreiben.
-
Geht´s ein bisschen genauer? soll jetzt jeder Wissen was für einen Absturz du meinst? Der TSC kennt viele Abstürze

-
POstermann , dir fehlen aber die Res676 von TTB und die sind in den von dir genannten Paketen nicht drin.
Also dir fehlt Rollmaterial.
-
Wahrscheinlich kauft er vR Produkte nur über Steam und denkt ich habe ja nichts direkt bei vR gekauft.

-
Weil vieles von dem nur von vR produziert wird, wie man ganz ohne vR auskommen will erschließt sich mir auch nicht.
-
Der ist ja auch nicht Down.
-
Also bei funktioniert das auch nicht beim Anmelden will er immer das man ein Captcha anklickt das ist aber defekt.
-
aufhören würdest Schwachsinn zu reden
Mäßige mal deinen Ton...
wir sagen lieber, RWA ist schlecht...
Habe ich nie gesagt, vielleicht sagst du das, wenn du schreibst "wir sagen lieber " ich jedenfalls nicht.
-
Das ist schon seit Freitag so, habe langsam das Gefühl sie bekommen´s nicht in Griff.
-
meist pasiert das in Grenzbahnhöfen
Wird aber immer mehr auf die freie Strecke verlegt, wie zB Aachen Hbf ist seit 1966 elektrischer Grenzbahnhof für nach Belgien und wird 2025 auf die freie Strecke verlegt bei Hergenrath(Belgien)
-
Loliflo2, gewöhn dir bitte mal die Handyfotos ab, und mache Screenshot´s.