Das geht mit Child-Objekten, Anleitungen müssten im Wiki sein.
Beiträge von faber2311
-
-
Wär auch schön, wenn du hal2001ibm mal Quellen für die Parameter angeben würdet. Oder ist das noch aus deiner Zeit als Bordcomputer?
Und nicht so ins Blaue hinein.
-
Das weiss ich auch nicht, aber so hat es der Hersteller im DTG Forum gepostet.
So ist es auch, hatte mir den Controller erst Ende Juli bestellt und habe ca. 50,-€ an Versandkosten bezahlt. Der kam nicht aus einem Lager in Deutschland
-
zum Originalpreis (229 €) erworben.
Allerdings kommen dazu noch ca. 50.- € Versandkosten
-
Der OOM Fehler sagt alles und nichts aus.
-
Habe mal spaßeshalber die Strecke installiert und stelle fest, dem ist so.
Scheinen irgendwelche Decals (vermutlich unwichtig) zu sein.
Wenns dir wichtig ist, solltest du doch mal bei GBE nachfragen (Vielleicht hat man die aus irgendwelchen Gründen auch entfernt)
-
400 fehlende Assets bei einer Payware-Strecke? Ziemlich unwahrscheinlich.
Ich weiß jetzt nicht, ob GBE in *.ap Dateien gepackt sind, das es zu dieser Anzahl kommt. Braucht man schon mehr Infos.
-
Vielleicht hat er auch nur in den Spieleinstellungen den Haken bei Dynamische raus.
-
Er war auch seit fast 5Jahren hier nicht mehr Online, denke nicht das du eine Antwort bekommst.

-
lukasbahn Mal besser ein Rechtschreibprogramm nutzen, anstatt über die hervorragende Arbeit von bahnjan zu motzen.
-
Das finde ich auch ziemlich mau.
-
Mal bei Dutchsims.nl schauen.
-
Sehe ich auch so, an der DTG Veg auf L-DD gibts eigentlich nichts zu meckern, nutze die Strecke aktuell viel.
-
Loks mit LocoSwap oder TS-Tools Uhrzeit mit TS-Tools.
-
Ja, stimmt da hast du ja deine Einträge, musst jetzt nur herausbekommen was davon Sommer, Herbst etc. ist und dann die AP Dateien entsprechend umbenennen und an den entsprechenden Ort platzieren.
Also RTS/Railworks/TimeofDay.
-
Du musst in die Routeproperties der Strecke schauen.
-
ob sich der Aufwand lohnt, den TSC mit dxvk zum Laufen zu bringen.
Vulkan lohnt sich in den meisten Fällen, allerdings darfst du nichts DX mäßiges nutzen wie zB RailworksDX12 oder so, das funktioniert nicht.
-
warum so manche sich dem TSW verweigern
Das verstehe ich nur zu gut, dass sie sich verweigern, wenn ich mir den ganzen hantier hier in den TSW-Thread´s lese. Hatte mir jetzt auch nochmal L-DD gekauft
aber das war definitiv der letzte Kauf. Was DTG mit dem TSW so treibt, ist doch verar.... vom Feinsten. Sollen ihren Kram behalten.
-
-