ich kann nur die .jar Datei entpacken und das war´s .
Und die hättest du einfach nur doppelklicken müssen, wenn du die JRE installiert hast.
ich kann nur die .jar Datei entpacken und das war´s .
Und die hättest du einfach nur doppelklicken müssen, wenn du die JRE installiert hast.
Du hast recht Iskult, ich hatte bei der Installation von SFM Torino vergessen das entsprechende Asset auszuwählen.
Bin gerade mal im QD von Bozen nach Brenner gefahren,
Schöne Strecke, mit Liebe zum Detail zB Belüftungsanlegen im Tunnel nachgebildet, mit drehenden Ventilatoren, Basis Tunnel Baustelle in Franzenfeste und vieles mehr.
Ok Kurvenüberhöhung fehlt, kann ich mit leben, wenn jetzt die Signale noch gesetzt werden wirs ok.
Ganz ohne altmodische Installer für jedes Programm
So ein Schwachsinn.
Von mir aus kann RWA ihr Zeug behalten. So kaufe ich da auch nichts mehr.
Hallo, grundsätzlich sollte man die AddOn immer beim Hersteller kaufen, dann kann man sich auch in so einem Fall immer an den Hersteller wenden.
Vielleicht versuchst du es trotzdem mal bei RSSLO.
Bitte keine Fotos, sondern Screenshots, deine Angaben sind so mau das dir da kaum jemand helfen kann.
Die sind während der Fahrt eigentlich nicht oben.
Nein das ist nicht Leipzig...
Diese Halle meinte ich und das ist definitiv Leipzig.
Genau das kann nicht München sein, die Bahnhofshalle von außen, das war Leipzig.
Das Schweizer Streckennetz ist aber auch im ein Vielfaches kleiner
Hat aber die größte Streckendichte in ganz Europa.
Wie alt bist du eigentlich, dass du nicht weißt, warum das der falsche Tonfall ist?
Wenn, ich das richtig mitbekommen habe kommen jetzt endlich mal Taschenwagen in dem Fall Typ3000e. Mit Dresden-Leipzig und demnächst
Stuttgart-Heilbronn kann ich leben, auch mit der BR 294. ![]()
Anstatt sie nach 8 Jahren mal endlich gescheite KLV Wagen bringen und ne 189 anstatt eine langweilige 145.
Ich sage ja der TSW ist total Fensterzug orientiert.
Richtung BRD fehlt eine strategisch wichtige Weiche
Ja,ja, die gegen jedes Eisenbahnrecht verstoßen hatte, aber das hat die Psychopathen ja nicht interessiert.
Davor sollten erstmal gescheite Taschenwagen, Container, Pritschen und Auflieger kommen, der ganze TSW ist total Fensterzug lastig.
Die von TTB, es gab mal noch einer andere von BerlinTrains, die gibt es aber schon lange nicht mehr.
Da wird nicht viel passieren, wie die ganzen Jahre schon, außer viel heiße Luft.
die letzte Blender-Version, bei der BRIAGE funktioniert, ist die 4.0.
Um genau zu sein, ist es die 4.0.2, die bei mir mit BRIAGE funktioniert.
Ich kenne TSW nur über Steam oder Epic, was eine Microsoft Version sein soll weiß ich nicht oder meinst du X-Box? Wenn ja, dann hast du Pech gehabt, dafür gibts keine Mod´s
Ich glaube allerdings er meinte das er kein Freund von S-Bahnen ist
Hast recht war mein Fehler habe es falsch gelesen ![]()