Einfach mal die Forumssuche nutzen, das Thema kommt mit schöner Regelmäßigkeit.
Beiträge von faber2311
-
-
Da musst du dich registrieren, dann kannst du das mit der Download-App herunterladen.
-
für mich ist die TS-Simulation nur ein Hobby
Wie für uns alle, und dass die "neueren Generationen" die Profis sind, sei auch mal da hingestellt.
-
Dann musste halt tauschen, wo ist Problem.
-
Dann musst du es mit TS-Tools ändern, dann schluckts auch der TSC.
-
Ja, klar deutsche Umlaute kennen die Engländer nicht, da schreibste einfach (wie es auch gemacht wird) Ae ,Oe etc.
-
Entpacken bläht nur die HD auf, (der TS mags auch nicht immer)
Habe da seit fast 20Jahren noch nie ein Problem damit gehabt, und Speicherplatz kostet heut auch nichts mehr großartig.HD sollte auch seit Jahren nicht mehr sein.
-
Dann entpackte die doch bevor du TS-Tool einsetzt, wird übersichtlicher und du siehst was wirklich fehlt.
-
Sehr gut, die Störungssimulation ist mir persönlich nicht so wichtig.
-
Na klar, die haben ihre eigenen Projekte.
-
Ja, Backup solltest du machen.
-
PS - ich bleibe deffinitiv auch beim TSC, allein schon die historische und aktuelle Vielfalt ( DR DB )
beim TSW fehlen einfach viele historische Fahrzeuge.
So ist es. Aber es sind nicht nur die historischen Fahrzeuge die fehlen, auch sehr viele aktuelle Fahrzeuge fehlen.
Vor allen Dingen im Cargo-Bereich. Darum ist der TSC ein muss, mit TSW allein kommt man nicht weit.

-
Cirno, werden die T3000e nun mit anderen z. B. Vectron kuppelbar sein oder nicht?
-
Ja, 152,189 und 186 machen aber jetzt mit dem T3000e noch mehr Sinn

-
Das ist aber auf RWA und beim Ersteller bekannt und auch so akzeptiert.

-
Werden die T3000e trotzt "simulierten Kuppeln" auch an anderen Loks nutzbar sein? Weil für KLV-Verkehr stelle ich mir was anderes vor als eine 145er.
-
Hattest du hier her: http://www.trainsim.cz/?mod=article&nod1=33
-
Prüft bitte, ob auch die Layer an sind. Diese sind grundsätzlich ausgeschalten.
Das war der entscheidende Tipp, waren deaktiviert, jetzt klappt’s. Nur komisch hatte ich bei vorherigen Versionen nie.
-
Das ist bei mir identisch, jeweils 54

-
Gerade mal TSW6 angespielt, musste leider feststellen das bei älteren Strecken in dem Fall hier Aachen Köln in den
Fahrplanaufgaben der KI-Verkehr verschwunden ist.