Vielleicht nur Schreibfehler? die ace muss auch exakt den gleichen Namen haben wie die Bilddatei
und die ace muss auch im extra Textures Ordner sich befinden wenn ich mich nicht teusche.
Beiträge von faber2311
-
-
Das hört sich doch von der Planung schonmal gut an.
Lassen wir uns 2013 einfach mal überraschen
Karlsruhe-Mannheim? Aha... Da muss dann aber auch der neue Abschnitt von Graben-Neudorf bis Bruchsal dabei sein... Und von KA-Hbf über Durlach nach Bruchsal...
Dabei seien muss gar nichts, ich denke das ist Sache des Herausgebers was drin ist und was nicht.
-
Fakt ist erst bauen sie über Jahre hinweg ständig Personal ab, weil sie mussten ja schlank werden wegen dem blödsinnigen Börsengang
und nun fehlt an Personal an allen Ecken.Und ich glaube kaum dass in Ländern wie Griechenland, Indien, Polen, Tschechien, die Fahrzeuge mehr in Schuss sind als bei der DB!
Warum vergleichst Du nicht gleich mit Bangla Desh oder Kongo, das ist doch wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Vergleiche doch lieber mit Ländern aus Nordeuropa.
Nehmen wir mal das Beispiel Belgien da kostet die Fahrkarte zwischen 50-60% der DB Preise
und die müssen auch Strom und Personal bezahlen(die Steiken sogar noch mehr als die GDL) -
rolf,
tut mir leid was Du da los lässt, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich ein kleiner Fuhrunternehmer oder der Konzern DB, ich glaube Dein denken ist
da ziemlich "gelb".Ich würds mal mit einer Bewerbung bei der Marketingabteilung der Bahn versuchen.
Sebstverständlich ist der Job dann allerdings erstmal 10Jahre ohne Gehaltserhöhung. -
Ich nehme sie auch alle, aber zuerst bitte die BR218 damit wir endlich mal eine haben,die Alternative naja wer weiss
wann die mal kommt. -
Schau mal bei den HRQ Taurus Repaints von ICE, ich glaub er hat Fahrer reingesetzt
-
Am witzigsten finde ich, dass es in allen anderen Ländern, in "Kriegsspielen" zum Beispiel die Hakenkreuze gibt, nur in der Deutschen Version des gleichen Spieles werden sie immer absichtlich entfernt. Und das ist bei ner Reihe von Spielen so. Da frage ich mich manchmal...
Die Erklärung ist ganz einfach, das zur Schau stellen egal in welcher Art und Weise von Nazisymbolen ist hierzulande verboten.
Und das ist auch prinzipell richtig so.Was andere Länder diesbezüglich tuen ist denen ihre Sache. -
Barrett,
recht hast du. -
Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten.

Das sehe ich genauso Loco-Michel -
Ich bin ja normal kein Pesimist, aber in dem Fall glaub ich da mal nicht an Weihnachten

-
Bin zwar ein freund der modernen Bahn, aber den VT98 finde ich knuddelig würde ich mir auch kaufen

-
Ich arbeite grundsätzlich mit der Kopie
Damit bin ich auch auf der sicheren seite , das mir nicht ein Update im Hintergrund was zerschiesst. -
Das kannst du dir Abschminken, Ulf wird keine Repaints gestatten, die mir der Br111 zutun haben.
Das stimmt so nicht , sind schon Repaint von Andre in Arbeit
siehe hier -->111 er in verschiedenen Repaint Varianten -
Oder war die Sparte von Siemens dann zu Bombardier mit gegangen?Ne, Siemens war und ist heute noch Eigenständig.
Bombardier war vorher ADtranz und davor AEG -
Ui, jetzt bin ich aber auch perplex. Die sieht ja aus wie "unsere" TRAXX Serie. Aber mit 6 Achsen habe ich die noch nicht gesehen.
Ist ja interessant. Man lernt nie aus. Gut dass man in diesem Forum ist.
mit der TRAXX Serie hat sie nun rein garnichts zu tuen, weil die ist ja von Bombardier
wenn dann gehört sie (wie auch die BR152) zur Eurosprinter Serie von Siemens Gelle
-
Sorry Jensen, Aussagen ohne Quelle sind Gerüchte und von denen halte ich nicht viel.
Es ist sowieso problemlos möglich Addons ohne Paket-Manager zu installieren. Es gibt kommerzielle Addons die ohne installiert werden.Das sehe ich genauso

-
das werde ich nicht verraten.... die Quelle ist aber 100%ig.
Überlege doch mal...! Im Simulator ist er doch quasi nicht mehr vorhanden.
Wieviele mussten erst einmal nachfragen bevor sie ihn fanden.Nur weil der Programmcode ausgegliedert wurde , heist das ja noch nicht das er deshalb veschwindet demnächst.
Und zweitens denke ich nicht das RSC es sich erlauben kann alle Payware Addon Hersteller zu "verpflichten" diese nur noch
über Steam zu vertreiben.Den die Vertriebsform sucht sich der Hersteller immernoch selber aus. -
Hab auch manchmal seit Ts2013, obwohl alles laut RW-Tools da ist, solche Fehlermeldungen wie "beschädigter Zugverband" etc.
Probier einfach mal aus, hat bei mir bisher immer geholfen, Du klickst auf bearbeiten , dann landest Du im Editor
nichts weiter machen unten rechts dann auf das Playsymbol die Frage des Speicherns mit Ja beantworten
dann bis Du wieder im Spiel und es läuft.Einfach mal ausprobieren gelle
-
Habs mal im Handbuch vergrößert soweit ich´s erkennen kann steht da "Hohe Abbrems"
weiss nicht ob die kommt wenn man zustark abbremst?
-
schonmal ins Handbuch geschaut?