Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen, zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Natürlich, ich würde mich ja auch sehr freuen wenn sie noch diese Jahr kommen würde, ich warte ja auch sehnsüchtig drauf.
Nur dran glauben du ich persönlich nicht. -
Na dann Träumt mal weiter das die noch 2012 kommt

-
Wie hast Du das den gefunden?, bei mir steht da 50% 14,99€
-
Na ja, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
da gibts glaube ich wichtigere Dinge zu beanstanden -
Das wär doch schonmal schön Spooner

-
-
Edit: Zu der letzten Frage, weiß ich aber nicht, was du von mir möchtest. Sag mal´n Beispiel.
Na, er meint wenn die Blase drückt

-
Kann das sein das Du sehr spät dran bist? Weil ich meine der Öler kommt einem schon ne ganze Ecke vorher
entgegen -
DR Bdghwse-2
DR-Bghw-3 DR Bimpz 259-ICAlso die sind von Mathias zu finden hier -->http://rw-0381.blogspot.de/
Der hier IC Bimz 2. Klasse sagt mir nichts , schaut doch mal mit RW-Tools der zeigt Dir doch den kompletten Pfad
und somit auch den Namen des Erstellers an -
Also bei mir läuft das Scenario bis zum Zielort einwandfrei

-
Na ja, das ist ja hinlänglich bekannt.
Trotzdem ist das ändern der Versions-Nr Sache des Erstellers. -
Das siehst Du völlig richtig Maerklin
-
-
Wir haben den 13., der 6. (Santa Claus) ist vorbei. Vielleicht ist das "Merry Christmas" im Bild eher ein Hinweis auf den Erscheinungstermin?
Wenn ich mich nicht total täusche nennen die Holländer die Bescherung zu Weihnachten "Santa Claus" dann würds
nehmlich passen mit Merry Christmas.
Vielleicht kann sich dazu einer der im Forum Anwesenden Holländer wie zB. Märklin mal äussern
-
An der ganzen Sache sieht man, wie ein paar Leute es schaffen können eine Community zu ruinieren
Also von Community ruinieren, kann ja nun hier keine Rede sein. Die Sache mit Rolf scheint ja nun ziemlich speziell gewesen zu sein.
Jim Kirk hat das ja nun erklärt und ich denke das sollte genügen.Und die anderen die gegangen sind, hat ja nun niemand "rausgeeckelt"
sondern ich denke sie sind gegangen weil sie sich nicht permanent Auseinander setzen wollten und das war ihre Entscheidung
die auch zu akzeptieren ist. -
Also mit Word, würde ich da nicht rangehen.
Google mal nach z.B. ConText den benutze ich auch. -
Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.Klasse Arbeit Prellbock
-
Also ich kann nur sagen hatte bisher noch nie großartige Probleme nach irgendeinem Update
und ich benutze den TS schon seit RS Zeiten. -
Zu Blender kann ich leider gar nichts sagen