Wer ist wir?
Das Team von Trainworks
Wer ist wir?
Das Team von Trainworks
Auf jeden Fall 1+
Den findest du bei Astauder. ES64F4
ES64F4 = BR189 , Taurus ist ein ES64U b.z.w. U2
gibt es eine Möglichkeit German Railroads 10 Jahre.. unter RW 3 zu installieren ? Ich habe zwar im Internet alles abgesucht aber bin leider nich fündig geworden.
Das ist für den MSTS und hat mit RW rein garnichts zu tuen.
Hatte mir den Minuetto damals gekauft wie er rauskam allerdings für 15,-EUR
und war ziemlich entäuscht über die Qualität
Muss auch sagen, bin sehr zufrieden und knapp 3,-€ pro Lok finde ich auch ok.
Wird sich zeigen ob die von JT dann besser sind, wenn überhaupt und zu welchem Preis.
Also, wenn man nach den Videos geht, können die von JustTrain eigentlich auch nicht besser sein.
Hallo zusammen,
habe mir heute die SBB Route 1 heruntergeladen.Allerdings kann ich die gezippte Datei nicht entpacken,
bricht immer ab mit der Fehlermeldung data2 fehlerhaft, egal mit welchem Entpackprogramm.
Habe die Datei auch schon zweimal runtergeladen, einmal mit Downloadmanager und einmal ohne.
Der Fehler ist immer der gleiche, hat noch jemand dieses Problem gehabt oder irgendjemand eine Idee ?
Gruss faber2311
Ja, dann weiß ich ja jetzt auch woran es liegt, den Editor hab ich nähmlich auch installiert
Habe den gleichen Fehler mit den KS-Signalen auf der Demostrecke
Hallo maerklin,
einfach mal bei Youtube die Suchfunktion nutzen, da gibt es unzählige Führerstandsmitfahrten.
Na, das ist im Prinzip das gleiche wie die DLS von Auran für Trainz.
Da treten die Freewareautoren auch ihre Rechte am Content ab.
Finde das sehr fragwürdig gibt aber trotdem genügend Leute die ihre Sachen dort Uploaden.
Aber selbstveständlich Links
Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen.
Da sind schon Bände drüber geschrieben wurden.
Vielleicht kann uns ccotto196 mal verraten wie er das angestellt hat.
Das wären ja utopische Ladezeiten selbst bei ner SSD
Man sollte eigentlich immer auf einen einigermaßen aktuellen Treiberstand seien.
Gleitet hier zwar leider in Off-Topic ab, ich persöhnlich muss ab hier den deutschbefürwortern recht geben.
Sicherlich ist das auch eine "Generationsfrage", die Diskussion habe ich auch öfters mit meinen erwachsenen Kindern,
die da behaupten englisch ist die "Weltsprache" und wer darin nicht fit ist muss halt Hilfsmittel (z.B. GT) nutzen.
Aber mal ehrlich das ganz doch so nicht sein , das man in einem deutschsprachigen Forum dann GT nutzen soll um einen
fremdsprachigen Benutzer zu verstehen, vielmehr würde doch umgedreht ein Schuh daraus, das der der kein deutsch kann
denn GT benutzt.
LG faber2311
Very nice
Ja, ab in die Mülltonne damit.
Trotzdem fand ich es gut das, das Verhalten der besagten Person(nen) mal angesprochen wurde.
Da diese arrogante Art schon sehr lange dort vorherrscht, nicht nur Railsim.de gegenüber.