Schöne Arbeit 120, gefällt mir sehr gut ![]()
Fange doch nicht an hier irgendwelche Batchdateien laufenzulassen und noch irgendwelche Registryeinträge zu verändern.
Habe sie schön Manuel zu Fuß installiert
Schöne Arbeit 120, gefällt mir sehr gut ![]()
Fange doch nicht an hier irgendwelche Batchdateien laufenzulassen und noch irgendwelche Registryeinträge zu verändern.
Habe sie schön Manuel zu Fuß installiert
Hallo Benteis,
Herzlich Willkommen im Forum.
Schaut doch mal auf Deiner Festplatte im Railworks Hauptordner unter Manuals
Das sind die Anleitungen für die grundlegende Bedienung des TS in Deutsch oder auch
wenn´s Dir lieber ist auch in Englisch.
Und wenn darüber hinaus Fragen auftauchen einfach anfragen.
Hallo PasqualeS,
ne mit dem Scenario hat das nichts zu tuen habe es nur beim Scenario Nr5 bemerkt, bin da bisher noch nicht lang gekommen.
Mit der PC-Leistung auch nicht, fahr auch flüssig größere Maps z.B. Northern Europe.
Immer wenn ich mich in dem Dreieck (siehe Bild) bewege kommt der SBH-Freund ![]()
Gruß Peter
Das ist wohl Wahr. ![]()
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Vorstellung was bei der Konvertierung der RW-Daten durch RSC, letztens geändert wurde?
Mir ist nämlich Aufgefallen , das ich keine "alten Strecken" die bei der Konv. nicht im RW-Ordner wahren, nicht starten kann.
Das heißt wenn ich so eine Strecke in meinen aktuellen RW-Ordner schiebe, bekomme ich beim Laden die altbekannte Fehlermeldung
"Not a serial File" Line113, heißt ja normale Weise das RW irgendein Formatproblem hat.
Mache ich das gleiche bei meiner TS2013-Kopie die nicht Konvertiert wurde, aber ja sonst die gleiche Version, kann ich die Strecke ohne
Fehlermeldung starten.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Peter
Na klar, wie jede andere Abbuchung auch (8Wochen nach neuem Recht)
Bald bekommen wir nen Ans..... weil OT.
Aber Du hast ja auch mehr als ein Loch.
Oder begleichst Du alle Verpflichtungen Bar oder per Überweisung?
Glaube ich nicht,
Und dann kommst auf ein Loch mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.
Ich denke auch das das bei PP sicherer ist als bei Deinen Stadtwerken z.B.
Sorry Prelli, das stimmt im Prinzip was Du schreibst , aber wenn se
Deine Bank hacken ist Dein Konto auch leer
@Kohlenfranz
Sorry, aber das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Erstens haben Rennspiele eine viel kleinere Map zu verwalten, als ne TrainSim und zweitens haben Rennspiele oder die
sogennanten Ego-Shooter einen viel größeren Absatzmarkt so das die Entwickler auch bessere und dann auch teurere
Game-Engine kaufen und einsetzen können.
Vergleichen kann man ein TrainSim eher mit den FluSi´s weil da hast du auch das Problem mit den grossen Map´s
die ein mehr oder weniger ständiges Nachladen erfordern.
Und für alle die nicht wissen was an Paypal stört:
In Österreich ohne Kreditkarte kann ich bis zu 3 Tage warten bis ich Geld von mir Bar auf mein Paypal-Konto bekomme. Ich hab schon genug Nebenkosten als Selbstversorger, da erspar ich mir das gerne!
Wieso macht ihr das immer so umständlich mit PayPal mit Geld einzahlen etc.
Ich hab ein PayPal-Konto damit zahl ich z.B. den Download sofort und PayPal zieht hinterher den Betrag von meinen Giro ein.
Hast Du eine Glaskugel, oder woher willst Du wissen wann´s erscheint?
Hallo @Pasquale,
ein großes Lob für die herrliche Strecke.
Allerdings habe ich ein Problem mit ihr und zwar kommt bei mir generell
wenn ich mich südlich von Portal ManduriaComo bewegen möchte, der
allzeit beliebte SBH. Es muss da irgendwas verbaut sein was TS2013 nicht mag. ![]()
Zitat von »Freddy«
Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe.
Hab' ich auch. Hat mir nix genutzt.
Das ist ja komisch dann kann es ja eigentlich nicht am DNS-Server gelegen haben.
Also bei mir ging´s auch von Anfang an ![]()
Sehr schöne Bilder, da freut man sich auf mehr ![]()
Bild 29 sind wir aber in Frankreich
Also wenns in 3DC geht dann muss es auch im RW gehen, du musst nur richtig Exportieren.
Also du must das komplette Model (incl.Panto) nochmal als *.igs exportieren, dann alle animierten Pantoteile
selektieren und als *.ia exportieren dann must du den *.ia File über das Programm IAOptimiser ziehen
also wie beim "serzen" dann wird daraus ne *.ban Datei.Die verschiebst du dann in den entsprechenden Asset-Ordner
Na das gibt´s doch auch hier zum Download. ![]()
Danke DW das Du dir die Arbeit gemacht hast und sie hier zur Verfügung stellst.
Hatte angefangen die bin-files für die Taurus-Repaint´s umzustricken.
Kann ich mir nun sparen.
Hallo giovanni71,
wann ist den mit den TRAXX-Repaint´s zu rechnen ![]()
Die E655/E656 ist sehr schön geworden.
Leider wird aber das CabView der Class86 benutzt und die ist
Bestandteil des Payware AddOn WCML , wer das nicht hat
(so wie ich) muss also Umbauen um sie nutzen zu können.
Wollte die Strecke ja auch mal probieren, also habe ich sie mir runtergeladen, soweit so gut.
Allerdings braucht man ja auch die Pakete von 3dtrains und bei der Registrierung , wird dann
meine web.de Adresse nicht akzeptiert, sollte eine andere Angeben.
Sicherlich habe ich mehrere ,auch eine US-freundliche Google-Adresse.
Das habe ich ja noch nie erlebt(mit der Google schon) oder ums mit Asterix zu sagen die spinnen die Amis.
Also wandert die Strecke in den Papierkorb. ![]()