da hast Du recht , das geht auch und er nimmt auch zwischenwerte an nicht wie beim RW3 über´s Menü Einstellungen
wo mann nur 30 oder 60 anklicken konnte welche auch nach dem Neustart weg waren.
Beiträge von faber2311
-
-
@snowrider,
also wenn Du die Verknüpfung erstellt hast, gehst Du mit RM-Taste bei der Verknüpfung auf Eigenschaften, dann siehst Du unter
Ziel Deinen Pfad zu der Railworks.exe am Ende des Pfades fügst Du dann -FPSLimit=25 an. Leerzeichen und das Minuszeichen nicht vergessen. -
@snowrider,
wenn Du eine Verknüpfung für Railworks anlegst, z.B. so F:\Steam\SteamApps\common\railworks\RailWorks.exe -FPSLimit=25
dann begrenzt er auf max 25FPS. Es funktioniert nicht nur die festen Wert 30 o. 60 wie vorher bei RW3. -
Zitat
Mußte mal bei Steam unter Startparameter schauen. Da kann
man so einiges eingeben aber ob das bei der neuen RW Version noch
funktioniert hab ich selbst noch nicht ausprobiert.Geht auch einfacher, Verknüpfung auf RailWorks.exe erstellen und dabei -FPSLimit=X anhängen.
faber2311
-
Du kannst doch mit DXTBmp in verschiedenen Formaten abspeichern u.a. auch in Bmp oder Targa
-
Na ja, wers mag
-
Wieso Neu? das Video ist vom 12.09.12 und wurde im Post Nr246 schon vorgestellt
-
Nö, eigentlich nur laden und wieder abspeichern b.z.w. exportieren nach tga je nach Gimpversion
-
@sven74, hatte auch öfters das Problem das RWAceTool bei manchen tga-files rummeckert.
Ich gehe dann immer hin öffne das File mit Gimp und speichere (b.z.w. bei Gimp2.8 exportiere) es neu ab,
danach ist RWAceTool zufrieden(warum auch immer) -
@michi85,
du hast doch hier schon eine Antwort auf Deine Fragen bekommen
michi85s Fragen Thread
Post11 -
Railworker12, hast Du den vor Deine Repaint´s zu veröffentlichen?
-
Ich mache mir lieber selbst ein Bild von den Dingen.
faber2311
-
Sastrito,
runterladen, anschauen und anhören -
Ich habe selber nur als Prozessor: Intel Core i5 2300 und als GraKa: NVIDIA GeForce GT 420.....und beides ist nicht der Knaller....
Auf Köln- D.dorf habe ich stabil locker 25-30 fps. Sogar Hamburg- Bremen läuft ganz gut...Abgesehen vom Hamburger Hbf.
Das kann ich mir mal nicht so recht vorstellen -
vielleicht liegt es auch daran das es ein Schmalspur-Projekt ist und deshalb das Interesse der "Allgemeinheit" nicht so Groß ist.
Ich persönlich finde Schmalspurbahnen auch nicht so wirklich prickelndAber bitte jetzt nicht dein KBS 309/308 einstellen, den das ist absolut Spitze was Du da bisher gezeigt hast.
Gruss faber2311
-
-
-
Habe mal eine Frage an die Admin´s.
Habe mich schon daran gewöhnt das die angezeigte Uhrzeit bei den Beiträgen immer MESZ -2Std. ist,
jetzt habe ich durch Zufall gemerkt das das nur der Fall ist wenn ich angemeldet bin.
Bin ich nicht angemeldet stimmt die Uhrzeit also MESZ.
Gibt es eine Erklärung dafür? -
the gun, sehr schöner Vergleich
-
Die Strecke wird ja noch komplett ausgestalltet, momentan kauftan sozusagen die vergünstigte Beta und bekommt dann kostenlos das Update auf die fertige Strecke
Das ist aber eine recht abendheuerliche Verkaufspolitik, halbfertiges zum 2/3 Preis verkaufen und den Rest dann eventuell nachzuliefern