Bin der Neue

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,

und auch freunde der Bahn!
    Ich bin Der Daniel Benjamin und komme aus Bochum.
    Habe gestern mein Train Simulator 2013 erhalten,
    und wollte heute mal aus spass ein Bw bauen.
    Doch leider bekomme ich es nicht hin das auf meine strecke auch loks drauf kommen,
    ich verzweifel langsam schon an dem .......!
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen im moment nervt es nur noch total.

Mit Freundlichen Grüssen Daniel

• Hallo Pinyin, willkommen im Forum.

Vielleicht magst du etwas präziser sagen, was genau du vorhast, bzw. an welcher Stelle es klemmt.
    So muss man da ziemlich im Dunkeln rumstochern.

Sehr hilfreiche Informationen findest du im Wiki und in deinem Manuals-Ordner, der unter
    ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals zu finden ist.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wenn ich meine Strecke erstellt habe mit dem Editor.
    Ist es nicht möglich auch nur eine lok per Editor aufs Gleis zu stellen,
    wiso weshalb warum kein plan er macht es einfach nicht.

• Doch, das funktioniert - garantiert.

... sobald Du die Anleitung gelesen hast und/oder hier im Forum einige Tutorials angeschaut hast.

Prellbock hat Dir bereits geschrieben, wo Du das Handbuch findest, und wenn Du Dir seine Signatur durchliest findest Du auch alle anderen benötigten Info's.

• Es hatt endlich geklappt.
    Aber ist alles etwas komisch bin noch ptp gewohnt naja muss ich mich mit der zeit dran gewöhnen.
    Ich danke euch allen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

• Sorry das ich euch schon wieder Nerven muss.
    Aber wie bekomme ich es hin das ich meine S-Bahn von Düsseldorf nach Köln aus dem Steuerwagen heraus fahren kann?
    Er ist zwar da aber mich in ihn hineinsetzen und von dort aus fahren das geht net!
    Und was brauche ich um die Zuglaufanzeige zu ändern habe bei Youtube gesehen das Dat Uch geht?
    Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Lösung wüsstet.

Mit dank Daniel

• Ich habe in den Manuals ja nix gefunden daher frage ich hier und ich glaube meine Frage war ausführlich genug.
    Zumindest sollte es verständlich sein wo mein Problem liegt.
    Wenn ich die S-Bahn von Köln nach Düsseldorf lokvorraus fahre,
    würde ich mich freuen wenn ich von D-Dorf nach Köln mit dem Steuerwagen fahren könnte.
    Leider hängt dieser aber bei mir nur wie ein nasser Sack hinten dran ich kann dort aber nicht einsteigen und fahren.
    Ergo muss ich jedesmal die Lok umsetzen was mich ein bissel nervt,
    und auch schei..e ausschaut.

• Ja klar hast Du nichts gefunden, weil Du keinen fahrbaren Steuerwagen hast.So einfach ist das.
    Was Du bei youtube gesehen hast , ist wahrscheinlich das S-Bahn Addon von VirtualRailroad.
    Damit geht das, das muss Du aber extra kaufen und dabei ist dann auch wieder eine Anleitung wie das geht.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hi Faber ich danke dir ist es das Set mit der BR 143 was man bei Stream bekommt?
    Wenn ja kaufe ich mir das gleich will vernünftig fahren können.