Der Veröffentlichung der Strecke fieber ich auch schon lange entgegen.
Der Wiedererkennungswert ist jetzt schon Klasse
Beiträge von faber2311
-
-
Für den Eigenbedarf kannst Du alles repainten
-
Warum sich in RW ne U-Bahn zusammenfrickeln, gibt doch schöne U-Bahn Sims
wie WOS da gibst doch auch ne Berliner Variante. -
ergänzen kann man in der Wiki auf jedenfall schonmal -SkipIntros
-
Wenn Du TS2013 als Neukunde gekauft hast und vorher TS2012 nicht hattest,dann ist die Seebergstrecke nicht mit dabei.
In dem Fall musst Du sie dann bei Steam nachkaufen. -
„Asynchrone Tasten aktivieren“
wird vermutlich dafür auch einen Eintrag für die Startparameter geben, aber wer kennt den ??? -
Die da aufgeführte BR152 war damals zu RS-Zeiten eine repaintete BR101 ist aber nichtmehr im Downloadbereich.
Am besten Du gehst hin und tauschst mit RW-Tool, die entsprechenden Einträge gegen Rollmaterial was bei Dir
vorhanden ist. -
So weit ich mitbekommen habe, kann mann die Streckenführung nicht beeinflussen.
Und es soll bei Quickdrive wohl generel Linksverkehr sein -
Jo der ist ganz schön,wurde hier aber schon vorgestelllt
-
Der Versuch wird sich auf jedem Fall lohnen, die Route ist wirklich sehr schön,
und ein guter Platz für die Modelle von ChrisTrain -
"der größte Fehler des Computers" sollte einfach mal die Forensuche benutzen.
Da findest Du Lösungen für alle Deine angeführten Probleme
-
Du meinst ob ich jetzt RW4 neu von Steam habe ??
Ne, bin ja schon mehrere RW Generationen dabei, angefangen mit Railsimulator
und dann ab RW immer per Update -
Ja, freu mich auch das es jetzt klappt.
Muss schon sagen mit der BR111 EL habt Ihr was schönes auf die Beine(meine natürlich auf Gleise) gestellt -
Läuft bisher bei mir auch auf RW4
-
von mir auch Danke
Die passt schön auf die Medden-Nederlande Route -
1. also Assetordner händisch gelöscht und über Paketmanager neu installiert = gleiches Problem
2. Assetordner wieder gelöscht, rwp-File manuell entpackt und manuell in Assetordner eingefügt = gleiches Problem
Also Problem gelöst.
Es lag daran, das ich den LUA-Script-Editor auf dem Rechner installiert hatte.
Da ich gehört hatte das dieser auch bei manchen mit den KS-Signale Problemen machte, dachte ich deinstallier in mal.
Und siehe da , nach dem deinstallieren und Rechnerneustart funktioniert die 111 tadellos -
Hallo Ulf,
müste eigentlich aktuell sein ist V7, gestern gekauft und runtergeladen
Gruss faber
-
@Madison,
kannst mir glauben, das ich des Lesens mächtig bin und denke das ich das meiste auch verstehe.
Bevor ich hier um Hilfe poste, habe ich diese Dinge alle durch.@all,
fakt ist das ich mit der Tastatur überhaupt keine Bedienungselemente betätigen kann.
Und mit der Maus gehen nur Bedienelemente die auf Railworksstandardtasten b.z.w Tastenkombinationen
liegen, mit Ausnahme der Wischerintervallschalter die gehen auch mit der Maus obwohl auch keine Standardkombination.??? -
Experten Steuerung hab ich generell an, hatte ich aber auch noch kontrolliert ist an.
Komisch ist auch das ich einiges mit der Maus betätigen kann wie zB Fahrtregler oder RW oder Rollo
aber HS und Panto da zuckt sich nichts -
Habe mir nun auch die 111EL gekönnt.
Leider komme ich nicht weit, da ich HS, Panto weder mit der Tastatur noch mit der Maus betätigen kann.
Mache ich da einen generellen Fehler oder hat jemand eine Idee woran das legen könnte.
Neuinstallation hatte auch nicht gebracht