In diesem Sinne, werd ich hier wohl auch einen Schlußstriche ziehen.
Ist für Dich wahrscheinlich auch angenehmer als dich hier ständig über diese "undankbaren Unwissenden " ärgern zu müssen.
In diesem Sinne, werd ich hier wohl auch einen Schlußstriche ziehen.
Ist für Dich wahrscheinlich auch angenehmer als dich hier ständig über diese "undankbaren Unwissenden " ärgern zu müssen.
Solltet Ihr also in kauf nehmen mal 10min am PC zu warten, zu mindest dauert es bei mir nie länger.
Wenn´s denn mal 10min wären, zum freitag vormittag mal wieder 1,5h nichts für ungut das du das verbaust,
aber UKTrain finde ich allgemein eine Zumutung
Ja, das Ärgert mich auch maßlos, weil das war auch der Grund warum ich den ICE2 haben wollte.
Naja , die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt, vielleicht wird´s noch nachgebessert
Patroni, genauso ist es.
Und es geht doch mit RW Tools
Also Startzeit im Fenster links für Spielerzug ändern,(Häckschen für alle Züge kannste vergessen, funktioniert nicht)
Dann jeden KI-Zug aufrufen dann Lok anklicken jetzt geht ja das Propertiefenster für die Lok auf, hierin angepasste Zeit eintragen
und dann in der Mitte vom Hauptfenster auf Startzeit ändern klicken.
Das für alle Züge durchführen Scenario abspeichern und voila es klappt
Meine aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme, besonders den Eltern, der Familie und den Angehörigen.
R.I.P.
Also mit der HW hat das überhaupt nichts zu tuen.
Das ist so wie Madison schon schrieb, seit Update auf TS2013 seit dem tritt das bei mir auch
manchmal auf. Bei mir wars in Lübeck Hbf
Einfach mal auf seine Seite gehen Hier:-->http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html
Da gibts schon einiges zum Download ein Teil der Loks auch als Donationware
Kann ich nur empfehlen
Na, die war aber nicht nur einfach Blau, da waren schon Motive drauf sowie Schloss Neuschwanstein etc.
Da bräuchte mann schon exakte Vorlagen ohne die geht da garnichts
Stimmt, aber wir sind in einem Simulator - und da haben, abgesehen von Strecken (zumindest bei Payware) keine Fantasieloks / Flugzeuge / Wagen aufzutauchen
Das ist Deine persönliche Meinung, die ist aber nicht der allgemein gültige Maßstab.
Die Geschmäker sind verschieden und das ist auch gut so, jeder für sich Entscheidet was im Gefällt und was er kauft.
Wems nicht gefällt der kaufts halt nicht.
Nur die ständige Nörgelei (besser gesagt Besserwisserei) nervt gewaltigund stiftet nur unfrieden.
Das hat nichts mit konstruktiver Kritik ,aber auch garnichts zu tuen.
@Mopp, wir wollen ja hier nicht wieder mit Deutschbelehrungen anfangen,
hatten wir häufig genug hier (in Fällen wo es sogar angebracht war)
@Vief78, hatte mir den Minuetto wie er damals rauskam auch geholt.
Must Dir völlig recht geben als Payware und zu dem Preis ca.14.-€ ist der Grottenschlecht.
@eckstone, wenn Du Erlaubst zwei Anmerkungen zu Deinem Repaint,wenn Du ein fiktives DB-Repaint erstellst
wäre es nicht besser sich grob an das Farbschema DB zu halten? Türen in weiss ok aber das Weiss an der Dachkante und an der
Schürze findes ich persönlich nicht so getroffen, ebenso das Rot , mehr in Richtung Verkehrsrot fänd ich besser
Viele Ersteller verzichten auf die Passagieransicht weil der Aufwand dafür unverhältnissmäßig hoch ist.
Und die meisten das auch nicht benötigen, weil möchte ich Passagieransicht kauf ich mir ne Fahrkarte.
Und das als "KI-Wagen" zu bezeichnen ist wohl etwas "daneben".
P.S. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch. Liegt nun mal so in meiner Art, dass ich immer ehrlich bin.
Kannst doch sagen was Du denkst, nur über Deinen Ton solltest Du mal nachdenken
Wenns "knackt" dann knackts egal wie ihr das euch anhört
Safter,
das muss ich nun mal loswerden, weil Du ja immer wieder betonst das Du ja schon so "alt" bis und deshalb
den "neumodischen" Kram nicht brauchst und das das was jür die "Jüngeren" ist.
Ich sag mal das die Epoche für die man sich Interessiert nichts mit dem Alter zu tuen hat.
Ich bin geschlagene 10Jahre älter und mein persönlicher Schwerpunkt liegt bei der aktuellen Epoche
wie z.B Mehrsystemloks etc. Das heist nicht das ich nen alten Diesel oder alten Dampfer uninteressant finde.
Also habe das auch gerade mal gecheckt, im Video höre ich das knacken eindeutig.
Bei mir im Game kein Knacken zu hören weder im Sillstand noch beim Anfahren etc.
PS: Benutze übrigens auch OnBoard-Soundkarte , habe jetzt nochmal probiert mit und
ohne EFX ist Ingame kein knacken zuhöre.
Richtiges Manual ist noch nicht dabei im Moment nur die Bilder unter Checklist und die Textdatei "For pre launch purpose"
Du musst die Wagen dann logischerweise in den Szenarien ja noch tauschen.
Dafür benötigst Du RW-Tool eine Anleitung wie das geht findest Du hier:->http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools