wo gibts denn die DR BR 110 ich kann sie bei Train Sim Werk nicht finden
Die ist doch noch garnicht veröffentlicht, ccotto196 hatte die vermutlich als Beta Tester
wo gibts denn die DR BR 110 ich kann sie bei Train Sim Werk nicht finden
Die ist doch noch garnicht veröffentlicht, ccotto196 hatte die vermutlich als Beta Tester
Nee, den gleichen Hersteller hat er auch nicht, er ist nämlich von Alstom und der Flirt von Stadler
Ich hatte auch ne "Nette" Mail heute morgen in der sich übel Beschwert wurde wie ich mir es Wagen könnte die Aufgaben mit Payware zu bestücken
Ich finde es eine absolute Frechheit überhaupt sich über solche Dinge hier zu "beschweren", das ist schlieslich alles für Lau.
Aber sich per Mail b.z.w per PN zu beschweren ist ja noch dreister, weil sie zu feige sind ihre Frechheit auch öffentlich zu machen.
Solche Leute müssten hier öffentlich gemacht werden.
Da hast Du natürlich auch recht AC
Aber ob´s gut läuft sieht man erst wenns den mal im "Massenhaften" Einsatz bei den Usern ist.
Aber immer nur bunte Bildchen aber kein Produkt "törnt" mich persönlich total ab.
Sobald das fertiggestellt ist, wird dieses Notbrems-System einzigartig in Railworks sein.
Nur was nützt mir das als potentieller Kunde ,wenn er seine Ware über Monate b.z.w. Jahre (ich sag mal Talent) ankündigt
und es kommt nichts.Wenn dann die " Super RW Bremse" fertig ist dann kommt wieder ein RW Update dann wirds wieder verschoben.
Und dann kommt wieder was neues und so weiter.So kann man keine Kunden bei der Stange halten b.z.w. gewinnen.
Er gibt sich hier als profesioneller Paywareentwickler aus , das ist alles andere als profesionell.
Ich für mich werde mir sehr überlegen ob ich von ihm noch was kaufe , ich denke eher nicht.Weil manche nachträgliche Verbesserungen, kann
man immernoch über Upgrads später nachschieben.
Andere Entwickler , ich nenne nurmal Ulf die reden nicht die machen einfach und die Produkte sind trotzdem Super.
Es ging ja hier bei Sven74 um Konvertierung von MSTS Modellen und der Shape Viewer dient ja hier
zum betrachten der original MSTS modelle. Für RW kannst du den nicht gebrauchen.
Wenn du im ShapeViewer auf Hierachy gehst , siehst du auch direkt welche Textur welchem Shape zugeordnet ist,
Schon mal die Suchefunktion im Forum benutzt ? da findet man einiges zu der Fehlermeldung.
Wünsche euch allen ein schönes Fest und besinnliche erholsame Tage
Also Kaspersky macht da eigentlich keine Probleme, aber ohne eine genaue Beschreibung was
bei Dir passiert kann Dir da niemand helfen
Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen, zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben
Natürlich, ich würde mich ja auch sehr freuen wenn sie noch diese Jahr kommen würde, ich warte ja auch sehnsüchtig drauf.
Nur dran glauben du ich persönlich nicht.
Na dann Träumt mal weiter das die noch 2012 kommt
Wie hast Du das den gefunden?, bei mir steht da 50% 14,99€
Na ja, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
da gibts glaube ich wichtigere Dinge zu beanstanden
Das wär doch schonmal schön Spooner
Edit: Zu der letzten Frage, weiß ich aber nicht, was du von mir möchtest. Sag mal´n Beispiel.
Na, er meint wenn die Blase drückt