Na für RW werden aber doch bevorzugt Nvidia-Karten eingesetzt.
Beiträge von faber2311
-
-
Und dann wäre da noch das kleine Problem der nicht vorhandenen (und auch zur Strecke passenden) deutschen Dampfloks.
Das ist wohl leider Wahr, obwohl ich jetzt nicht so der Dampflokfetischist bin , könnte es ruhig ein
paar mehr geben. -
RavenDark
Kannste ja dann nach erscheinen "Zurückbauen" auf den Stand von deinen Bild
-
Dein Bios erkennt die Platte automatisch und gut ist.
Da musste Win nicht neu installieren und im Explorer siehste dann deine Platte -
Ja ja die altersdemenz

Kann aber in seinem Alter dann nur Teeniedemenz sein

-
Jo, RW kannste einfach verschieben

-
Wenn du ein bißschen in der Eisenbahnwelt zuhause bist , siehste das dass HH ist.

-
Jetzt hat sich der liebe Gott persönlich wieder zu Wort gemeldet.

Also das diese ganze BSI-Truppe vor Arroganz drift ist ja schon seit Jahren bekannt.
Aber das schlägt jetzt dem Fass die Krone aus oder wie das heißt.
Den Verein kann man eigentlich nur noch Boykottieren -
Der war ja wirklich nett und sachlich geschrieben und wir einfach ohne Begründung (undefined) gelöscht.
Ja aber, er hat die selbsternannten Götter erzürnt

-
Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Zeus, alias203 seinen Post gelöscht.
Begründung: undefinedDa war RavenDark schneller

-
Ich glaube, das gibt Lebenslangen Forenausschluss

-
Das machen die Herren da unter sich aus. Der normale 08/15 User würde da auch nicht posten läuft er doch Gefahr mit Forumsurlaub oder gar Ausschluss bestraft zu werden

Genau so ist es Madison.
Für den den´s Interessiert hier lang --> http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9567 -
Na da kommt gar nichts mehr sein Post #1 war bis heute sein einzigster.

-
Die 189er von astauder find ich nicht schlecht, für ein Freewareprodukt keine schlechte Arbeit!
Und wenn man dann noch bedenkt das er sie für den MSTS gebaut hat und später für RS konvertiert hat,
dann sieht mann mal was möglich ist.Da sind manche direkt für RW gebaute Modelle schlechter
Gilt übrigens auch für die ER20 die ist auch von Astauder. -
Achja, was ich mir wünsche: Eine vernünftige Engine!

Wird´s für ein TrainSim nie geben, da es ein Nischenprodukt ist und es sich nicht rechnet dafür eine Teure Engine einzukaufen,
wie es bei Games gemacht wird die massenhaft weltweit verkauft werden. -
Ich maße mir nichts an, das sind einfach Erfahrungswerte.
Das sind deine persönlichen Erfahrungen, das ist auch ok.
Nur Dinge die noch gar nicht Erschienen sind, im voraus in den Boden zu stampfen
Sorry das ist und bleibt Anmaßend.Erstmal abwarten dann kannst du es Beurteilen.
-
Von HRQ gibts den Taurus, die 189 ist von Astauder

-
Neustes Update laden und mal neu Installieren.
-
Träumt weiter

-
Hast schon irgendwie recht Norbert, aber wenn ich mir die Rollmaterial Neuankündigungen 2013
von vR anschaue, die machen es ja auch nicht anders.