Manchmal muss man halt zweimal Lesen ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Der Lack bei dem TEE-Repaint erinnert mich ein wenig an die E94 von Beekay ein bisschen speckig glänzend.
-
ZUSI 2 ist für mich völlig Uninteressant, klar ist für mich Simulation wichtig möchte aber auch
was für´s Auge und keine "Klötzchengrafik" -
.... und das Programm veröffentlichen.
Und wann 2023?
-
Ja, gutes Beispiel, das macht soweit ich weiß einer im Alleingang und wie lange werkelt er jetzt schon an ZUSI3?
-
Und ein realistischer Simulator wird doch entwickelt.
Würde mich auch Interessieren, welcher das sein soll
-
Einen eigenen neuen Simulator zu Entwickeln ist eine ganz andere Nummer.
Da gehört viel mehr dazu als nur 3D-Modellbau und Scripting. -
Das sieht doch schon mal sehr gut aus.Freu mich auf die MaK

-
Sehr schön, das das Umgesetzt wird

-
Ja kennen wir doch, ist doch schon am Anfang verlinkt wurden.
-
Schau dir in aller Ruhe den von IIThanatosll angeführten Thread an.
vorallendingen den Schluss wie er es schon geschrieben hat,da geht´s
genau um dein Problem.
Wenn du dich mit PC´s nicht so auskennst , frage jemanden zeige ihm dein Problem. -
..... sich im Rahmen seiner Möglichkeiten "blamieren". Ohne zu übertreiben, glaube ich sagen zu können, dass die Kollegen diese Chance, seit gestern, doch erschreckend gut genutzt haben.

Tja, das schlimme ist nur ,das die das gar nicht so sehen, nö die fühlen sich auch noch im Recht mit ihrem benehmen.

-
Für Win8 gilt das gleiche was IIThanatosll geschrieben hat.
-
Danke für den Tip, gerade mal runtergeladen

-
Die Komponente 'ComDlg32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Weil dir die Datei fehlt,oder sie ist nicht registriert, bin nicht sicher aber glaube wenn Framwork installiert ist sie dabei.
Sonst mal Google bezüglich der OCX-Komponente besuchen. -
....aber diese Kritiker feindliche Haltung seitens BSI wird deren Untergang sein.
Tja, leider machen die das schon Jahre so, hat ihnen wahrscheinlich noch nicht genug geschadet.

-
MS NET Framework haste aber auf deinem PC installiert ?
-
Die Arroganz der Götter geht halt soweit das sie denken auf die paar User aus dem "Grottenmolch-Forum" können
wird doch verzichten, wir haben doch die "wirklichen Fans" und die kaufen uns doch alles ab. -
Alternate hat ja schon mehrere 770er auf Lager zw 399.-- 449,-€
Stolzer Preis -
Wichtig bei Freeware ist, das du dir die Readme´s die dabei sind genau durchliest und bei der Installation
dich daran hälts, das mal pauschal. Du solltest mal ein Konkretes Beispiel bringen wo es nicht klapp,dann
kann man dir eventuell genauer Helfen.