BR03 ist ja im Bau:
Da kann man dann nur Hoffen das nicht die E94 Qualität wird ![]()
BR03 ist ja im Bau:
Da kann man dann nur Hoffen das nicht die E94 Qualität wird ![]()
Seit wann interessiert die Deutsche Bahn Denkmalschutz? das wäre ja ganz Neu.
Ich bin dafür, dass Deutsche Strecken auch Deutsche Anbieter bauen sollen, dann muss RSC eben den Auftrag erteilen.
Das ist wohl am Sinnvollsten ![]()
Ich weiß ja nicht was bei dir seit einiger Zeit heißt, ob da schon ein Rechnerneustart dabei war.
Ich hatte das mal und nach nem Rechnerneustart war´s weg ![]()
@Norbert Koch,
weiß ich doch das du die Spiel, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
sollte nur heißen Spiel doch mit denen dann brauchst du dich nicht über RW aufzuregen.
Aber ich denke du regst dich gerne auf ,hast du ja über jeden Train-Simulator mit dem du dich
beschäftigt hast.
Wann ich mich hier vom Acker mache entscheide ich dann schon Ice. Wahrscheinlich wenn Zusi 3 rauskommt. Da kann dann dieser Simulator mir gestohlen bleiben.
Warum duzt du dir den das noch die ganzen Jahre,bis ZUSI3, kommt an, wenn TS so schlecht ist?
Da kannst du doch gleich aufhören und die tollen Stellwerksimulation spielen.
Danke für die Info, Download läuft.
Gab ja schon lange nichts Französisches mehr, die alten Sachen liefen ja nicht mehr.
.... Denkt mal drüber nach.
Wüsste nicht , warum ich über so nen Gameschrott, den die Welt wirklich nicht braucht , nachdenken sollte
Was das Programm aber genau tuen soll erschließt sich mir bis jetzt auch noch nicht.
Könnte der Ersteller dessen sich mal dazu Äussern?
Hier herrscht, glaube ich große Verwirrtheit
Sieht Klasse aus, Daumen Hoch!
Was den, das Menü seines Installer oder was?
Taurus gibt es bei Steam?
Den TS2013 hat er von Steam runtergeladen, was liest du den?
Hier geht es Eigentlich um Wünsche bezüglich der Eigenschaften des TS2014 und
nicht um Streckenwünsche. ![]()
Jetzt funktioniert der "alte" Simulator: Zwei Updates und AGEIA PhysX haben es wohl bewirkt.
In Sachen Bedienung wünscht "man" sich natürlich etwas besseres: z.B. realistische Signalsteuerung, realistische Bedienung von Lokomotiven.....usw.
Solltest trotzdem über einen Neukauf von RW4/TS2013 nachdenken, den der alte RS ist nun wirklich oller Tabak.
Vorallendingen dürfte es auch schwierig werden neue Sachen unter ihm ans laufen zu bekommen.
Sehr unwahrscheinlich, das es heute noch erscheint ![]()
Auf der Hauptseite ist es weg, warum auch immer.
Schaust du hier -->http://www.rail-sim.de/railsim…at/viewcategory/40-sounds
Sehe ich auch so, schon lange null Probleme mit Gigabyte GraKa´s ![]()
Ja, das würde mich auch mal Interessieren
Also nochmal darauf zurückzukommen: Ich habe den 21er und den 13er beide als Boxversion.
Habe ich irgendwas nicht mit bekommen, was hast du??