Ok, wusste nicht, dass sie zur Zeit mit dem TS2013 nicht funktioniert. Danke!
Jo, die ist Uralt, wurde seinerzeit noch für den RS gebaut ![]()
Ok, wusste nicht, dass sie zur Zeit mit dem TS2013 nicht funktioniert. Danke!
Jo, die ist Uralt, wurde seinerzeit noch für den RS gebaut ![]()
"Something bad has happened"
Im Forum hab ich schon gesucht, doch ich wurde daraus nicht schlau.
Dann warte bis Schottermann sie TS2013 tauglich veröffentlicht(er Arbeitet daran)
Bei der DB geht es nicht danach, wie schön oder wie viele "Fans" ein Triebzug hat,
die Wirtschaftlichkeit dieser steht im Vordergrund.
Aus diesem Grund werden auch nur die Fahrzeuge gekauft, die z.B möglichst viele Fahrgäste bei möglichst wenig Verbrauch von A nach B bringen.
Und was hat das jetzt damit zu tuen ob ein ET420 im Museum ist oder kommt?
Hab ne Karte aus der 600er Serie, bis jetzt keine Probleme mit dem Treiber ![]()
Ja , sehr schöne Bilder aus den 80er hast du da ausgegraben ![]()
Ist die Class 50 schon auf TS 2013 Stand, sprich Regen und Licht?
Schwer vorstellbar, das heute jemand ein Modell auf den Markt bringt, welches nicht TS2013-Kompatibel ist.Oder?
Mir bereitet diese Entwicklung jedenfalls große Sorge.
So ist es, da kann man nur sagen Holzauge sei wachsam
Lass dich nicht Verunsichern , mach dein Ding und dann wird´s schon ![]()
Die Regierung hat auch ein Auge drauf und die Bundesnetzagentur auch meines Wissens.
Das wird alles geprüft und dann sehen wir weiter.
Sich dabei rein auf die Politik verlassen? ich weiss nicht ,so Groß ist das Interesse der Politik an
der Netzneutralität auch nicht, eher das Gegenteil.
,,Die für das Münchner S-Bahn-Netz vorgesehenen Fahrzeuge der ersten Bauserien wurden mit linienförmiger Zugbeeinflussung
ausgeliefert, die eine dichtere Zugdichte ermöglichen sollte. Dieses System wurde aber bereits wenige Jahre später zurückgebaut.,,
Ich kenne eigentlich nur eine Linienzugbeeinflussung kurz LZB , aber keine Linienförmige Zugbeeinflussung ![]()
Jo, so siehts besser aus ![]()
Damit er in deiner Liste erscheint, must du ihn erst im Editor auch freischalten.
Im Editor ist links über deiner Liste ein kleiner Würfel mit orangen Dreieck(Objektgruppenfilter) drin ,
wenn du da draufklickst siehst du wie rechts ein Fenster am rand erscheint da mit der Maus drauf
dann klappt es aus da suchst du dann den Provider RSC und setzt bei BR423Pack1 ein Häckchen rein.
Dannach findest du ihn in deiner Liste.
Edit: DoubleM war schneller ![]()
Und nein, es gibt hier nichts schnelleres. Das hat mit dem Provider nichts zu tun, falls jemand auf die Idee kommt und uns einen Wechsel vorschlagen will.
So ist es, weil "the Last Mile" bei DSL-Anbietern immer von der Telekom ist , gibt sogar Stellen wo´s von den "Drittanbietern" noch weniger als von
der Telekom gibt.Weil die Telekom dort die "Schnelleren Port´s" nur für die eigenen Kunden nimmt.
Ich glaub du täuschst dich nicht, ging doch vorher nicht bis Neumünster ![]()
Der ursprüngliche RS war von Kuju die früher auch den MSTS für MS gemacht haben.
Kuju gibt´s nicht mehr , heute gehört der RW den Engländern Railsimulator.com kurz gesagt RSC.
Weil sie den Simulator eingekauft haben und keinen Plan haben, was sie darin ändern müssten und Angst haben, dass sie irgendwas zerschießen.
Das kann ja nun so auch nicht stimmen.
Sie hatten den RS eingekauft und vom RS bis zu TS2013 hat sich ja nun einiges geändert was ohne KEnntnis
der Engie nicht möglich gewesen wäre zB TSX Mode neues Schattenmodell etc. ![]()
Ist ja eventuell Sinnvoll dabei zuschreiben aus welcher Sim die Screen´s sind.
Hier FSX oder X-Plane?
Ja Jensen wird wohl so seien , liegt jedenfalls auf der Hand ![]()
Komisch das das Schottermann nicht hier Vorstellt sondern auf UKTrain ![]()
Danke, aber dieses ganze Dilemma verstört mich zutiefst, weil es mir so unnötig erscheint, weil irgendwelche "Entscheider" in der Politik seit 2002 gepennt haben. Das alles macht mich total aggressiv.
Für jeden Mist ist Geld da. Da werden Millionen für Drohnen aus dem Fenster geworfen (EuroHawk), Milliarden in die Bankenrettungen gesteckt, der Euro mit Milliarden gestützt (diese peinliche Totgeburt), Nebeneinkünfte vom Steuerzahler finanziert (CSU-Landtagsabgeordneten-Familienmitgliederbeschäftigung), Steuern nicht eingetrieben (Hoeneß), aber wenn es darum geht, den einfachen Menschen in Not zuhause zu helfen: Abwiegeln, Vertrösten, Aufschieben, betreten gucken, dumm daherlabern, Ortstermine machen und sich damit werbewirksam in Szene setzen und besänftigende Worthülsen schwallen.
Sonst nichts.
Dem ist leider nichts hinzuzufügen, weil genauso ist es Prelli wie Du es beschreibst. ![]()
Edit: Das einzigst Positive an der ganzen Sache ist , das es doch noch in diesem unseren Lande Solidarität gibt, es ist schön und beeindruckend
zusehen das in den betroffenen Gebieten zT. Leute aus dem ganzen Land. das finde ich Klasse.