Ich Denke, da gibt es jede Menge wichtigerer Dinge die zu verbessern sind.
Der kleine Fehler ,ist vermutlich so gut wie niemanden seit 6Jahren aufgefallen.
Beiträge von faber2311
-
-
Prelli schläft schon, aber durch den Sirenenalarm wird er ja sofort geweckt und kann reagieren
-
Vielleicht mal die Forensuche benutzen?
Dann findest Du dieses -->Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen -
Ich würde gerne den RW/TS13 kaufen, ebenfalls die vR EL Loks mit den Funktionen Jedoch bin ich leider nicht bereit, für eine Strecke 20-30€ auszugeben, danach für eine Lok+Wagen mehr oder weniger 10-20€ auszugeben sowie für die gleiche Lok in anderer Lackierung wiederrum 10-20€
Wenn Dir TS2013 zu teuer erscheint musst Du es halt nicht kaufen.
Was bei Deiner "Meinung" hier wieder durchkommt ist die allseit´s beliebte "Geiz ist Geil" Mentalität.
Ich möchte möglichst viel haben , aber so wenig wie Möglich dafür Zahlen. -
Diesen Weg, hatte ich auch immer so beschritten und es gab noch nie Probleme.
-
Die kleine Spende , macht sich aber mehr als bezahlt.
RW zu betreiben ohne RW-Tool´s zu besitzen geht fast gar nicht. -
Ist nur ne Bitte. Auf Kommentare wie "Mach´s doch selber" kann ich verzichten.
Trotzdem, rate ich Dir besorge Dir RW-Tool´s , gibts hier --> http://www.rstools.info/rw_tools.html
und tausche das Rollmaterial so wie du magst.
-
"Zwischenprüfung" hast du vergessen Safter
-
Tja, da ist zurzeit keine Neuanmeldung möglich.
-
Gut, das ist aber schon seit 4Wochen bei Youtube und wurde hier auch schon in Post #138 angekündigt.
-
Eigentlich sollte der Name "Simulation" für Software geschützt werden und nur ab einen gewissen Standart benutzt werden dürfen.
Und wer legt dann bitte fest was der Standard ist ???
Wenn ich einige höre, die die Landschaft genießen wollen (bitte nehmts nicht perönlich Freunde =) ), dann mögen sie sich Bilder anschauen.
Auf so einen blöden Spruch, kann ich doch nur sagen, wenn du Tf-Simulation genießen möchtest, dann buche
dir doch ein paar Stunden auf nem echten Simulator.Der Vorteil ist doch der beim RW das jeder das benutzen kann was sein Interesse ist.
Wenn Ihr reine Tf-Simulation haben möchtet dann nutzt doch ZuSi oder LokSim und macht´s den anderen nicht Matig.
Das heist nicht, das ich die vR EL-Serie nicht gerne nutze , die ist super.
-
patrick, kannst Du nicht noch für den Termin ne Umfrage reinsetzen,das wäre doch
das Beste. -
Fakt ist das die alte Strecke sehr Performancehungrig ist. Beispiel...Hochgeschwindigkeitszug nach Innbach
Nach 5 Minuten hab ich aufgehört zu zählen wie oft es jetzt geruckelt hat. Teilweise bleibt das Bild trotz SSD sogar kurzfristig stehen.
Aber scheint wohl nur bei mir so zu sein da laut Prellbock nichts ruckeltNe ne, keine Sorge, da bist du nicht der einzige Madison.
Die Strecke ist diesbezüglich eine Katastrophe , wie Du schon schreibst trotz Rechenpower und SSD.
Bei Prelli ist klar das da nichts ruckelt, er konnte ja auch immer mit seinem alten Rechner schon
alles Problemlos fahren -
Also Köln ist für mich als gebürtiger Rheinländer auch Super, der Pfingstsonntag wäre auch
Klasse , weil da bin ich zu 90% sowieso in der Ecke.
Das wäre alles Prima.Dir Patrick ein großes Lob dafür , das Du Dir die ganze Orga ans Bein binden willst
-
Tja, leider wieder ein Trend der aus den USA rüberschwabt.
Dort sind schon lange auch die drahtgebundenen Internetzugänge nicht mehr unbegrenzt.Da ist die Telekom ja hier mal Trendsetter
Wird hier aber über kurz oder lang, bei allen Providern so kommen.
Wenn man bedenkt wie die Preise in den letzten Jahren in den Keller sind(durch den erbitterten Konkurenzkampf)
dann ist klar das die Provider über "neue" Einnahmequellen nachdenken. -
Alle anderen Händler geben aber den 27.Juni an.
-
Es geht doch nur darum, was man davon hält. Nicht ob sie gebaut wird oder werden soll. Und das sowas rauskommt habe ich auch schon gesehen. Ich wollte nur gucken, wie das den Leuten gefällt.
Kann mich da nur EDDK anschliessen, Schwachsinn. -
Aber das schönste an der ganzen Sache ist doch, das unser Eisenbahnsimulator alle diese Gruppen bedienen kann, im Gegensatz zu anderen Bahnsimulatoren, die eben nur für bestimmte Gruppen ausgerichtet sind .
Dem ist , glaub ich nicht´s hinzuzufügen.
-
Guckst Du hier--> http://www.rstools.info/rw_tools.html
-
Also meine GTX660 bewegt sich , je nach Spieldauer und was sie ackern muss , zwischen 55-60C.(Mit Standardkühler)