Ich glaub du täuschst dich nicht, ging doch vorher nicht bis Neumünster ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Der ursprüngliche RS war von Kuju die früher auch den MSTS für MS gemacht haben.
Kuju gibt´s nicht mehr , heute gehört der RW den Engländern Railsimulator.com kurz gesagt RSC. -
Weil sie den Simulator eingekauft haben und keinen Plan haben, was sie darin ändern müssten und Angst haben, dass sie irgendwas zerschießen.
Das kann ja nun so auch nicht stimmen.
Sie hatten den RS eingekauft und vom RS bis zu TS2013 hat sich ja nun einiges geändert was ohne KEnntnis
der Engie nicht möglich gewesen wäre zB TSX Mode neues Schattenmodell etc.
-
Ist ja eventuell Sinnvoll dabei zuschreiben aus welcher Sim die Screen´s sind.
Hier FSX oder X-Plane? -
Ja Jensen wird wohl so seien , liegt jedenfalls auf der Hand

-
Komisch das das Schottermann nicht hier Vorstellt sondern auf UKTrain

-
Danke, aber dieses ganze Dilemma verstört mich zutiefst, weil es mir so unnötig erscheint, weil irgendwelche "Entscheider" in der Politik seit 2002 gepennt haben. Das alles macht mich total aggressiv.
Für jeden Mist ist Geld da. Da werden Millionen für Drohnen aus dem Fenster geworfen (EuroHawk), Milliarden in die Bankenrettungen gesteckt, der Euro mit Milliarden gestützt (diese peinliche Totgeburt), Nebeneinkünfte vom Steuerzahler finanziert (CSU-Landtagsabgeordneten-Familienmitgliederbeschäftigung), Steuern nicht eingetrieben (Hoeneß), aber wenn es darum geht, den einfachen Menschen in Not zuhause zu helfen: Abwiegeln, Vertrösten, Aufschieben, betreten gucken, dumm daherlabern, Ortstermine machen und sich damit werbewirksam in Szene setzen und besänftigende Worthülsen schwallen.
Sonst nichts.Dem ist leider nichts hinzuzufügen, weil genauso ist es Prelli wie Du es beschreibst.

Edit: Das einzigst Positive an der ganzen Sache ist , das es doch noch in diesem unseren Lande Solidarität gibt, es ist schön und beeindruckend
zusehen das in den betroffenen Gebieten zT. Leute aus dem ganzen Land. das finde ich Klasse. -
BR03 ist ja im Bau:Da kann man dann nur Hoffen das nicht die E94 Qualität wird

-
Seit wann interessiert die Deutsche Bahn Denkmalschutz? das wäre ja ganz Neu.
-
Ich bin dafür, dass Deutsche Strecken auch Deutsche Anbieter bauen sollen, dann muss RSC eben den Auftrag erteilen.
Das ist wohl am Sinnvollsten

-
Ich weiß ja nicht was bei dir seit einiger Zeit heißt, ob da schon ein Rechnerneustart dabei war.
Ich hatte das mal und nach nem Rechnerneustart war´s weg
-
@Norbert Koch,
weiß ich doch das du die Spiel, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
sollte nur heißen Spiel doch mit denen dann brauchst du dich nicht über RW aufzuregen.
Aber ich denke du regst dich gerne auf ,hast du ja über jeden Train-Simulator mit dem du dich
beschäftigt hast. -
Wann ich mich hier vom Acker mache entscheide ich dann schon Ice. Wahrscheinlich wenn Zusi 3 rauskommt. Da kann dann dieser Simulator mir gestohlen bleiben.
Warum duzt du dir den das noch die ganzen Jahre,bis ZUSI3, kommt an, wenn TS so schlecht ist?
Da kannst du doch gleich aufhören und die tollen Stellwerksimulation spielen. -
Danke für die Info, Download läuft.
Gab ja schon lange nichts Französisches mehr, die alten Sachen liefen ja nicht mehr. -
.... Denkt mal drüber nach.
Wüsste nicht , warum ich über so nen Gameschrott, den die Welt wirklich nicht braucht , nachdenken sollte
-
Was das Programm aber genau tuen soll erschließt sich mir bis jetzt auch noch nicht.
Könnte der Ersteller dessen sich mal dazu Äussern?
Hier herrscht, glaube ich große Verwirrtheit -
Sieht Klasse aus, Daumen Hoch!

Was den, das Menü seines Installer oder was? -
Taurus gibt es bei Steam?
Den TS2013 hat er von Steam runtergeladen, was liest du den? -
Hier geht es Eigentlich um Wünsche bezüglich der Eigenschaften des TS2014 und
nicht um Streckenwünsche.
-
Jetzt funktioniert der "alte" Simulator: Zwei Updates und AGEIA PhysX haben es wohl bewirkt.
In Sachen Bedienung wünscht "man" sich natürlich etwas besseres: z.B. realistische Signalsteuerung, realistische Bedienung von Lokomotiven.....usw.Solltest trotzdem über einen Neukauf von RW4/TS2013 nachdenken, den der alte RS ist nun wirklich oller Tabak.
Vorallendingen dürfte es auch schwierig werden neue Sachen unter ihm ans laufen zu bekommen.