Hallo Neulinge und Lehrlinge,
hier könnt ihr tausend Fragen stellen und beantworten beim Streckenbau.
Und was bitte soll das für einen Sinn machen?
Das dann eventuell die tausend Fragen dann falsch beantwortet werden
Hallo Neulinge und Lehrlinge,
hier könnt ihr tausend Fragen stellen und beantworten beim Streckenbau.
Und was bitte soll das für einen Sinn machen?
Das dann eventuell die tausend Fragen dann falsch beantwortet werden
Demostrecke muss ich erst downloaden,gut zu wissen Prelli.
Wieso? Wenn Du die Signale hast , hast du auch die Demostrecke.
3D-Gleise zu verbauen, halte ich auch für sehr Problematisch , das hat ja die Vergangenheit
gezeigt.
Der Downloadlink ist doch im Post#1
Es wird in jedemfall eine Installationsroutine geben, damit wird sich die Strecke dann auch bei Bedarf Rückstandslos entfernen lassen.
Na ja, für Neulinge mag das eine Erleichterung seien. Ansonsten halte ich nichts von Installationsroutinen.
Ich Denke wenn Du das Thema hier durchliest, wirst Du wissen was benötigt wird.
Ein guter Support leistet auch Hilfestellung für Fremdgeräte sofern möglich und es dem Wissenstand der Mitarbeiter zugetraut werden kann,
Das ist Ok so und wird in der Praxis auch meisten´s so gemacht.
Aber einen Anspruch darauf hast du als Kunde nicht und das ist auch wiederum OK.
Oder leistest Du Support für Fremdprodukte (zB. RSC, JT) ?
Na , dann wende Dich mal an das Mitglied M@ster hier im Forum.
Der ist soweit ich weiß der Erbauer.
Gründe dafür gibt es technisch gesehen nicht wirklich.
Die Gründe dafür liegen ganz einfach , in den Supportmöglichkeiten.
Sollen den die Provider ihre Mitarbeiter die für den technischen Support zuständig sind auf allen
möglichen Routern und Modem´s schulen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Da kommt irgendwer mit einem total exotischen Gerät und erwartet dann Support dafür.
Das ist auch der Grund warum zB. die meisten Provider auch nur Win supporten und nicht MacOS
oder Linux.
Ich weiß wovon ich Rede, habe das lange für einen DSL-Provider gemacht.
Wenn man den Artikel liest und zwei und zwei zusammen zählen kann, dann merkt man
das das ein Fake ist. Weil es würde keinen Sinn ergeben (kannst davon abgesehen das es die vor
einigen Jahren eingeläutete Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes aushebeln würde)
da ja der DSL-Anschluss nur eine von mehren Möglichkeiten ist einen Internetanschluss zu
realisieren.
Ist schon Interessant , wie man den Kommentaren entnehmen kann, wie viele Leute
den Fake-Artikel für bare Münze halten.
Mal über die Forensuche schauen, die Thematik wurde hier schon gefühlte tausendmal durchgekaut.
Tja , der Deutschen liebstes Hobby ist nun mal (nein nicht die Eisenbahn) das Meckern,
und dannach kommt gleich das Jammern
Hallo,
super, dass jemand die tollen S-Bahnen umsetzen möchte.
Kannst du mir einen Gefallen tun?: Es währe schön, wenn du die bei Halycon verkaufen würdest, da ich mich nicht überall anmelden möchte. Und weil mir bei vielen Shops die Zahlungsarten nicht gefallen!
Ach, und bei Steam kannst du die natürlich auch anbiten... - wobei ich kaum glaube, dass du die da verkaufen möchtest.
Ich denke nicht das der Ersteller sich bezüglich Anbieter , nach irgendwelchen Userwünschen richtet, das entscheidet er alleinig
wo er es Anbietet.
Wieso machst Du hier nochmal zum gleichen Thema ein neues auf?
schaust Du hier -->Steam Workshop Problem ?
... und ich finde es schade, dass es Modellbauer gibt, die dem Winter keine Aufmerksamkait widmen.
Na, wenn man den Winter in der Realität nicht mag , wieso soll man ihn dann in der Virtuellen Welt mögen?
So geht´s mir jedenfalls.
Meine Strecke mein Geschmack....
Warum zeigst Du den dann Bilder von Deiner Strecke, wenn´s Dich letztendlich nicht
Interessiert , was Andere darüber Denken ?
Erster Eindruck: Keine Passagiersicht, Scheibenwischer laufen von außen nicht, zu schwache Beschleunigung ... . Hoffentlich gibt es da bald ein Update.
Über den Sinn, der Passagieransicht, wurde hier im Forum schon oft genug Diskutiert
Modding ist die bezeichnung für die veränderung des Originalens also 3D Modelle erstellen um damit ein bereits vorhandenes spiel aufzuwerten also sowas wie Tuning
Mag sein, aber der Begriff Modding wird in der kompletten TrainSim-Szene nicht verwendet.
PS: Achte bitte mal auf Deine Grammatik , Deine Texte sind nur mit Mühe zu Lesen .
Will ja nicht meckern und die Diskussion ist ja sehr Sinnvoll, aber sollte man
da nicht in ein neues Thema verschieben?
Hier geht es ja eigentlich um den HRQ Taurus