Ja ne also Performancemässig flutscht der TS mit 8xMSAA schon mit sein 60fps übern Schirm. Ab 60 ist eh Schluss (VSync).
Aber nicht wenn du gescheiden Monitor mit 120Hz hast (zB Acer GD245HQ) ![]()
Ja ne also Performancemässig flutscht der TS mit 8xMSAA schon mit sein 60fps übern Schirm. Ab 60 ist eh Schluss (VSync).
Aber nicht wenn du gescheiden Monitor mit 120Hz hast (zB Acer GD245HQ) ![]()
Ich habe hier zwei High-End Geräte zur Entwicklung und zum Testen zur Verfügung.
Tut mir Leid , aber da muss ich mich den Vorredner anschliessen, wenn du so Ausgestattet bist wie du geschrieben hast
habe ich kein Verständnis für die miserable Bildqualität.
Reicht es die Karte in den Geschirrspüler zu stecken? Mit dem ganzen PC wird es doch etwas eng.
Ach wenn du ihn schön zerlegst, bekommst du ihn prima in den Geschirrspüler ![]()
.... sollte man die Temperatur im Betrieb durch geeignete Tools überprüfen.
Der Lüfter kann allerdings auch nur verschmutzt sein, dafür gibt es aber Abhilfe
Genau, darum lasse ich mir immer die wichtigsten Temperaturen wie GPU,CPU,etc. Anzeigen, da merke ich
immer frühzeitig, wann mal wieder Lüfterputzen angesagt ist. ![]()
Das Hardware aber beschädigt wird kann ich mir nicht vorstellen.
Da greifen aber vorher noch andere Mechanismen.
Hört sich unwahrscheinlich an, hat´s aber wie oben schon beschrieben tatsächlich bei einem Nvidia-Treiber-Update
gegeben , das bei einigen Karten durch Ausfall der Lüftersteuerung die Karten abgeraucht sind.
Die Qualität der Bilder ist für die Heutige Zeit und vor allen Dingen für TS2013 einfach gruselig.
eine "Modellbahn" im Maßstab 1/3
Da braucht man aber "reichlich" Platz ![]()
Ich meine vielmehr sowas wie Petitionen und so ein Kram.
Habe ich dann beim "Überfliegen" falsch verstanden.
Da hast du natürlich Recht, ich sage nur wehret den Anfängen.
Schaust du hier eine leichtere und verständlichere Einführung in Blender wirst du nirgends finden
-->Anleitung zum Erstellen von Objekten mit Blender Version 2.65
Eigentlich schade. Wir sind seit 2004 Telekom-Kunden (Fernsehen, Internet und Haustelefon) und waren auch zufrieden. Aber sollte diese Drosselung trotzdem meinen Alltag massiv einschränken (ich bin nämlich auf das Internet angewiesen: Vor allem Hausaufgaben für Informatik sind per E-Mail zu verschicken) wird schneller gewechselt als die Telekom "Drosselung" sagen kann. Übrigens, sollten alle anderen Internetanbieter der Drosselung mitziehen wird das anders geregelt. Ich nenne mal nur Anonymous als Stichwort.
Denk mal ja nicht das die Provider sich so leicht austricksen lassen. Um dein Volumen zu Erfassen brauchen die deine IP nicht
Ok, wusste nicht, dass sie zur Zeit mit dem TS2013 nicht funktioniert. Danke!
Jo, die ist Uralt, wurde seinerzeit noch für den RS gebaut ![]()
"Something bad has happened"
Im Forum hab ich schon gesucht, doch ich wurde daraus nicht schlau.
Dann warte bis Schottermann sie TS2013 tauglich veröffentlicht(er Arbeitet daran)
Bei der DB geht es nicht danach, wie schön oder wie viele "Fans" ein Triebzug hat,
die Wirtschaftlichkeit dieser steht im Vordergrund.
Aus diesem Grund werden auch nur die Fahrzeuge gekauft, die z.B möglichst viele Fahrgäste bei möglichst wenig Verbrauch von A nach B bringen.
Und was hat das jetzt damit zu tuen ob ein ET420 im Museum ist oder kommt?
Hab ne Karte aus der 600er Serie, bis jetzt keine Probleme mit dem Treiber ![]()
Ja , sehr schöne Bilder aus den 80er hast du da ausgegraben ![]()
Ist die Class 50 schon auf TS 2013 Stand, sprich Regen und Licht?
Schwer vorstellbar, das heute jemand ein Modell auf den Markt bringt, welches nicht TS2013-Kompatibel ist.Oder?
Mir bereitet diese Entwicklung jedenfalls große Sorge.
So ist es, da kann man nur sagen Holzauge sei wachsam
Lass dich nicht Verunsichern , mach dein Ding und dann wird´s schon ![]()
Die Regierung hat auch ein Auge drauf und die Bundesnetzagentur auch meines Wissens.
Das wird alles geprüft und dann sehen wir weiter.
Sich dabei rein auf die Politik verlassen? ich weiss nicht ,so Groß ist das Interesse der Politik an
der Netzneutralität auch nicht, eher das Gegenteil.
,,Die für das Münchner S-Bahn-Netz vorgesehenen Fahrzeuge der ersten Bauserien wurden mit linienförmiger Zugbeeinflussung
ausgeliefert, die eine dichtere Zugdichte ermöglichen sollte. Dieses System wurde aber bereits wenige Jahre später zurückgebaut.,,
Ich kenne eigentlich nur eine Linienzugbeeinflussung kurz LZB , aber keine Linienförmige Zugbeeinflussung ![]()