Das hört sich doch schon mal gut an, da lassen wir uns doch überraschen. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Ich hab dir doch oben in Post#27 doch einen Link aufgezeigt mit einer Verständlichen Anleitung, eine einfachere gibts nicht.
Ob das nun 2.65 oder 2.66 ist ist völlig Bockwurscht.
Von Blender kommt ständig eine neue Version du kannst alle Anleitungen nehmen solange die Vers-Nr nicht kleiner 2.5 ist
weil ab da hat sich viel geändert.
Sorry, wenn du mit der Anleitung nicht klar kommst dann kannst dir auch keiner über Skype erklären. -
Ja jetzt ist es Super und man kann die ganze Schönheit was du da gebaut hast bewundern.

-
Tja, das ist doch heute so üblich, gelesen wird nicht wird einfach drauflos probiert und wenn´s
dann nicht funktioniert wird gemeckert und negativ Bewertet. -
War sicherlich dieses hier ...
Soweit war ich beim googlen auch schon, wird aber nirgendwo erklärt was Prowiko heißt.
Bestimmt so eine "real sozialistische" Abkürzung
-
Doch gibt es auch in Deutsch, seit irgendeinem Update.

Ok, dann hab ich das verpennt
-
doch ist es!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, so stehts auch im Handbuch, ne gibts glaube ich nicht in Deutsch
-
Oder mal ins Handbuch schauen liegt unter Manual auf deiner HD
-
Hallo Norbert, ich erkenne die Mühe, die du in das Erstellen des Videos gesteckt hast, wirklich an. Alles toll erklärt. Nur: Es wäre schön, wenn man auch erkennen könnte, was du da vorführst,
Es ist schon richtig Mopp wie du es zuerst geschrieben hattest , es ist alles verschwommen und unscharf, man kann eigentlich nichts erkennen. -
Und weil das was man kritisieren wollte, nicht existiert, hat man in einem Fall ein MSTS-Modell als Zielscheibe genommen, in einem anderen Fall gar die für Screenshots und Videograbbing benutzten Parameter ... tolle Kritik.Wie das den, es wurde ein Video von V.. gezeigt wo die BR440 für RW vorgestellt wurde und das sollte kein MSTS Modell sein.
-
1. wie schon gesagt lohnt es sich eigentlich nicht mehr ein Wort hierüber zu verlieren.
2. Kommt bald wieder der Mann mit dem großen Vorhängeschloss
-
Es ist eigentlich reine Zeit und Nervenverschwendung sich mit dem Thema V.. , wie du es schön ausdrückst zu Beschäftigen.
Klar wer kauft der Kauf und gut ist ist.
Ich denke aber das schlimmste daran ist die Art und Weise der "Herren" wie man mit potentiellen(ich vergaß die Grottenmolche gehören ja nicht dazu)Kunden umgeht.
Das spottet einfacher jeder Beschreibung diese Arroganz.
Und Rolf in deinem letzten Abschnitt versucht du das zu rechtfertigen. -
Ich denke eher du hast da beim Einbau irgendeinen anderen Fehler gemacht.
Mit BIOS oder so hat das erst mal gar nichts zu tuen wenn der Mon dunkel bleibt.
Also alles nochmal kontrollieren
-
Ich denke ein Forum ist immer ein Zusammenschluß von "gleichgesinnten" , es kann nie die Interessen der gesamten
Käuferschichten abdecken , ist auch glaube ich gar nicht der Anspruch.
Und mit den meisten Käufern ist es genauso wie im anderen realen Leben, das gekauft wird was vorgesetzt wird.
Und hinterher wird dan von Herstellern/Produzenten behauptet der Käufer will es so.
Viele Beispiele davon findet man auch in der Medienwirtschaft ohne da jetzt genauer drauf einzugehen. -
..., finde dabei übrigens interessant, dass die Bewertung der Strecken dort oft viel besser ist als die jeweiligen Diskussionen darüber vermuten lassen....
liegt mE. einfach daran das dann viele die sich etwas gekauft haben, das dann Bewerten, aber an der vorabdiskussion sich nur wenige Beteiligen.
Die zT. heftigen Diskussionen im Vorfeld liegen mM. nach einfach daran das hier mit bestimmten Herstellern negative Erfahrungen gemacht wurden. -
Weiß jemand, ob es für die Doppelstockwagen aus dem Paket der Expert-Line mit der BR111 schon Metronom-Repaints gibt ...
Hast du hier gesucht und keine gefunden, da gibt es sie wahrscheinlich auch noch nicht.
... oder ob welche angefertigt werden können/sollen?
Anfertigen für dich kannste die immer , nur wenn du sie veröffentlichen möchtest mußt du vR fragen.
-
Soll er doch
Kann mir nicht vorstellen das dich das Stört Safter, mich störts jedenfalls nicht. -
Also Programmabsturz auf "Neudeutsch"

-
Doch der unregelmäßige CTD bleibt (wenn auch seltener und erst nach geraumer Zeit (Güterbahnhof Bremerhaven z.B.).
Was bitte ist CTD?
btw: Was heißt eigentlich das hier viel gelesene "SBH"?
SBH steht für "Something bad has happened" eine völlig sinnfrei Fehlermeldung steht für alles und nichts.
-
Deren Englisch ist aber leider nicht so gut.
Dann versuch´s doch mal mit Ungarisch