Die Strecke gibt es für Lau, bezahlt werde ich von meinem Arbeitgeber, das reicht mir
Hattest du nicht mal angedacht sie als Payware rauszubringen, oder lieg ich jetzt da völlig falsch?
Die Strecke gibt es für Lau, bezahlt werde ich von meinem Arbeitgeber, das reicht mir
Hattest du nicht mal angedacht sie als Payware rauszubringen, oder lieg ich jetzt da völlig falsch?
wenn es so ist, wie du es beschreibst, könnte man ja unterschiedlichen objekten innerhalb einer datei dadurch die sichtbarkeit auf eine bestimmte entfernung zuweisen.
Na Bingo, das ist ja der Sinn des ganzen der Namenskonventionen.
Klappt es jetzt oder inwieweit ist das Thema jetzt Erledigt ?
Es schön wenn die Lösungen mitgeteilt werden, das kann anderen dann auch weiterhelfen
Oder auch nicht ![]()
Dann wunder es auch nicht das von vR schon länger nichts grösseres mehr Erschienen ist.
Zurück zum Thema:
Habt ihr mal auf den Fahrer geachtet? Der kommt von GR/vR.
Korrekt , das ist wirklich das Pockerface vom GR/vR-Lokführer ![]()
Sorry, möchtest du vielleicht mal deinen Rechner neu aufsetzen, bei dir funktioniert
ja ständig etwas anderes nicht mehr?.
Wir wissen ja nicht was du da anstellst aber solln Lösungen parat haben.
Eine Graka drin, die weder so richtig für RW noch für 3D-Modellbau geeignet ist,
aber ein mehrere tausend € teures 3D-Programm nutzen, macht mich alles Stutzig.
@TSCAndreas, da muß ich IIThanatosll voll Recht geben, auf der eine Seite dein Spruch in der Signatur
und auf der anderen Seite willste jetzt Trotzverhalten an den Tag legen.
Sorry aber das passt nun mal gar nicht zusammen. ![]()
ice, ist die von dir gezeigte BR232 für Trainz schon mal veröffentlicht worden?
Super. Danke für die Info
Bitte erst mal die Forensuche nutzen, da wirst du dich wundern was du zu dem Thema findest.
Weil deine Frage wurde hier gefühlte Tausend mal gefragt.
Edit: Hier mal so als Beispiel -->http://rail-sim.de/forum/index…&highlight=hamburg+bremen
Als die Repaints von Paul erstellt wurden, gab es diesen Bindestrich der Nummerierung noch nicht. Der ist erst seit irgendeinem Update vorhanden oder seit dem TTB Pluspack.
Erst als die Repaint´s von TTB zum Goddiepaket geschnürt worden, seit dem sind die Bindestriche vorhanden.
Doch man kann auch in RW-Tools um 180Grad drehen.
Goldene Regel hier, nachfragen verlängert die Wartezeit.
Und zweitens wirst du von Schottermann hier auch keine Antwort bekommen,
da er hier im Forum auch nie ein Update der Strecke angekündigt hat.
Hallo Prelli, das in deinem Post aufgeführte Zitat ist aber von siebziger und nicht von Rolf Schreiter ![]()
Jo, das scheint noch ein Rest der dynamischen Nummerierung zu seien. ![]()
Nutzungsbedingungen
Dieses Packet ist zu Freeware-Bedingungen veröffentlicht und kann von jedermann ins Internet
gestellt, bearbeitet und weitergegeben werden, solange es als Freeware angeboten wird. Dafür ist
keine Erlaubnis notwendig. Kommerzielle Nutzung ist ohne Genehmigung ausgeschlossen.
Astauder 01/2010
Schau mal Trainer , so stehts im "Beipackzettel" von Arno´s 189er ist ja eigentlich eindeutig ![]()
Die ganze Rechnerkonstellation , soweit beschrieben, gibt für Ts2013 nicht viel her.Sorry
An die entsprechenden Geschwindigkeiten sollte man sich schon halten.
Und wenn man auch Notiz von den Vorsignalen nimmt dann passt das auch alles mit dem Bremsweg ![]()
Der Tf hat auch keinen Monitor auf der Lok die ihn den Signalzustand der nächsten Signale anzeigt.
Wird nicht immer alles im HUD angezeigt, hängt auch vom Strecken-,bzw. Scenariobauer ab.
Solltest dir sowieso angewöhnen nach der Signalisierung und Beschilderung zu fahren,
dann bleiben dir sollche Überraschungen erspart ![]()