Na, da hast du doch schon die Antwort bei Gutefrage bekommen.
Beiträge von faber2311
-
-
Nun haben auch einige (Geiz ist Geil) Jammerlappen die Chance Billiger an die Sachen ran zu kommen.
Das ist wohl Wahr, da können sie wieder auf "Schnäppchentour" gehen
-
Nein gibts nicht, allerdings war mal glaube ich irgendwo ein LINT in Bau
-
Du must beim abspeichern des dds-files drauf achten das du die MipMaps mitspeicherst
Einstellung meistens DXT5 -
Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Mag du die auch mal hier oder auf deiner Seite anbieten, weil bei UKTrain zu downloaden
ist ja bekanntlich fast eine Zumutung. -
Der dds-plugin ist ne Exe-Datei die kopierst du nach Gimp2/lib/gimp/2.0/plug-ins.
-
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht Verstehen.
Was du hier treibst ist Kommerziell und nicht dein Privater Kram.
Hier nochmal der Auszug aus den Forenregeln.12. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders Gewalt verherrlichende,
diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare
Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.
Was ja eigentlich auch Logisch ist.
-
Nö, unter Win8 läuft das eigentlich wunderbar
-
-
Was regst du dich jetzt darüber so auf?
Es geht ganz einfach darum, das du das allem Anschein nach Gewerblich machst.
Und das hat in einem Forum nichts zu suchen.
Schaut dir auch mal Forumsregel Nr.12 an -
Ha-Sieg ist im TS2012 vorhanden M-A nicht müsstest du nach dem Update Separat kaufen.
Von gebrauchten RW grundsätzlich die Finger lassen , wenn die mal bei Steam registriert waren
hast du ein Problem -
Sind wir hier bei ebay oder wie?
Ich denke es ist nicht Sinn des Forum´s das du hier ständig den alten Kram gewerblich Anbietest -
Also Plauderecke reicht, ist aber meine persönliche Meinung, da es hier im Forum ja im Prinzip um den Train Simulator und nicht um die reale Eisenbahn geht.Eigenes Unterforum ist aber auch nicht schlecht, ist in anderen Trainsimforen ja auch üblich
-
Vielleicht bin ich aber auch nur zu altmodisch, so dass ich mich gegen dieses neue Werkzeug verwehre.
Hat doch nichts mit "altmodisch" zu tuen, wenn man ein neues Tool nicht einsetzt weil man es
nicht mag oder wie auch immer -
mir reicht es langsamm mit den spiel train simulator 2012
ich habe es heute morgen bekommen
gerade erst bekommen und schon reichst dir, du hast aber wenig Geduld, das muss sich
aber Ändern sonst wird das nichts mit Railworks -
Einmal schreiben , hätte auch gelangt oder was möchtest du damit ausdrücken?
-
Aja, die Strecke, ganz vergessen. Oder gib jedem, der was Spendet, ne Beta deiner Strecke. Wäre sicher interessant.
Was für eine Strecke baut er den bitte? -
?Rob und Philipp sind doch da mit der Expert Line gefahren und alles hat funktioniert.
Die können da gar nicht gefahren sein weil IKB Vers3.0 ist noch nicht veröffentlicht.
Die Video´s sind von der "alten" Version. -
Dann schreib das doch mal dem Fopix(Ersteller) vielleicht ändert er es bei einem kommenden Update