Wenn dir mit Schift+Z 14fps angezeigt werden heisst das, das dein tatsächlicher unter bis max.14 ist.
Wenn du das Programm FRAPS startest zeigt er dir die echten Werte an , auch die unter 14.
Allerdings Sorry muß ich dir sagen das 14Fps schon kurz vor der Diaschow ist ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
SO habe gerade mal den TS im minimierten Zustand in der Taskleiste, der TS befindet sich im Hauptmenüfenster.
Der Taskmanager liefert mir in diesem Zustand folgende Daten:CPU Auslastung 66%
Arbeitsspeicher 2,16 GBWenn ich den TS im Fenstermodus laufen habe und zusätzlich mit Fraps aufnehme erhalte ich diese Werte:
CPU Auslastung 40%
Arbeitsspeicher 2.70 GBich hoffe das hilft weiter.
In wie fern soll das jetzt weiterhelfen? das sagt doch nur aus wie dein Rechner ackern muß.
Schön währe mal die beantwortung meiner Frage von oben wie viel Frames es den ohne Fraps sind
wenn´s mit 9 bzw 12FPS sind. -
Das sieht ma garnicht so schlecht aus

-
Jo, wir können uns sowieso immer nur Überraschen lassen was kommt und was nicht

-
Fraps frisst schon ziemlich viel, denn normal läufts bei mir Ruckelfrei, wenn ich aufnehme habe ich auch nur 12fps ,wie es bei Andreas ohne Fraps aussieht, weiß ich nicht mit hat er 9 FPS
Na wieviel sind es denn bei dir ohne Fraps?
-
Von den Bildern her sieht das ja schon mal nicht schlecht aus
Ich weiß das auch die Aufnahme was an Leistung schluckt, aber
das Ruckeln ist doch ziemlich massiv,was wird den dann wenn´s fertig ist und auch noch
KI hinzukommt? -
Schon mal die Steamüberprüfung durchgeführt? Wie das geht findest du im Wiki

-
Sieht Klasse aus @Trainklipp

-
Das sieht wunderbar aus @AC

-
ice das gerenderte bild von der lok könnte man fasst als katalogfoto eines modelbahnherstellers verkaufen

Nö, die meisten Modellbahnen sind nicht so Detailliert

-
Die Fälscher in Ch sind keine Amateure! Alles dabei gewesen. Code, Zertifikat eben alles. Einfach nur Perfekt.Wieso hat er doch gar nicht aus China gekauft sondern aus der Schweiz(CH) , da muß er mit sowas ja nicht rechnen

-
Was soll das den heißen?!
Na das was es heißen soll, das ist die klassische Aussage für einen Bedienungsfehler,wohl noch nie gehört?
-
Ne Ne, tu mal ruhig veröffentlichen

-
Das Problem dass es sichergestellt werden muss dass der Verkäufer den Content gelöscht hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer betrügen will, holt sich die Sachen eh illegal.
Na das ist auch ne Logik , auf alle Schutzmechanisten zu verzichen, weil manche betrügen.
Warum soll man Geldscheine fälschungssicher machen, gibt doch sowieso Leute die Geldscheine fälschen
-
Na wieder ein Fall von Fehler saß vor dem Gerät

-
Jetzt wird plötzlich definiert, dass ich nur ein "Nutzungsrecht" habe (auch z.B. bei meinen Kindle-Büchern).
Nicht jetzt plötzlich, bei "weicher Ware" war das schon immer so das du nur das Nutzungsrecht erwirbst , wohl noch nie
das Kleingedruckte bei deiner Software gelesen -
Im Vergleich zu anderen Lokomotiven klassifiziere ich diese Ludmilla hier jedenfalls bisher als Premium-Modell.
Auf jeden Fall Prelli

-
Wenn ich immer die "Vergleiche" höre ja die von Gabberspatz,ist
das gleiche wie mit dem Taurus von HRQ ja da warte ich auf den von JT und nun kommt er nee
Ich sage mal ich hab lieber ne 95%Lok in der Hand (hier natürlich im Sim) als die vermeitlichen
1000% LOK in Wolkenkuckusheim -
Wenn BR132 sein Bild anschaue und das mit RSC vergleiche würde ich auch sagen zu weit nach innen,
wenn ich jetzt allerdings das Bild von ICE zum Vergleich nehme würde ich sagen so doll ist der unterschied zu
RSC nicht.
Ich denke mal es kommt auch auf die Perspektive an.
Also erst abwarten wenn das Modell drausen ist und dann kann man erst vergleichen.
So ist dasalles wie Hühnerknochen werfen.Wie von einigen wenigen hier gesagt die Lok ist verhunzt, das ist einfach Oberdreist.

-
.. ist bestimmt Niemanden aufgefallen das die Orientrote etwas "dirty" ist...
Und ob das Aufgefallen ist