Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Zeus, alias203 seinen Post gelöscht.
Begründung: undefined
Da war RavenDark schneller
Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Zeus, alias203 seinen Post gelöscht.
Begründung: undefined
Da war RavenDark schneller
Ich glaube, das gibt Lebenslangen Forenausschluss
Das machen die Herren da unter sich aus. Der normale 08/15 User würde da auch nicht posten läuft er doch Gefahr mit Forumsurlaub oder gar Ausschluss bestraft zu werden
Genau so ist es Madison.
Für den den´s Interessiert hier lang --> http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9567
Na da kommt gar nichts mehr sein Post #1 war bis heute sein einzigster.
Die 189er von astauder find ich nicht schlecht, für ein Freewareprodukt keine schlechte Arbeit!
Und wenn man dann noch bedenkt das er sie für den MSTS gebaut hat und später für RS konvertiert hat,
dann sieht mann mal was möglich ist.Da sind manche direkt für RW gebaute Modelle schlechter
Gilt übrigens auch für die ER20 die ist auch von Astauder.
Achja, was ich mir wünsche: Eine vernünftige Engine!
Wird´s für ein TrainSim nie geben, da es ein Nischenprodukt ist und es sich nicht rechnet dafür eine Teure Engine einzukaufen,
wie es bei Games gemacht wird die massenhaft weltweit verkauft werden.
Ich maße mir nichts an, das sind einfach Erfahrungswerte.
Das sind deine persönlichen Erfahrungen, das ist auch ok.
Nur Dinge die noch gar nicht Erschienen sind, im voraus in den Boden zu stampfen
Sorry das ist und bleibt Anmaßend.
Erstmal abwarten dann kannst du es Beurteilen.
Von HRQ gibts den Taurus, die 189 ist von Astauder
Neustes Update laden und mal neu Installieren.
Träumt weiter
Hast schon irgendwie recht Norbert, aber wenn ich mir die Rollmaterial Neuankündigungen 2013
von vR anschaue, die machen es ja auch nicht anders.
Gab es die nicht mal hier bei uns zum DL oder Täusche ich mich da jetzt?
Ja, denke ich auch, hier im DL ist nur noch die VersA, was das für einen Sinn machen soll,
weiss ich jetzt auch nicht.
Warten wir auf die Flut. Seit den ersten Ankündigungen "BSI arbeitet an Produkten für RW" in 2011 ist noch Ebbe.
So ist es, erst mal abwarten und Kaffee o. Tee trinken
Auf der anderen Seite kann es mir auch egal sein, weil mir von dieser Firma nicht mal geschenkt was auf die Platte kommt.
Das sind wieder so Aussagen die ich "Liebe", wird sich wieder Angemaßt , von der Fa. XY das kann ja nur Mist sein.
Da hat der Ersteller des Scenario´s noch den ICE1 von GermanRailroads verbaut den gibts heute nicht mehr
wenn du das Scenario nutzen möchtest muß du den ICE mit RW-Tool tauschen.
Wie das geht findest du hier:http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools
Edit:Da war Safter schneller
Firefox meckert bei mir bei der Seite von JT nicht
1CHF entspricht ca. 0.80€ Passt schon
Magst du das nicht ein bisschen größer Schreiben, man kann das so schlecht Lesen?
Das ist echt G..., könnte mich wegschmeissen.
Ja, das denke ich auch, da wird sich noch einiges getan haben denke (bzw. hoffe) ich!!
Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
Ich bin ja nicht so der Nörgler und freue mich meist über neues Rollmaterial, aber da Sorry stimmt
das Preis/Leistungsverhältnis nun überhaupt nicht.
SimTrain Rollmaterial-Niveau Grottenschlecht.
Habe sie noch nicht runtergeladen, aber ist doch wohl logisch das du alle Teile runterladen mußt.
Die *.exe ist dann zum Installieren.