Also wenn jarnüscht mehr geht, dann her damit.
Es ist zwar bekannt das du dort gearbeitet und gelebt hast.
Ist aber auch bekannt das du nie was im Westen bauen wolltest ![]()
Also wenn jarnüscht mehr geht, dann her damit.
Es ist zwar bekannt das du dort gearbeitet und gelebt hast.
Ist aber auch bekannt das du nie was im Westen bauen wolltest ![]()
Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten, aber da hat Maik schon recht.
Timo bei dir liegt es so bei 15, bei Andreas so bei 14, Frage wie wollt Ihr denn da weiterbauen?
die Landschaft ist noch ziemlich leer und was ist dann beim Scenariobau wenn dann auch
noch Verkehr hinzukommt, da geht doch garnichts mehr das wird doch dann zur Einzelbildbearbeitung ![]()
Edit:Andreas, auf das Projekt verzichten wär natürlich Quatsch, aber mit den Rechnern kommt ihr aber auch nicht weiter
Ihr seid doch Mehrere in eurem Team, ihr könntet es doch mal auf anderen PC's testen und die Ergebnisse posten.
Genau, das fände ich auch eine gute Idee, dann kurz die PC-Konfiguration u. Grafik-Einstellungen und erreichte Frames.
Dann könnte man sich eher ein Bild über die Resourcen der Strecke machen. ![]()
Wenn dir mit Schift+Z 14fps angezeigt werden heisst das, das dein tatsächlicher unter bis max.14 ist.
Wenn du das Programm FRAPS startest zeigt er dir die echten Werte an , auch die unter 14.
Allerdings Sorry muß ich dir sagen das 14Fps schon kurz vor der Diaschow ist ![]()
SO habe gerade mal den TS im minimierten Zustand in der Taskleiste, der TS befindet sich im Hauptmenüfenster.
Der Taskmanager liefert mir in diesem Zustand folgende Daten:
CPU Auslastung 66%
Arbeitsspeicher 2,16 GB
Wenn ich den TS im Fenstermodus laufen habe und zusätzlich mit Fraps aufnehme erhalte ich diese Werte:
CPU Auslastung 40%
Arbeitsspeicher 2.70 GB
ich hoffe das hilft weiter.
In wie fern soll das jetzt weiterhelfen? das sagt doch nur aus wie dein Rechner ackern muß.
Schön währe mal die beantwortung meiner Frage von oben wie viel Frames es den ohne Fraps sind
wenn´s mit 9 bzw 12FPS sind.
Das sieht ma garnicht so schlecht aus ![]()
Jo, wir können uns sowieso immer nur Überraschen lassen was kommt und was nicht ![]()
Fraps frisst schon ziemlich viel, denn normal läufts bei mir Ruckelfrei, wenn ich aufnehme habe ich auch nur 12fps ,wie es bei Andreas ohne Fraps aussieht, weiß ich nicht mit hat er 9 FPS
Na wieviel sind es denn bei dir ohne Fraps?
Von den Bildern her sieht das ja schon mal nicht schlecht aus
Ich weiß das auch die Aufnahme was an Leistung schluckt, aber
das Ruckeln ist doch ziemlich massiv,was wird den dann wenn´s fertig ist und auch noch
KI hinzukommt?
Schon mal die Steamüberprüfung durchgeführt? Wie das geht findest du im Wiki ![]()
Sieht Klasse aus @Trainklipp ![]()
Das sieht wunderbar aus @AC ![]()
ice das gerenderte bild von der lok könnte man fasst als katalogfoto eines modelbahnherstellers verkaufen
Nö, die meisten Modellbahnen sind nicht so Detailliert ![]()
Die Fälscher in Ch sind keine Amateure! Alles dabei gewesen. Code, Zertifikat eben alles. Einfach nur Perfekt.
Wieso hat er doch gar nicht aus China gekauft sondern aus der Schweiz(CH) , da muß er mit sowas ja nicht rechnen 
Was soll das den heißen?!
Na das was es heißen soll, das ist die klassische Aussage für einen Bedienungsfehler,wohl noch nie gehört? ![]()
Ne Ne, tu mal ruhig veröffentlichen ![]()
Das Problem dass es sichergestellt werden muss dass der Verkäufer den Content gelöscht hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer betrügen will, holt sich die Sachen eh illegal.
Na das ist auch ne Logik , auf alle Schutzmechanisten zu verzichen, weil manche betrügen.
Warum soll man Geldscheine fälschungssicher machen, gibt doch sowieso Leute die Geldscheine fälschen ![]()
Na wieder ein Fall von Fehler saß vor dem Gerät 
Jetzt wird plötzlich definiert, dass ich nur ein "Nutzungsrecht" habe (auch z.B. bei meinen Kindle-Büchern).
Nicht jetzt plötzlich, bei "weicher Ware" war das schon immer so das du nur das Nutzungsrecht erwirbst , wohl noch nie
das Kleingedruckte bei deiner Software gelesen
Im Vergleich zu anderen Lokomotiven klassifiziere ich diese Ludmilla hier jedenfalls bisher als Premium-Modell.
Auf jeden Fall Prelli ![]()