Also ich habe auf dem Desktop zwei verknüpfungen liegen, eine 32Bit und eine für 64Bit.
Damit starte ich die eine oder die andere Version wie ich lustig bin.
Da muss ich überhaupt keine Klimmzüge über den Steam-Launcher oder dergleichen machen ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Danke für eure Tip´s, muß ich mal schauen
-
ja der Support für GE6.1 wird eingestellt und damit ist RWDecals passe. Und um Google Maps Overlay zu nutzen , benötigst du eine Kreditkarte.
Sicher bleibt es theoretisch kostenfrei , aber du mußt jetzt bei deinen Google-Account eine Kreditkarte anlegen.Paypal oder Bankverbindung geht nicht. -
Hallo Zusammen,
muß das alte Thema nochmal aufmachen. Möchte mich nun auch mal mit dem Thema Streckenbau nach realem Vorbild beschäftigen
und mußte leider feststellen das man den Google API-Key nur noch mit hinterlegung der Kreditkartendaten bekommmt.
RWDecals geht auch nicht mehr als Alternative, da nun GE6.1 nirgens mehr zu bekommen ist und der Support durch Google
auch zum Ende des Jahres eingestellt wird.Kennt hier jemand noch Alternativen? vielleicht mit OpenMap oder so.Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Peter
-
Auf jeden Fall die von Trainworx, ausser den zweien gibts glaube ich keine mehr.

Gruß Peter
-
Super Sache von Dir @Matthias J., da freue ich mich drauf

Vielen Dank schon mal im Voraus. -
@illige,
des googeln´s bin ich schon mächtig, glaub mal.
Es ist so wie @Matthias J. geschrieben hat.PS. Du kannst das aber gerne nochmal googeln und wenn Du es gefunden hast hier Bescheid geben.
-
Hallo,
muss diesen alten Thread nochmal aufmachen, war ein paar Jahre weg vom TS.
Gibts diesen Repaint vom Vectron BLS Cargo noch irgendwo zum Downloaden ?
weil Railsim.it ist ja wohl nicht mehr erreichbar.VG faber2311
-
Na ja, auch mit dem aktuellsten Treiber 355.60 direkt von Nvidia
ist das Problem immernoch vorhanden -
Sorry, aber das Problem ist immer noch das gleiche (Nvidia GTX 660)
-
Da gilt das gleiche , wie in den vorherigen Post´s schon geschrieben.
-
Ich sage mal eher die Elster runterfliessen

-
Soweit ich weiss ,gibts die nicht mehr im Netz.
Hatte vor einiger Zeit selber gesucht . -
Hast du eventuell den LUA-Script-Editor auf deinem Rechner installiert?
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und hier im Forum
auch schon gelesen. -
Jo,das Dejavuuuuu kommt bald wieder

-
Seit wann brauche ich zum Tragen einer Warnweste ein Berechtigung?
zum Tragen einer Uniform oder Waffe brauche ich eine Berechtigung. -
Zitat
Was aber mal wieder zeigt, das es von RSC/DTG eine saublöde idee war ihr Produkt auch mit TS20xx abzukürzen (und ja, Auran/N3V hatte vor RSC/DTG die Bezeichnung eingeführt).
ZitatWieso "Trainz" bzw "Trainsimulator" sind doch nun wirklich zwei völlig verschiedene Bezeichnungen.
-
Einfach mal paar Euro in ein vernünftiges Viren-Programm investieren,
wie zB Kaspersky benutze ich seit Jahren und hatte noch nie irgendwelche "Fehlalarme"
-
Schon mal die Suchefunkion benutzt??
Das Thema wurde hier schon mindestens gefühlte 1000 mal durchgekaut. -
Da sage ich doch mal BlueprintEditor