Hätte ja nichts gegen den Taurus, aber ne Diesellok wäre jetzt erstmal wichtiger (wg Hafen Aschaffenburg)
Beiträge von faber2311
-
-
Manuelle Installation ist sowieso immer sicherer, Utilities konnte man schon immer in die Tonne treten.
-
Das ist soweit schon bekannt.
-
Typisch DTG alles wird ignoriert und ausgesessen. Am besten den Simulator wechseln. Zusi 3 bekommt alle irgendwann!!
Ja klar Zusi 3, mit einer Grafik von vor 20Jahren. Nein Danke.
-
Hier findest du ein Tutorial für Repaint´s in TSW:https://forums.dovetailgames.c…-railworks-america.12142/
-
Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Wahrscheinlich F30 Fehler
-
Wer registriert sich bitte extra irgendwo wegen einer Frage.
Warum nicht ? Klar sollen ruhig andere machen.
-
Du weißt aber schon das du unten wo die Routen zur Auswahl stehen einen Rechtspfeil gibt mit dem du weiter klicken kannst wenn nicht alle Routen auf die erste Seite passen?

-
Weil ich dort zufälligerweise nicht registriert bin.
Das Registrieren geht ganz schnell.
-
Die Sicherungssysteme sind sogar in der Grundeinstellung ausgeschaltet und in den Szenarieren bzw im Fahrplanmodus
musst du auch keine tausend Knöpfe drücken da die Lok´s schon aufgerüstet sind. Ausser Fahrtrichtungsschalter und
Bremsen lösen musst du nicht mehr viel machen. Verstehe daher dein Problem nicht. -
Vielleicht schon mal daran gedacht, es selber zu probieren? Hier gibts Anleitungen.
Es ist ja kein "Wünsch dir was" - Forum. -
Was du zur 442 sagst stimmt schon, aber er ist ein Resourcenfresser noch und nöcher.
-
Wie so oft hier, jammern auf hohen Niveau

-
Die Unterschiede bei der SingelCore-Leistung bei aktuellen Intel und AMS Cpu´s leigen im einstelligen Prozentbereich genauso bei den FPS´s
Nur das man bei Intel das doppelt und dreifache Bezahlt. Genauso verhält es sich beiAMD Radeon und Nvidia.
Aber wer zuviel Geld hat kann ja gerne weiter Intel,Nvidia, Appel und etc. kaufen.Mit den höheren Taktraten bei Intel ist es im Sommer wenn die Ryzen der 3.Generation kommen auch vorbei.
-
Definitiv der Ryzen 5 ist dein Problem. Für den TS stellt der ein deutliches Nadelör dar. Kaum unterstützte Befehlssätze, mehr Herdplatte als CPU. Der Preis für den Preis ist die Performance
Hier wird wieder der alte Glaubenskrieg Intel/AMD aufgemacht.
-
Solange DTG keinen Editor für TSW raus bringt und es keine stattliche Anzahl unterschiedlichen Rollmaterial gibt lasse ich die Finger von der neuen GeschäftsIdee TSW. So ist das
Must du ja auch nicht.
Aber ich und ich denke noch viele andere freuen sich über neue deutsche Strecken im TSW.
Irgendwann gibt´s auch den Editor.TSW ist qualitativ eine ganz andere Liga als der alte TS.
-
Auch von mir Danke für den tollen Sound.
Allerdings funktioniert das "Bremsenquietschen" nicht auf Anhieb bei Repaints
da muss man erst den Child sich in die Engine.bin fummeln. -
Ist sowieso immer besser manuell zu installieren als über dieses komische Utilities-Tool
-
Das ist ne tolle Sache von Ulf und eine klatsche für all die, die hier völig sinnlos rumgemeckert haben.

-
Ja aber wenn schon eine neue AMD dann sollte man schon zur Radeon RX Vega 56 greifen