Guten Tag aus Winsen
@Gainmaster Hört sich im Video alles sehr gut an. Habe mir die rwp runtergeladen, aber utilies weigert sich, es zu installieren.
Gruß
Harald
Guten Tag aus Winsen
@Gainmaster Hört sich im Video alles sehr gut an. Habe mir die rwp runtergeladen, aber utilies weigert sich, es zu installieren.
Gruß
Harald
@Harald-WL Du mußt erst den Ordner "Replacement Sound DTG Baureihe 361" öffnen!
Am besten mit 7zip oder WinRar e.c.t. Dann die RWP Datei aufs Desktop ziehen und dann erkennt die Utilies.exe die RWP Datei.
Dann funtioniert auch die Installation.
Gruß
Rene´
@Gainmaster Das ist mir durchaus geläufig. Allerdings kommt die Meldung "unbehandelter Ausnahmefehler in der Anwendung". Ein Teil des Pfades D\steam\…...usw und dann am Ende "\Audio\brake" konnte nicht gefunden werden.
Evtl. beim Packen was schiefgelaufen?
Gruß
Harald
Moin.
Kann Problem bestätigen.
Download vor 5 Minuten.
Gruß von Kreuzkopf
@Kreuzkopf @Harald-WL Ja, das kann sein, da ich einen neuen Bremssound eingebaut habe! Diesen gibt es nicht bei der original DTG BR361!!!
Dann via hand einfügen! Einfach unter C / Programme(86) / Steam / steamapps / common / Railworks den Assets Ordner einfügen (siehe Bild).
Gruß
Rene´
Gainmaster: Vielen Dank für das tolle Update. So macht der "Stangenporsche" richtig Laune.
Ist sowieso immer besser manuell zu installieren als über dieses komische Utilities-Tool
Stimmt, bis der Paketmanager sich aktualisiert hat, kann ich mittlerweile Kaffee kochen gehen.
Gainmaster: Installation und Probefahrt erfolgreich!
Danke für deinen Aufwand für die Sounds.
Gruß von Kreuzkopf
Auch von mir Danke!
Gruß
Harald
Auch von mir Danke für den tollen Sound.
Allerdings funktioniert das "Bremsenquietschen" nicht auf Anhieb bei Repaints
da muss man erst den Child sich in die Engine.bin fummeln.
Ich habe jetzt für das Dreibein noch einen Replacement Sound gebaut (den alten gibt es weiterhin hier im Downloadbereich, so ist für jeden Geschmack etwas dabei).
Nun habe ich einen mit 12-Zylinder-Maybach GTO 6-Dieselmotor gebaut.
Diesen findet Ihr auch hier im Downloadbereich.
Gruß
Rene´
https://rail-sim.de/forum/wsif…h-GTO-6-Dieselmotor-V1-0/
Einen schönen guten Morgen an Euch alle.
Ich hatte die Tage die Möglichkeit gehabt neue Sounds für die Baureihe 361 aufzunehmen.
Glücklicherweise hatte die V60 sogar noch den original Maybach Motor und die original Abgasanlage.
Nun habe ich daher einen weiteren Replacement Sound gebaut für die Baureihe 361 von DTG.
Den Replacement Sound DTG BR361 habe ich hier im Forum hochgeladen und muß nur noch Freigeschaltet werden.
Die anderen Soundmods für die DTG BR361 sind natürlich weiterhin auch hier erhältlich!
So ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Gruß
Rene´
Der neue Replacement Sound ist nun hier im Forum erhältlich.
Gruß
Rene´
Version 2 ist nun erhältlich!
Die Sounds wurden noch einmal neu überarbeitet und neu abgemischt und in der Lautstärke angepaßt.
Gruß
Rene´