So ist es @kiter der Defender ist heute so gut das kein anderer Virenschutz mehr nötig ist. ![]()
Der hatte mir aber auch schon die neueren Sachen von ChrisTrain in die Quarantäne geschickt.
So ist es @kiter der Defender ist heute so gut das kein anderer Virenschutz mehr nötig ist. ![]()
Der hatte mir aber auch schon die neueren Sachen von ChrisTrain in die Quarantäne geschickt.
Dann freue dich doch wenn du recht hast. Ich komme genau so wenig aus Gera wie du aus Plochingen.
Also sollte man sparsam sein zu sagen, da wo du herkommst kannst du das ja nicht wissen.
Ich komme aus dem Rheinischen und Nordeutschland war für uns hinterm Deich.
War also egal wie die da oben etwas nannten.
Du findest die Engine.in unter Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/Config/WindowsNoEditor/
ja die ist ziemlich leer , du fügst [SystemSettings] ein und drunter machst du dann deine Einträge.
Na ja so knapp 30 Jahre habe ich mehr auf dem Buckel als du @Tilmann , also wie schon geschrieben "Rote Brummer" ja , aber ob die in Norddeutschland als Ferkeltaxi bezeichnet wurden
halte ich auch nicht für belegt. Es war eigentlich im Westen unüblich das die Fahrzeuge Spitznamen hatten im gegensatz zur DDR da gab es für fast jede Lok einen. ![]()
Ferkeltaxi / Ferkeltaxe ... da weiß auch kaum noch einer, das damit auch beide Schienenbusse gemeint sind. Ost wie West (VT98 und VT02.09)
Das wäre mir aber ganz neu das früher im Westen der VT98 Ferkeltaxi genannt wurde, es gab keine Nicknamen wie zb "Stromcontainer" oder "Knödelpresse".
Wenn er einen Beinamen hatte dann war das "Roter Brummer".
Weil es noch keine Diesellok gibt und der Weg dorthin ist nicht elektrifiziert.
Schicken kann dir die niemand das wäre illegal. Warum holst du sie nicht aus der Quarantäne?
Auch DLC´s für TSW sind im Sale ![]()
Geht mir so ähnlich, mag den TS gar nicht mehr starten. Ist so wie früher wie RW erschienen ist, da wollte ich den MSTS auch nicht mehr.
Liegen einfach Welten zwischen TS und TSW ![]()
Schaust du mal hier:http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
Hättest du auch selber finden können wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.
Wenn ich das da unten lese: 15 fps
Und das auf der grünen Wiese, da geht doch im Spiel gar nichts mehr.
Wieso machst du hier einen neuen Thread auf, deine fragen wurden im anderen doch schon beantwortet.
Die RSN Route wird zwar beim nächstem Sale 40% haben
Du hast wohl eine Glaskugel? ![]()
Ja der Fahrplanmodus macht mir auch am meisten Spaß. Einfach mal auf auf ein Sale warten und dann zuschlagen und selbst ausprobieren
Also ich würds dir ja gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht.
Auch für dich nochmal , hier gibts im Wiki Anleitungen zum Repainten.
Wenn du dann konkrete Fragen hast wird dir auch gerne geholfen
Da dass hier ein Laptop ist , hasste ja ausser der RAM-Erweiterung keine weiteren möglichkeiten.
Allerdings ist die Leistung des Laptop´s auch bescheiden auf Dauer wirst du da nicht viel Freude mit haben.
Ohne mehr Angaben zum Rechner, kann man überhaupt keine Aussage treffen.
Welche CPU was für eine Grafikkarte etc.
Nur das RAM zu erhöhen und der Rest des PC´s ist uralt bringt gar nicht´s.
Gute sieht sie aus die BR182, auch gut das man bei der Maschine durch den Maschienenraum gehen kann!
Wie sollte man denn sonst in den FST kommen? Der hat keine Türen.
Und wenn der Editor da ist, kann man den Taurus ja überall einsetzen!
Genau so ist es, ist doch schön wenn der Fuhrpark langsam wächst(auch wenn er im Moment nochnicht universel einsetzbar ist)
Oh Gott, die Nummer könnte tatsächlich 10mm zu groß sein ![]()