Vielleicht schon mal daran gedacht, es selber zu probieren? Hier gibts Anleitungen.
Es ist ja kein "Wünsch dir was" - Forum.
Beiträge von faber2311
-
-
Was du zur 442 sagst stimmt schon, aber er ist ein Resourcenfresser noch und nöcher.
-
Wie so oft hier, jammern auf hohen Niveau

-
Die Unterschiede bei der SingelCore-Leistung bei aktuellen Intel und AMS Cpu´s leigen im einstelligen Prozentbereich genauso bei den FPS´s
Nur das man bei Intel das doppelt und dreifache Bezahlt. Genauso verhält es sich beiAMD Radeon und Nvidia.
Aber wer zuviel Geld hat kann ja gerne weiter Intel,Nvidia, Appel und etc. kaufen.Mit den höheren Taktraten bei Intel ist es im Sommer wenn die Ryzen der 3.Generation kommen auch vorbei.
-
Definitiv der Ryzen 5 ist dein Problem. Für den TS stellt der ein deutliches Nadelör dar. Kaum unterstützte Befehlssätze, mehr Herdplatte als CPU. Der Preis für den Preis ist die Performance
Hier wird wieder der alte Glaubenskrieg Intel/AMD aufgemacht.
-
Solange DTG keinen Editor für TSW raus bringt und es keine stattliche Anzahl unterschiedlichen Rollmaterial gibt lasse ich die Finger von der neuen GeschäftsIdee TSW. So ist das
Must du ja auch nicht.
Aber ich und ich denke noch viele andere freuen sich über neue deutsche Strecken im TSW.
Irgendwann gibt´s auch den Editor.TSW ist qualitativ eine ganz andere Liga als der alte TS.
-
Auch von mir Danke für den tollen Sound.
Allerdings funktioniert das "Bremsenquietschen" nicht auf Anhieb bei Repaints
da muss man erst den Child sich in die Engine.bin fummeln. -
Ist sowieso immer besser manuell zu installieren als über dieses komische Utilities-Tool
-
Das ist ne tolle Sache von Ulf und eine klatsche für all die, die hier völig sinnlos rumgemeckert haben.

-
Ja aber wenn schon eine neue AMD dann sollte man schon zur Radeon RX Vega 56 greifen
-
Schon mal hier in den Downloadbereich geschaut. Wer sucht der findet die da auch.
Der Downloadbereich ist schön sortiert
-
Der Ryzen 5 3600X wird schon einen guten Schub bringen, so wie es bis jetzt heißt wird er ein 8-Kerner mit bis zu 4,8GHz Takt
anstelle von 6Kernen bis 4,2GHz und das zum Preis des aktuellen 2600X
-
klappt alles wunderbar, dank an @vR_Ulf
-
Danke erstmal für den Tip, werde ich mal Testen...
-
Hallo zusammen,
hatte mir letztens auch mal den TSW gegönnt und muss sagen die Grafik ist schon eine andere Liga als beim TS.
Allerdings habe ich ein Problem und zwar zoomt das Bild in der Aussenansicht hin und her , oder es spring in die Innenansicht und zurück.
Kennt jemand das Problem oder hat eventuell einen Lösungsansatz ?VG faber2311
-
Bitte habe Geduld und bringe Zeit mit es werden über 8 GB heruntergeladen.Oder man hat einen vernüftigen Breitbandanschluss, dann sind 8Gb nicht´s

-
Also ich kopiere mit dem Programm Macrium Reflect (gibts auch als kostenlose Version) funktioniert wunderbar.
Apropo Samsung, ist der einzige Hersteller von dem mir mal eine SSD vereckt ist. Alle anderen WesternDigital, KingDian oder Grucial
laufen bis jetzt.
-
@Matthias J. sehr schön und Danke das du das Tolle Vectron Repaint Packet noch veröffentlicht hast

-
Hallo @Matthias J. , möchtest Du Deine Vectron-Repaint´s noch veröffentlichen oder hat sich das zerschlagen? (Wäre sehr schade
) -
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber läßt sich ja durch "Auftanken" beheben.
Allerdings habe ich mit der RS1von Chris auf der Rurtalbahn noch ein Problem, die Scheibenwischer gehen nicht???
Mit QD auf der Strecke funktioniert es, aber nicht im Szenario