Schon mal hier in den Downloadbereich geschaut. Wer sucht der findet die da auch.
Der Downloadbereich ist schön sortiert ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Der Ryzen 5 3600X wird schon einen guten Schub bringen, so wie es bis jetzt heißt wird er ein 8-Kerner mit bis zu 4,8GHz Takt
anstelle von 6Kernen bis 4,2GHz und das zum Preis des aktuellen 2600X
-
klappt alles wunderbar, dank an @vR_Ulf
-
Danke erstmal für den Tip, werde ich mal Testen...
-
Hallo zusammen,
hatte mir letztens auch mal den TSW gegönnt und muss sagen die Grafik ist schon eine andere Liga als beim TS.
Allerdings habe ich ein Problem und zwar zoomt das Bild in der Aussenansicht hin und her , oder es spring in die Innenansicht und zurück.
Kennt jemand das Problem oder hat eventuell einen Lösungsansatz ?VG faber2311
-
Bitte habe Geduld und bringe Zeit mit es werden über 8 GB heruntergeladen.Oder man hat einen vernüftigen Breitbandanschluss, dann sind 8Gb nicht´s

-
Also ich kopiere mit dem Programm Macrium Reflect (gibts auch als kostenlose Version) funktioniert wunderbar.
Apropo Samsung, ist der einzige Hersteller von dem mir mal eine SSD vereckt ist. Alle anderen WesternDigital, KingDian oder Grucial
laufen bis jetzt.
-
@Matthias J. sehr schön und Danke das du das Tolle Vectron Repaint Packet noch veröffentlicht hast

-
Hallo @Matthias J. , möchtest Du Deine Vectron-Repaint´s noch veröffentlichen oder hat sich das zerschlagen? (Wäre sehr schade
) -
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber läßt sich ja durch "Auftanken" beheben.
Allerdings habe ich mit der RS1von Chris auf der Rurtalbahn noch ein Problem, die Scheibenwischer gehen nicht???
Mit QD auf der Strecke funktioniert es, aber nicht im Szenario
-
Also ich habe auf dem Desktop zwei verknüpfungen liegen, eine 32Bit und eine für 64Bit.
Damit starte ich die eine oder die andere Version wie ich lustig bin.
Da muss ich überhaupt keine Klimmzüge über den Steam-Launcher oder dergleichen machen
-
Danke für eure Tip´s, muß ich mal schauen
-
ja der Support für GE6.1 wird eingestellt und damit ist RWDecals passe. Und um Google Maps Overlay zu nutzen , benötigst du eine Kreditkarte.
Sicher bleibt es theoretisch kostenfrei , aber du mußt jetzt bei deinen Google-Account eine Kreditkarte anlegen.Paypal oder Bankverbindung geht nicht. -
Hallo Zusammen,
muß das alte Thema nochmal aufmachen. Möchte mich nun auch mal mit dem Thema Streckenbau nach realem Vorbild beschäftigen
und mußte leider feststellen das man den Google API-Key nur noch mit hinterlegung der Kreditkartendaten bekommmt.
RWDecals geht auch nicht mehr als Alternative, da nun GE6.1 nirgens mehr zu bekommen ist und der Support durch Google
auch zum Ende des Jahres eingestellt wird.Kennt hier jemand noch Alternativen? vielleicht mit OpenMap oder so.Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Peter
-
Auf jeden Fall die von Trainworx, ausser den zweien gibts glaube ich keine mehr.

Gruß Peter
-
Super Sache von Dir @Matthias J., da freue ich mich drauf

Vielen Dank schon mal im Voraus. -
@illige,
des googeln´s bin ich schon mächtig, glaub mal.
Es ist so wie @Matthias J. geschrieben hat.PS. Du kannst das aber gerne nochmal googeln und wenn Du es gefunden hast hier Bescheid geben.
-
Hallo,
muss diesen alten Thread nochmal aufmachen, war ein paar Jahre weg vom TS.
Gibts diesen Repaint vom Vectron BLS Cargo noch irgendwo zum Downloaden ?
weil Railsim.it ist ja wohl nicht mehr erreichbar.VG faber2311
-
Na ja, auch mit dem aktuellsten Treiber 355.60 direkt von Nvidia
ist das Problem immernoch vorhanden -
Sorry, aber das Problem ist immer noch das gleiche (Nvidia GTX 660)