Ja der Fahrplanmodus macht mir auch am meisten Spaß. Einfach mal auf auf ein Sale warten und dann zuschlagen und selbst ausprobieren
Beiträge von faber2311
-
-
Also ich würds dir ja gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht.
Auch für dich nochmal , hier gibts im Wiki Anleitungen zum Repainten.
Wenn du dann konkrete Fragen hast wird dir auch gerne geholfen -
Da dass hier ein Laptop ist , hasste ja ausser der RAM-Erweiterung keine weiteren möglichkeiten.
Allerdings ist die Leistung des Laptop´s auch bescheiden auf Dauer wirst du da nicht viel Freude mit haben. -
Ohne mehr Angaben zum Rechner, kann man überhaupt keine Aussage treffen.
Welche CPU was für eine Grafikkarte etc.
Nur das RAM zu erhöhen und der Rest des PC´s ist uralt bringt gar nicht´s. -
Gute sieht sie aus die BR182, auch gut das man bei der Maschine durch den Maschienenraum gehen kann!
Wie sollte man denn sonst in den FST kommen? Der hat keine Türen.
-
Und wenn der Editor da ist, kann man den Taurus ja überall einsetzen!
Genau so ist es, ist doch schön wenn der Fuhrpark langsam wächst(auch wenn er im Moment nochnicht universel einsetzbar ist)
-
Oh Gott, die Nummer könnte tatsächlich 10mm zu groß sein

-
Hätte ja nichts gegen den Taurus, aber ne Diesellok wäre jetzt erstmal wichtiger (wg Hafen Aschaffenburg)
-
Manuelle Installation ist sowieso immer sicherer, Utilities konnte man schon immer in die Tonne treten.
-
Das ist soweit schon bekannt.
-
Typisch DTG alles wird ignoriert und ausgesessen. Am besten den Simulator wechseln. Zusi 3 bekommt alle irgendwann!!
Ja klar Zusi 3, mit einer Grafik von vor 20Jahren. Nein Danke.
-
Hier findest du ein Tutorial für Repaint´s in TSW:https://forums.dovetailgames.c…-railworks-america.12142/
-
Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Wahrscheinlich F30 Fehler
-
Wer registriert sich bitte extra irgendwo wegen einer Frage.
Warum nicht ? Klar sollen ruhig andere machen.
-
Du weißt aber schon das du unten wo die Routen zur Auswahl stehen einen Rechtspfeil gibt mit dem du weiter klicken kannst wenn nicht alle Routen auf die erste Seite passen?

-
Weil ich dort zufälligerweise nicht registriert bin.
Das Registrieren geht ganz schnell.
-
Die Sicherungssysteme sind sogar in der Grundeinstellung ausgeschaltet und in den Szenarieren bzw im Fahrplanmodus
musst du auch keine tausend Knöpfe drücken da die Lok´s schon aufgerüstet sind. Ausser Fahrtrichtungsschalter und
Bremsen lösen musst du nicht mehr viel machen. Verstehe daher dein Problem nicht. -
Vielleicht schon mal daran gedacht, es selber zu probieren? Hier gibts Anleitungen.
Es ist ja kein "Wünsch dir was" - Forum. -
Was du zur 442 sagst stimmt schon, aber er ist ein Resourcenfresser noch und nöcher.
-
Wie so oft hier, jammern auf hohen Niveau