Boah eh, das war ein Scherz sieht mann doch an dem Smiley . Ich fass es nicht. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Na klar gibt es das. Bei Steam gehst du unter DLC und da auf das AddOn LIRR da findest du dann auf der rechten Seite den Link Handbuch da rufst du auf,
dann kopierst du dir die adresse im steam-Browser und gibst die in deinen Browser ein dann kannst du es dir ald PDF runterladenhab´s dir mal gesucht https://steamcdn-a.akamaihd.ne…UCH_-_DE.pdf?t=1549463971
Ich weiss nicht ob hier Knutsch-Avantars erlaubt sind

-
Nach meiner persönlichen Erfahrung verfälscht RWEnhancer die Farben total.
-
Was habt ihr denn gegen Frauen im FST eines ICE? Der oberste Fahrlehrer für ICE ist/war eine Frau.
-
Hatte auch mal das Problem , das er mir grundsätzlich kein DTG-Asset geladen hatte. Da ich damals sowieso neu installieren wollte hatte sich das Thema erledigt.
Mach doch als erstes mal eine Dateiüberprüfung per Steam. -
Sieht schon gut aus das Teil für TS-Verhältnisse , aber ich persönlich werde kein Geld mehr in den TS investieren.
-
Wenn es gar nicht angezeigt wird ist es vermutlich noch als *ap gepackt.
-
So ist es @kiter der Defender ist heute so gut das kein anderer Virenschutz mehr nötig ist.

Der hatte mir aber auch schon die neueren Sachen von ChrisTrain in die Quarantäne geschickt.
-
Dann freue dich doch wenn du recht hast. Ich komme genau so wenig aus Gera wie du aus Plochingen.
Also sollte man sparsam sein zu sagen, da wo du herkommst kannst du das ja nicht wissen.
Ich komme aus dem Rheinischen und Nordeutschland war für uns hinterm Deich.
War also egal wie die da oben etwas nannten. -
Du findest die Engine.in unter Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/Config/WindowsNoEditor/
ja die ist ziemlich leer , du fügst [SystemSettings] ein und drunter machst du dann deine Einträge.
-
Na ja so knapp 30 Jahre habe ich mehr auf dem Buckel als du @Tilmann , also wie schon geschrieben "Rote Brummer" ja , aber ob die in Norddeutschland als Ferkeltaxi bezeichnet wurden
halte ich auch nicht für belegt. Es war eigentlich im Westen unüblich das die Fahrzeuge Spitznamen hatten im gegensatz zur DDR da gab es für fast jede Lok einen.
-
Ferkeltaxi / Ferkeltaxe ... da weiß auch kaum noch einer, das damit auch beide Schienenbusse gemeint sind. Ost wie West (VT98 und VT02.09)
Das wäre mir aber ganz neu das früher im Westen der VT98 Ferkeltaxi genannt wurde, es gab keine Nicknamen wie zb "Stromcontainer" oder "Knödelpresse".
Wenn er einen Beinamen hatte dann war das "Roter Brummer". -
Weil es noch keine Diesellok gibt und der Weg dorthin ist nicht elektrifiziert.
-
Schicken kann dir die niemand das wäre illegal. Warum holst du sie nicht aus der Quarantäne?
-
Auch DLC´s für TSW sind im Sale

-
Geht mir so ähnlich, mag den TS gar nicht mehr starten. Ist so wie früher wie RW erschienen ist, da wollte ich den MSTS auch nicht mehr.
Liegen einfach Welten zwischen TS und TSW
-
Schaust du mal hier:http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
Hättest du auch selber finden können wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.
-
Wenn ich das da unten lese: 15 fps
Und das auf der grünen Wiese, da geht doch im Spiel gar nichts mehr. -
Wieso machst du hier einen neuen Thread auf, deine fragen wurden im anderen doch schon beantwortet.
-
Die RSN Route wird zwar beim nächstem Sale 40% haben
Du hast wohl eine Glaskugel?