Ist noch in der Baufase habe ich gefunden mit neuen Infos.Bitte scrollen.
Ich dachte du konntest/könntest sie schon kaufen?
Ist noch in der Baufase habe ich gefunden mit neuen Infos.Bitte scrollen.
Ich dachte du konntest/könntest sie schon kaufen?
Haste wahrscheinlich die BR50.35 erworben.
Also bei Forge steht die noch als "in Development"
Ich frage mich @xtrame90, hast du den TSW überhaupt? Oder kennst du ihn nur von Bildchen oder irgendwelchen Letsplay`s ?
Aber ist doch klar dass man für ein Paket im TSW so viel bezahlt, wie man im TS. Und im TS bekommst viel mehr.
Das was DTG mit dem TSW macht ist rein an die Wandfahren...
Sorry, so ein Quatsch.
Denk mal drüber nach.
Dito. Ist für mich erledigt.
Komisch das immer Leute, die schlampert schreiben, auch sonst Probleme mit dem TS haben. Das zieht sich durch, weil nicht sorgfältig nachgedacht wird. Deshalb ist zuweilen das "Packet" mit den Rechtschreibhinweisen gar nicht falsch.
Ich war der Anlass zu der überflüssigen überheblichen „Rechtschreibbelehrung“ nach Oberlehrermanier.
Ich habe keine Probleme mit dem TS, du wirst in meinen Post´s der letzten 11 ½ Jahre auch keine
dämlichen Fragen zum TS finden.
Woher nimmst du dann das Recht auf diese Arrogante Art und Weise beleidigend zu werden?
Falls dir nicht klar ist warum beleidigend, dann schlag einfach mal schlampert im Duden nach. https://www.duden.de/rechtschreibung/schlampert
@Tyrrell, sonst keine Probleme?
Im Editor Hacken bei Ladung setzen.
Muss man RT zwingend haben? ...ich sehe die Br182 nicht..
Das scheint so zu sein. Habe gerade mal RT aus dem Ordner genommen. Und siehe da die 182 ist dann in RSN und MSB nicht mehr vorhanden.
Nein kann man nicht. Es gibt da klare Richtlinien wie das umgesetzt werden muss.
Genau so ist es. Und alles andere ist nur schönrederei. ![]()
Heute gibts ein neues Update für TSW und BR182 ist auf RSN und MSB im Fahrplanmodus ![]()
Ich hab den Kaspersky Internet Security. Aber erst seit Anfang Februar, davor hatte ich mit dem AVG das gleiche Problem.
Kaspersky hatte ich auch jahrelang. Ich weiss ja nicht welches Windows du hast, aber in der Zwischenzeit sollte sich rumgesprochen haben das unter Win10 der Defender vollumfäglich ausreicht.
Da habe ich mit Deepl deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Korrekt, um klassen besser als Google.
Schön das du dir die Mühe machst. Aber das sind doch alles irgendwie zusammengetragene Dinge von Usern zu teil ziemlich alt und auch schon Veröffentlich. ![]()
99 245 Na jetzt hätte ich aber auch gerne den genauen Aufteilungsschlüssel gesehen, wie viel jeder Beteiligte für welche Arbeit bekommen hat.
Ich denke mal das geht ja niemanden etwas an, ausser die Beteiligten.
Du siehst schon das der letzte Eintrag in diesem Thread 6,5 Jahren alt ist?
?
Verstoß gegen die "drei Wort" Regel ![]()
Läuft alles nur noch über Steam.
Jetzt kommen die DLC`s ja zu hauf, wenns nur endlich den Editor gebe.