@Maik Goltz , hat euch doch schon Tip´s gegeben
Beiträge von faber2311
-
-
Der TSW läuft besser als der TS.
Das stimmt zwar, aber mit seinen 2GB hätte er keine Freude, das habe ich selbst erfahren müssen.
-
Aber im TSW wird man wohl oder übel seine Produkte über DTG vermarkten müssen und dann schwenken eben die das Zepter.
Warum? und wie soll das aussehen, weißt du da mehr?
-
Ich denke nicht, das er noch mal auftaucht!
-
Mit Spekulatsius, kann man scheinbar auch schön die Zeit totschlagen. Da posten sie ein Bild mit 2-3 Farbkleksen und schon geht es los.
Ist ja die reine vera....schung.
-
Sorry, aber damit mußt du rechnen, wenn du solche Aussagen von Dir gibst. Zu deinen Aussagen als solches sage ich jetzt mal nichts. (Bin selbst jahrelang Soldat gewesen.)
-
Es war der RailSimulator aus 2008 mit dem alles begann.
Genau so wars. Vielleicht hat er mit RW 2010 angefangen.
-
Ja, das brauchst du trotzdem.
-
UE haha, das wüsste ich aber.
-
Brauchste nicht nachfragen, die 14Tage gibt es nur innerhalb Deutschlands, nutze PayPal schon ewig.
-
Möchte anfragen ob Dovetail eine Bezahlung über Paypal erst nach 14 Tagen abbucht?
14-tägige Zahlungsfrist macht Paypal nur bei inländischen Verkäufern, also bei DTG oder Steam ist das nicht der Fall.
-
Wenn du das Handbuch bei Steam anschaust , einfach oben den Link kopieren und in deinen Browser einfügen dann kannst du es runterladen.
-
So schwer kann das also nicht sein.
Nicht jeder 13 jährige ist in der lange in 1 1/2 jahren 1500,-@ zusammen zusparen, das muß das Umfeld erstmal hergeben. Also der Vergeich ist völlig daneben.
-
Wäre mir neu, wenn die BR155 Press bei irgendeinen kommerzielen AddOn dabei gewesen wäre.

Es gibt ein Repaint im Nachbarforum.
-
Willich
Ist ein Ort in NRW.
-
Mein Update für die Allgemeinheit ist hiermit gestorben.
Ich nutze zwar den TS nicht mehr, fände es aber trotzdem schade, wenn die Allgemeinheit bestraft wird weil sich einige Leute nicht an die üblichen Spielregeln halten. Und sich mit fremden Federn schmücken,
-
Wenn schon, dann Childobjekt. Oder meinst du Schilder?
-
Cargo geht auch immer mehr dazu über Lok´s zu mieten, das rechnet sich besser als eigener Bestand.
-
Also seit den Ryzen CPU´s sagt man das die SingleCore Leistung bei Intel nur noch geringfügig (also nur Meßtechnisch) höher ist.
Meiner Meinung nach ist es in der zwischenzeit mit Intel und Nvidia so, wie beispielsweise mit Apple oder Audi, man soll mehr Geld für die gleiche b.z.w. geringer Leistung zahlen als nötig. -
Mit Ryzen Läge der Gesamtpreis halt 100€ niedrieger, aber ist es das wert?
Ja, ist es wert wenn du bis ca. Juli wartest , dann kommen die neuen Ryzen 3000 zum Preis von den jetzigen. Der 5er ist dann 8 Core der 7er 12 Core und das mit nem Takt bis 4.8GHz.Da ist der Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz kalter Kaffee gegen.
Und noch weniger Stromverbrauch da in 7nm gefertigt