Hast du bisher bei TSW schon mal eine Lackierung ausser der Standard gesehen? Ich nicht.
Beiträge von faber2311
-
-
Ein Wagenset "IC79" in den 80er Farben Rot-Beige und Ozeanblau-Beige fehlt wirklich sehr. Für die erste Klasse wären dies Avmz111 und Apmz121 in Rot-Beige sowie ein Speisewagen in Rot-Beige (WRmz). Für die zweite Klasse Bm235 in Ozeanblau-Beige und Bpmz Großraumwagen in Ozeanblau-Beige.
Und was ist hiermit ? https://virtual-railroads.de/d…e-eurofima-apmz-bpmz.html
-
Warscheinlich auch wieder Kostenpflichtig... Schade, dass nicht wenigstens ab und an eine kostenlose Erweiterung erscheint.
Sorry, aber DTG muss Geld verdienen wie jedes andere Unternehmen auch. Wieso sollten die was zu verschenken haben. Geht doch hier nicht um Freeware.
-
HansBS schrieb:- neben angeblich fehlenden HH-H-assets
Da wird bei dir wohl HH-H noch gepackt sein, das kann RW-Tools dann nicht finden.
Und warum sollte der Mod dir das per PN mitteilen ? -
Ich glaube ganz zum Schluss hat Matt genervt,nach dem auch andere wissen wollten was mit der Diesellokomotive ist wohl gesagt das es nicht so einfach ist mit der Diesellokomotive, weil man zum einen den elektrischen Fahrdraht hat und zum anderen die Streckenteile ohne Oberleitung.
Das ergibt aber keinen Sinn, bei NEC ist ja auch beides dabei.

-
Ja, ist ja schon länger durchgesickert, schön auch das Falns Wagons dabei sind. Trotzdem muss ich wiederholen das endlich mal ne Diesellok für MSB kommt.
Und natürlich der Editor
-
Wenn man es nicht weiss, muss man ja nicht anfangen zu Spekulieren. Da gibt es ja etliche möglichkeiten für zeitgemässe Tracks.
-
Nö, an Win 10 liegt es nicht.
-
Also ich klone seit Jahren immer mit Macrium Reflect das gibts als Freeware und funktioniert immer perfect.
Samsung sollte man mit Samsung Tool machen und so ist alles Quatsch. Habe das schon mit allen möglichen Fabrikaten durchgeführt. -
Habe ich auch noch nicht erlebt. Hast du das denn auch mit dem "Original" Talent ? Auf dem Foto ist ja ein Repaint.
Der Teufel steckt ja manchmal Im Detail. -
Okay. Dann keine Zitate mehr. Sorry.
Natürlich kannst du hier Zitate einfügen , so wie in deinem Fall.
Nur sollte man keinen kompletten Text zitieren. -
Ich habe jetzt noch ein link gefunden!
Wäre schön wenn du in hier angeben könntest, würde auch anderen helfen

-
@Baureihe 420 warum setzt du nicht alles was mit TSW zu tuen hat auf "Ignorieren" dann brauchst du dich nicht mehr zu Ärgern und läßt uns in Ruhe mit deinen Ansichten zum TSW.
-
In dem Video was ich verlinkt habe ist der komplete Vorgang beschrieben.
-
Einfach mal ins Wiki schauen Repaints in Train Sim World erstellen da findest du auch wie man entpackt
-
Ich gehe mal davon aus das er den TSW gar nicht wirklich kennt. Sonst könnte er nicht so einen Quatsch schreiben.
-
Das BR182 AddOn gefällt mir nach der ersten in Augenscheinnahme ziemlich gut. Generell kann man schon sagen das DTG sich bei TSW wesentlich mehr Mühe gibt
ein akzeptables Produkt abzuliefern als früher bei TS. -
Doppelpost wurde schon hier erwähnt -> Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs
-
Schau mal Post 162 an, da ist MSB noch mit aufgeführt.
Wenn du denn Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das da von einem "späteren Update"die Rede ist. Zur Zeit gilt nur RT
-
Wo kann man die denn noch fahren ausser auf Rabit Transit?
Tja, iM halt nur wie angekündigt auf der S-Bahn-Mitteldeutschland