Ich suche jemanden der das Metronom Pack repainten könnte und zwar auf Start Unterelbe!
Vielleicht mal selbst probieren? Anleitungen gibt´s hier im Wiki
Ich suche jemanden der das Metronom Pack repainten könnte und zwar auf Start Unterelbe!
Vielleicht mal selbst probieren? Anleitungen gibt´s hier im Wiki
@julian frank Also die Auswahlmöglichkeiten bei deiner Umfrage sind schon merkwürdig, zwischen "Lieblingslok" und "geht schon" ist aber ein weites Feld. ![]()
Nö, nen anderen Provider hat der Sound nicht.
Hallo zusammen,
hatte mir mal o.a. Update installiert. Nun habe ich damit ein Problem, setze ich den CJ mit dem Editor auf irgendeine Strecke, funktioniert alles wie es soll.
Benutze ich den CJ aber in einem fertigen Szenario als Spielerzug oder per QD auf einer beliebigen Strecke kann ich alles schalten aber der Zug muckt sich keinen Millimeter.
Kann es vielleicht sein das es an der Updateversion liegt ? ich hatte hier noch die Version 1.3, weiß nun nicht ob es da eine neuere gab, das Update gibts ja im Netz nicht mehr.
Vielleicht hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht. Tip´s also willkommen ![]()
mir ist mal aufgefallen so größer die sind, umso kleiner werden die Icons.
ist ja logisch, um so höher die Auflösung ist, um so kleiner werden die Icons.(Die Icons haben ja eine fixe Pixelanzahl)
Bis 17. Juli kann man das DTG DLC "Chatham Main & Medway Valley Lines" kostenlos herunterladen und ausprobieren.
Du meintest wohl 17.Juni ![]()
Schauste mal in den Thread Stralsund-Sassnitz Update Supportthread #24
Die Vogelfluglinie ist (noch) nicht elektrifiziert.
Ich freue mich auf die 218. Nach so vielen Jahren ist sie endlich greifbar................
Ihr tut ja gerade so als wenn wir nie eine gehabt hätten, der Hype war auch damals riesig als sie von Railtraction(Fopix) kam
Das währe aber ein sehr fiktives Repaint, ausser der Gumminase, sind derAM96 und der X31 doch sehr unterschiedlich ![]()
Meldung: "Es gibt noch Dateien hinter der Hauptdatei"
Diese Anzeige kommt wenn ein Archiv aus mehreren Datein besteht wie zB part1, part2 etc.
Nochmal, zum mitschreiben, kein RT dann auch keine BR182
Tja, wahrscheinlich da wo du auch die 182 gekauft hast,kenne mich nicht mit Konsolenprodukten aus.
wie schon geschrieben, du mußt die S-Bahn Mitteldeutschland haben,sonst kannst du es nicht nutzen.
Hast Du denn auch RT installiert? wenn nicht kannst du das BR182 AddOn nicht nutzen.
Also unsere gute alte 42X Reihe, ist die letzte die diesen Schutz genießen durften.
Jo, wird wieder an der falschen Stelle gespart und demnächst liest man dann von Kupplungsproblemen bei Baureihe blablabla
da die Person die Emailfunktion des Forum benutzt hat. Man hat ja die Möglichkeit der Person eine Private Mitteilung zuschicken oder eine E-Mail
...jo, dann müßte sie aber unter PN erscheinen, tut sie aber nicht.
Moin zusammen,
ist hier der Server geknackt wurden? Bekam heute eine dubiose Spam angeblich von system@rail-sim.de an meine hinterlegte EMail-Adresse mit Benutzernamen.
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr.
Das wäre dann aber fiktiv, die von vR hat keine 4 Stromabnehmer.