Moin!
Ich suche jemanden der das Metronom Pack repainten könnte und zwar auf Start Unterelbe!
Fotos Vom Logo Könnte ich zurnot noch Liefern!
Moin!
Ich suche jemanden der das Metronom Pack repainten könnte und zwar auf Start Unterelbe!
Fotos Vom Logo Könnte ich zurnot noch Liefern!
Was genau willst du jetzt? Oder bin ich schwer von Begriff?!
Vielleicht mal selbst probieren? Anleitungen gibt´s hier im Wiki
Was genau willst du jetzt? Oder bin ich schwer von Begriff?!
Ich hätte gerne Die Start logos anstatt der Metronom Logos.
Vielleicht mal selbst probieren? Anleitungen gibt´s hier im Wiki
Ich krieg das nicht hin hab das schonmal versucht
Und was genau sind Start Logos? Oder meinst du Städte Namen. Du musst es schon ein bisschen genauer beschreiben, sonst kann dir hier keiner helfen.
Und was genau sind Start Logos? Oder meinst du Städte Namen. Du musst es schon ein bisschen genauer beschreiben, sonst kann dir hier keiner helfen.
Die der Start Unterelbe die seit dezember Den RE5 Hamburg-Cuxhaven Bedienen.
https://www.start-unterelbe.de/
@RoterStein Start ist ein EVU, siehe HIER.
Ich kann mich ja die Tage mal dran setzen und dir des machen.
Schick mir mal bitte die Fotos per PN.
@Stuart86 Wird es das Repaint, des Start hier für alle geben, oder ist es ein Privat Repaint, da es richtig Klasse aussieht, fahre öfter mal mit den bis Buxtehude.
Und nochmal zu der Anschrift, der Wagen unten steht das wirklich BTH vor der Wagennummer ?
Das Repaint wird es dann für alle geben, wenn dies fertig ist.
Das BTH habe ich von einem Start Wagen aus dem Internet. Fals jemand aus der Ecke kommt, kann mir gerne die originalen Wagenanschriften zuschicken
Das hört sich doch super an, also ich habe immer nur die Wagenummer gesehen, und dahinter DABpbzkfa, mehr steht da nicht.
Also, ich habe nochmal einen Kollegen, der an der KBS 121 wohnt gefragt, und die Anschrift mit D-BTH ist richtig !