denn bei mir ist das Fahren leider nicht ruckelfrei, in der 32Bit ist es ein flüssiges Fahren.
Das hört sich aber komisch an, macht auch nicht wirklich Sinn oder hast du eventuell noch ein 32bit-OS auf deinem Computer?
denn bei mir ist das Fahren leider nicht ruckelfrei, in der 32Bit ist es ein flüssiges Fahren.
Das hört sich aber komisch an, macht auch nicht wirklich Sinn oder hast du eventuell noch ein 32bit-OS auf deinem Computer?
Ne, mein TS ist einwandfrei.
Na dann ist ja gut, bis zum nächsten Fehler.
Oder einfach mal ins Handuch schauen ![]()
also ist ein Problem wohl am Szenario von TrainFW-
Das Szenario geht einwandfrei , an dem liegt es nicht.
Ich weiß das es für dich schwierig ist eine Dateiüberprüfung oder Neuinstallation (wegen bescheidener Internetverbindung) duchzuführen
aber du solltest dich damit mal anfreunden, den bei dir gibts immer Probleme die bei anderen nicht sind ![]()
@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
Brauch ich doch nicht ![]()
Sorry, hab nur die Payware-Version ![]()
@TrainFW, danke für das Szenario, lief soweit einwandfrei, allerdings in Friedrichshagen hatte ich Probleme mit den Türen.
@Mumpfi2010, danke für die tolle Strecke
Bin schon froh das ich bei 3DZug gekauft habe , da habe ich es gerade mit 47MB/s runtergeladen ![]()
Also, ich habe alle 3 Szenario Pack´s von TTB und keine Probleme mit Hausach
Hast du eigentlich mal eine Dateiüberprüfung gemacht ? oder den TS neu aufgesetzt, das lese ich nämlich nirgendwo von dir hier.
Du wirst sehen was das bewirkt und komme jetzt bitte nicht mit deinem Standardsatz hier "alles andere funktioniert ja".
betrifft es die User, die die Windows 10 Pro 64-bit Version 1903
Nö, kann ich nicht bestätigen bei mir läufts seit den Maßnahmen wie in #208 beschrieben
Also, all das mache ich seit über 12 Jahren nicht, hatte trotzdem nie großartige Probleme.
Genau wie das ständig Cache löschen halte ich für recht überflüssig.
Ich vermute bald, da ist irgendwas bei der Installation beim Update zum TS2020 schief gelaufen.
Das Gefühl hatte ich auch, da nach dem Update immer wieder diverse Probleme aufgetreten sind.
Wollte auch neu installieren, dachte mir aber, mach erstmal eine Dateiüberprüfung, Dabei meckerte er massenhaft Dateien an
und lud 7,5GB nach. Seitdem scheint ruhe im Karton zu seien und das mit dem flüssiger Laufen des TS, das Gefühl habe ich auch.
Gibt es da nicht eine möglichkeit das ich so etwas bekommen kann?
Also der größte Teil deiner Post´s besteht aus irgendwelchen Repaintwünschen, fange doch mal selber an dich damit zu beschäftigen. Hier in der Wiki
findest du alle benötigten Info´s und wennst dann mal klemmt bekommst du hier auch Hilfe.
Was müsst ihr auch alle um die Uhrzeiten, noch vor dem TS hängen ![]()
Rumschrauben bringt da leider nichts, Adaptive Bloom muss deaktiviert sein damit der Mist weg ist.
Danke @Maschinenreiter für den Tip mit dem Eliminator, kannte ich noch nicht ![]()
Die Frage ist, hast du die entsprechende BR 218 überhaupt? Mitgeliefert wird bei B-L bzw B-WB keine 218.
Edit: @TrainsimTV war schneller ![]()
addidives Bloom und dyn.Gras deaktiviert (TS)
Der TS ist doch kein Diesel mit BlueTec Technologie, der AddBlue als additiv braucht.
Deshalb Adaptive Bloom ![]()
Überbelichtung die auch mit den verschiedenen Einstellungen nicht weg geht !
Hatte ich nach dem Update auf TS2020 auch, einfach das Adaptive Bloom ausschalten und die Überbelichtung ist weg.