Aber wie kann das sein das eine entpackte Strecke weniger FPS Eibbrüche hat?
Weil der TS dann nicht in die Archive rein muss um die Daten zu lesen, sondern die schon entpackt vorliegen, und er schneller darauf zugreifen kann.
Aber wie kann das sein das eine entpackte Strecke weniger FPS Eibbrüche hat?
Weil der TS dann nicht in die Archive rein muss um die Daten zu lesen, sondern die schon entpackt vorliegen, und er schneller darauf zugreifen kann.
mit Cinema4D kann ich trotzdem ziemlich gut umgehen.
Meines Wissens nach gab es noch nie einen Cinema4D Exporter für irgendeinen TS (MSTS, Trainz, TS).
Ich würd mir gern die 101 064 Wünschen
Tja, da müsstest du mal lieb bitte bitte bei @ice machen, er hat sie ja hier schon mehrfach gezeigt.
Er tut sich halt nur "schwer" die Erlaubnis von Ulf einzuholen ![]()
dass die ältere Version bei mir die zuverlässigere ist.
Defintiv, das ist bei mir auch so.
Aus dem Grunde benutze ich nicht mehr die neuste (letzte) Version von RW-Tools.
Da hatte ich auch oft diese Fehlermeldungen oder er hat gar das Szenario komplett zerschossen.
Daher nutze ich wieder 8.0.x.x , und habe keine Probleme mehr.
1) Keiner der Ryzen CPUs hat eine Integrierte Grafik - nur die APUs haben eine integrierte Grafik. Und die ist auch erheblich schneller im Vergleich zu anderen iGPU.
Das ist schlichtweg falsch, natürlich gibt es Ryzen mit GPU (zB Ryzen 5 3400G). Von einer APU spricht man wenn CPU und GPU izusammen sind
Also, CPU´s mit GPU bringen beim TS keinen Spaß (egal ob Intel oder AMD)
dass so eine Überprüfung immer neue Dateien anforderte, auch wenn es offensichtlich keine Fehler gab.
Genau so ist es. Habe noch nie eine Dateiüberprüfung erlebt wo nicht anschliessend etliche Dateien angefordert wurden.
Dafür bräuchte DTG nur ein Auswahlmenu generieren. Dafür braucht es noch nicht einmal einen Editor.
Wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Surely the editor is ready,
Na, das glaube ich mal nicht.
Multiplayer ist doch wieder was für die Arcadenfraktion, braucht kein Mensch.
Die sollen sich mal besser um den Editor kümmern, aber das bekommen sie wahrscheinlich nicht auf die Reihe (oder wollen nicht).
1. Alle Tunneleingänge sind geschlossen??
Das ist ein alter Bug im TS ![]()
amerikanische Diesel sind dieselelektrisch, das war auch schon im TS problemlos. Deutsche Diesel sind überwiegend dieselhydraulisch. Klappt im TS auch nicht wirklich gut. Ist vielleicht hier im TSW dasselbe Problem.
Dann sollen sie halt eine der neueren Diesel´s oder die Ludmilla nehmen, die sind ja schliesslich dieselelektrisch. Also das kann ja bitte nicht der Grund seien.
Schafft man es mit Blender selber die Lampen und das Nummernschild zuverändern?
Da müsstest du ja die Original 3D-Modelldateien haben und die hast du ja nicht.
AMD GPU´s und CPU`s haben eindeutung das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn man allerdings meint man müsste mehr Geld für zB Nvidia, Intel oder Apple etc. ausgeben, für weniger Leistung, dann bitteschön soll man das machen. ![]()
aktuell ist 8.1.16
Das funktioniert aber nicht richtig, ich benutze auch eine vorherige Version.
Hier mal schauen: Video-Tutorials zum Szenariobau und dann ans Werk.
Man darf auch nicht verlangen das er zu 100% läuft mit der 64bit Version.
Verlangen kann man das schon, aber bekommen wird mans nicht. ![]()
Was soll die mit Rhein Ruhr Osten zu tuen haben?