@zzr Meinst du wenn du hier deine Wünsche in Übergross schreibst(was übrigens schreien bedeutet) wird es eher was? ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Das sieht ja super aus.
-
Vielleicht kommt er noch im Adventskalender (Wünschen darf man es ja
) -
Saafeld-Probszella-Pressig-Lichtenfels = Frankenwaldrampe
Ja, das wäre eine coole Strecke

-
Das ist die Frage
-
Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund.
Ja, das wäre schön, aber ans Ruhrgebiet traut sich keiner so richtig ran, wäre ja auch ein exorbitanter Aufwand und kaum machbar.
-
Das sind ja gute Nachrichten

-
Strecken in NRW, da gibt es so gut wie gar nicht´s.

-
Java hast du installiert?
Wichtig ist auch das die 64-bit JRE installiert ist. Hatte bis dahin nur die 32-bit und da startete das Tool auch nicht , auch keine Fehlermeldung.
-
Mit den wenigen Angaben kann dir hier niemand helfen.
Fakt ist die 103er von VR laufen seit Jahren einwandfrei (auch im TS 2020), da haßt du ein anderes Problem. -
1. Frage: Wo findet man die 3d Dateien zum Zug
Natürlich nirgendswo, das sind die Quelldateien von ChrisTrain

-
möglich ein einzelnes Add-On neu herunterzuladen wie früher - mit Häkchen herausnehmen und wieder einfügen?
Geht genauso wie
früher -
Ein bischen genauer müsste es schon seien, was hast du zuletzt geändert ? was für eine Fehlermeldung kommt?
-
Wir hatten ja auch mal Northern Europe, das hatte noch ein wesentlich größeres Streckennetz

-
wird hin und wieder mal als KI in Szenarien verwendet
Dafür hat man doch TTB
-
Diese Pauschalaussagen bringen rein gar nichts was dem Thema bzw. der Problematik in irgendeiner Weise dienen könnte.
Diese Aussage soll auch nicht zur Poblematik beitragen den die ist hinreichend geklärt. Es funktioniert wie beschrieben
Edit: Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Gerade hat sich bei mir Adaptive Bloom eingeschaltet obwohl der Hacken im Setup raus ist 
-
Also nach Update auf TS2020 hatte ich den Haken rausgenommen und da hatte sich nichts wieder eingeschaltet. Ich weiss nicht was ihr immer noch für Gedöns auf euren PC´s habt, so das da Probleme auftauchen dies eigentlich nicht gibt.

-
Warum nimmst du keinen Ryzen der 3.Generation?
-
Habe die Strecke gefunden...
Vielleicht auch mal mitteilen wo du sie gefunden hast.
-
Einfach Motion blur ausschalten und gut ist.