Doch, Intel HD 620
Damit kommst du nicht weit.
Doch, Intel HD 620
Damit kommst du nicht weit.
Ist ja sogar die Wuppertaler Schwebebahn nachgebildet, aber wie gesagt solange kein Editor, kaufe ich kein TSW AddOn mehr.
Ich habe einfach die Strecke im Original bearbeitet
Das ist sträflicher Leichtsinn.
die ersten Leute holen da schon richtig gut was raus.
Das meiste was ich da sehe sind bonbonfarbene Bilder, da kann ich nur sagen, nein Danke.
echters Schärfen geht nunmal nur mit dem Enhancer
Das glaube ich kaum.
Es ist so wie @Prelli es schreibt, ein echtes Schärfen geht nur mit einer höheren Auflösung, alles andere sind nur Manipulationen.
wo finde ich das Streckenupdate
Schonmal in den Downloadbereich geschaut ? Wahrscheinlich nicht.
Wenn das AddOn schon mal von jemand anderen bei Steam aktiviert war, hast du ein Problem.
allerdings kann ich dann warum auch immer nicht die volle Auflösung vom Monitor nutzen
Ja, ist bei mir auch so das er nicht alle möglichen Auflösungen, im Menue anzeigt. Dann einfach manuell in der Playerprofile.bin eintragen. ![]()
die Strecke von DTG (auch der Hersteller des TSW ) Nürnberg - Regensburg "gefeiert" wird.
Wo ist die den "gefeiert" worden, habe immer nur das Gegenteil gelesen.
Ausgesprochen: „einhundertderte“❓
Sicher, steht die Zahl 100 für Einhundert, Umgangssprachlich sagt man aber Hundert.
Der Verkäufer sagt zu dir ja auch, es kostet hundert Euro und nicht einhundert Euro.
Sowas ist einfach K.....ei.
Sorry, aber das wird doch wieder so "Spaßprojekt".
Hallo @Ost-Trieb , alles was du über TSW schreibst stimmt so weit. Habe mich schon mit dem TSW beschäftig und auch etliche AddOn´s.
Aber jetzt ruht er auf seiner Platte, schon seit Monaten, denn solange der TSW keinen Editor zur Verfügung stellt werde ich keinen cent mehr in
ihn investieren.
Hier im Forum wird sich seit über 12-Jahren mit dem TS beschäftigt, mit all seinen Facetten und Möglichkeiten, die in so spannend macht.
Sorry, aber der TSW ist zur Zeit (trotz seiner genialen Grafik) auf dauer langweilig und bestenfalls, in dem Zustand, ein Arcadenspiel.
Schön finde ich u.a. das verändern der Kamera FOV, erspart man sich das rumfummeln in den cab bin´s ![]()
Schon mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt ? Nicks Eisenbahnwerkstatt (KISS | BR 1440)
Jetzt, wo TTB einen vernünftigen Shop hat, kaufe ich nur noch da ein.
Klar Fehler passieren immer, auch bei einem Betatest fällt nicht immer alles sofort auf. Was mich daran total ärgert, ist das ja einer der Schöpfer, der Strecke, hier immer von hohen Qualitätsansprüchen und dementsprenden hohen Preisen
redet. Und dann wird sowas abgeliefert und er selbst läßt nichts von sich hören.
Magst du den Titel mal in "Definitiver Einsatz des Legendären" änderen ?
Habe bis jetzt auch keine Probleme mit dem Update
Das frage ich mich allerdings auch.
So ein Stress, wegen 5,-€ ![]()