Beiträge von mr.x

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sorry, aber ich habe auch noch keine Antwort bekommen:
    Ich habe so meine Probleme mit dem Szeanrioeditor. Mir werden z. B. in
    Felberpass, Köblitzer Bergland und Hamburg - Bremen die absurdesten Wege
    zum Ziel angezeigt (z. B. Köblitzer Bergland: Köblitz - Niederkirch
    über Industrie links der Hauptstrecke). Wenn ich dann einen Wegpunkt mit
    dem Objekt, das wie ein T aussieht (Name vergessen :D ), meint er, dass der Weg über den Zwischenpunkt nicht zum Ziel führt.

Manchmal kommt es auch vor, dass ich bei Köblitzer Bergland "Altenburg
    Gleis 6" angebe und er mich dann von Gleis 5 zurückführen will und dann
    auf Gleis 6.

Bei Hamburg - Bremen stürzt das Spiel immer nach 3-4 min. ab.

Hallo,

Ich habe so meine Probleme mit dem Szeanrioeditor. Mir werden z. B. in Felberpass, Köblitzer Bergland und Hamburg - Bremen die absurdesten Wege zum Ziel angezeigt (z. B. Köblitzer Bergland: Köblitz - Niederkirch über Industrie links der Hauptstrecke). Wenn ich dann einen Wegpunkt mit dem Objekt, das wie ein T aussieht (Name vergessen :D ), meint er, dass der Weg über den Zwischenpunkt nicht zum Ziel führt.
    Manchmal kommt es auch vor, dass ich bei Köblitzer Bergland "Altenburg Gleis 6" angebe und er mich dann von Gleis 5 zurückführen will und dann auf Gleis 6.
    Bei Hamburg - Bremen stürzt das Spiel immer nach 3-4 min. ab.

Danke für Antworten,
    mr. x

Hi,

Ich habe das ganze jetzt auch mal bei der Class 377 probiert. Das Problem ist nur, dass ich mit DXTBmp immer eine .dds ausgespuckt bekomme. Wenn ich die dann mit RWTools umwandeln will, heißt es ungefähr "no header file found. The proceed cannot work correct"

Viele Grüße,
    mr. x

Hat funktioniert, danke.

Aber mal ne ganz praktische Frage: Ich musste jetzt einen neuen Szenariomarker setzen, weil ja alles weiß war und ich den alten nicht mehr gefunden habe. Lässt sich da irgendwas machen?

Hallo,

Deine Strecke ist echt super gelungen. Gerade habe ich aber versucht, ein Szenario zu erstellen, und alles war weiß. Zug, Umgebung, alles! Ich habe schon den Felberpass deinstalliert und neu installiert; hat aber nichts gebracht. Spieldateien auf Fehler überprufen hat auch nichts geholfen.

Danke für eure Hilfe,
    mr. x

Danke, du bist meine Rettung. Vorhin ist nämlich mein PC abgestürzt und das hätte bedeutet, dass ich wieder einen Tag in der Warteschleife gehangen hätte und dann 12 Stunden auf den Download gewartet hätte. :ugly:
    DANKE!!

Irgendwie finde ich dieses CN Scenery Pack nicht. Der Link führt auf die Startseite dieses chinesischen Forums und der Google Übersetzer hilft da auch nicht weiter.
    Weiß eigentlich jemand, ob man diese Route auch woanders downloaden kann? Ich habe den ganzen Nachmittag in der Warteschleife gehangen und der zeigt mir 12 Stunden Downloadzeit für 241 MB an. Als Premium User anmelden geht übrigens nicht, wenn man auf den Link klickt, kommt ein Error.

Was denn genau im Szeanrioeditor? Bei den Driveroptionen ist das Häkchen bei Player Train, als Destination ist Bregau High Speed Track 2 eingegeben, die Uhrzeit ist 18 Uhr und als Zugkategorie habe ich International reingeschrieben. Timetable View hat mir keinen Fehler angezeigt.

Video kommt, wenn es Dailymotion endlich hochgeladen hat :(

Ich hab mal wieder ein Problem: Der ICE 3 setzt sich in meinem selbst erstellten Szenario automatisch in Bewegung und bremst nach ein paar km wieder ab. Zug löschen hat auch nichts gebracht. Verweist jetzt bitte nicht auf einen anderen Thread, ich weiß, dass es einen gibt, aber die dort beschriebene Lösung funktioniert bei mir nicht. Da weiter schreiben ist auch sinnlos, weil dann alle denken, das Problem sei geklärt und deshalb nicht mehr reingucken und auch nicht antworten :D . Und ach ja: Der Haken ist bei Player Train.

Danke für Antworten,
    mr. x

@ StS: Danke, jetzt funktioniert`s. Wer soll schon drauf kommen, dass man das Häkchen bei der Uhr setzen muss? Das Handbuch hätte da etwas detaillierter sein können.
    @ AbsolutesChaoz: Danke auch für deine Antwort, aber ich habe erst nicht ganz kapiert, was du meinst.

Hallo,

Bei selbst erstellten Szenarien schließen die Türen immer schon vor Ablauf der Zeit (egal welche Strecke und welche Szenarioart). Gebe ich z. B. in Timetable View bei Dauer 2 min. ein, schließen beim Spielen die Türen schon nach 35 sek. Die Uhr mit dem roten Balken im Bedienpult ist aber trotzdem noch nicht ganz rechts angekommen.

Danke für Antworten,
    mr. x

'Tschuldigung, dass ich mich so spät melde, aber mein PC war die letzten zwei Wochen in der Reperatur. Mein Problem ist folgendes: In der Spalte "Züge" kann ich die gewünschte Lok nicht auswählen, weil der entsprechende Unterordner fehlt.
    @Raitano74: Danke für deine Antwort, aber das funktioniert bei mir nicht.