Mein Beileid. So was wünscht man keinem.
Beiträge von mr.x
-
-
Ok. Und der HST und die Class 166 haben sie ja. Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich die Passagieransicht in die IR- und IC-Wagen bekomme, bin ich (vorerst
) zufrieden
-
Dass der Regen von den Scheiben abperlt und dass das Licht leuchtet und Schatten wirft.
-
Sind die RW 3 Effekte in Bristol - Exeter enthalten?
-
N' Abend,
Ich hätte gerne die Passagieransicht von den Kuju IR-Wagen in den IC und IR von RW 0381. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wo beschrieben ist, wie das funktioniert und wenn nicht, könnte mir es einer erklären?
Außerdem habe ich kein Türöffnungs-/ Schließgeräusch bei den IRs und ICs von RW 0381, obwohl im Assetsordner die Dateien türauf.dav und türzu.dav vorhanden sind. Das Soundpack von AP habe ich nicht, aber Matthias hat mir gersagt, dass das Türgeräusch auch ohne das Soundpack funktioniert.
Wenn ich im Filter der Routen auf der Just Trains- Website auf RW 3 gehe, erscheint Bristol to Exeter. Schaut man sich das Cover aber genauer an, stellt man fest, dass das da steht: "For Railworks and Railworks 2". Sind dann trotzdem die RW 3 Features enthalten?
Danke für Antworten und schöne Feiertage,
mr. x -
Danke, Madison, lohnt sich endlich wieder, den ICE 3 rauszuholen.
-
1) Mir gefallen die Ansagen gut und ich finde, dass sie alles viel realistischer machen.
2) Mir ist ein Setup lieber, denn bisher war jedes Setup schneller als der Paketmanager.
3) Ja. Und wenn Links zu ausländischen Seiten, dann bitte konkrete, und nicht der Link zur Hauptseite.
4) Mir reichen 3-4 Aufgaben.
5) Ich finde es toll, dass du an unserer Meinung interessiert bist! -
Safter: Ich meine schon den ICE 3 von RSC, beim ICE 1 läuft alles perfekt. Ich wollte wegen diesesm Satz kein neues Thema aufmachen, deswegen habe ich es hier mit dazugeschrieben. Von RSC ist sicher kein Update zu erwarten. Deswegen (und nicht weil ich mich darüber aufregen will), ist meine Bitte, dass jemand aus der Community, der im Gegensatz zu mir Ahnung von sowas hat, das behebt.
-
Beim ICE 3 ist es das gleiche Problem. Vielleicht kann das ja mal jemand beheben.
-
Ich weiß schon, dass es funktioniert, ich habe ja auch nur geschrieben, dass es nahezu unmöglich ist. Das letzte Mal als ich bei UK Train Sim was runtergeladen habe, habe ich fünf Stunden gewartet, bis die Schlange vorbei war und dann noch mal eine Ewigkeit, bis das Zeug endlich runtergeladen war. Nach einer Stunde ist mein Rechner abgestürzt.
-
Ich habe keinen UK Train Sim Premium Account und deswegen ist das Downloaden vom Concrete Roadway / Yard Pack und Electric Dockcrane nahezu unmöglich. Gibt es die Möglichkeit, die woanders hochzuladen, z. B. auf Skydrive?
-
Hallo,
Ich würde mir gerne das Elbe-Weser-Dreeieck installieren, für das aber Doncaster Works und GARL gebraucht wird. Die beiden Strecken habe ich nicht und habe auch nicht vor, sie mir zu kaufen: Doncaster Works ist nicht mehr aktuell und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der GARL ist auch nicht gerade perfekt. Bevor ich jetzt die Strecke und die ganzen Assets installiere, würde ich gerne wissen, ob die Strecke trotzdem einigermaßen befahrbar ist und nicht zu große Lücken in der Bebauung oder sonst etwas entstehen.
Danke für Antworten,
mr. x -
Probier mal Shift + Plustaste.
-
Mein absoluter Favorit. Allerdings fände ich es schöner, wenn die Hauptbahn ein Stück länger wäre und wenn Bahnsteige mit Blindenleitstreifen verbaut wären.
-
Ich hab die V3.
-
Danke erstmal für eure Antworten.
@eckif: Hat leider auch nicht geholfen.
@Prellbock: Ne, das war kein Missverständnis, ich habe das nur so formuliert, um es kurz zu halten. -
Esrst Strg drücken und dann T hat nichts gebracht und wenn mich VR nicht als Kunde verprellen will, dann sollte sich mal einer von denen melden. Mir ist es vollkommen Wurscht, ob Schalter xy 5 cm zu weit links zu oder ob die Fenstergummis im Oberdeck zu dick sind, aber so was Gravierendes muss ich für 20 Euro echt nicht hinnehmen. Wenn ich an jeder Station 3 Versuche brauche, um die Türen zuzubekommen, dann zahle ich viel lieber 2 Euro weniger und pfeif auf die manuelle Türsteuerung.
-
Ich habe Ulf schon geschrieben, der meint, das liegt an der Framerate, aber 35 fps ist ja nicht schlecht.
Auf jeden Fall kriege ich mittlerweile kein einziges Mal die Türen zu, noch nicht mal beim zweiten Versuch und das geht mir gerade mächtig auf den Keks. Na ja, was anderes als eine Reaktion von Ulf abwarten bleibt mir wohl nicht übrig. -
Danke für deine Antwort, aber ich spiele im Vollbildmodus. Aan der Framerate kanns auch nicht liegen, die beträgt 35 fps.
-
Hallo,
Die Türen schließen bei der 111 Dosto manchmal nicht richtig. Nach dem Pfiff drücke ich Strg+T, das Warnton ertönt, aber dir Türen bleiben offen. Dann muss ich warten, bis noch ein Pfiff kommt und das Ganze nochmal probieren. Mal abgesehen davon nervt es ungemein, 35 sek den Warnton zu hören.
Danke für Antworten,
mr. x