Beiträge von mr.x

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gehe in den Szenarioeditor und platziere einen ICE 3. Dann kannst du auf einen Zugteil klicken und am rechten oberen Bildrand sollte sich ein Fenster öffnen (bzw. eine Leiste, die sich beim Darüberfahren aufklappt). In diesem Feld siehst du eine lange Zahlen-/Buchstabenkombination. Und wie du die editierst, steht in der PDF.

Die Silberlinge sind auf jeden Fall in Hagen-Siegen enthalten. Evtl. auch im European Community Asset Pack, aber da bin ich mir nicht sicher. Alternativ gibt es bei Virtual Railroads auch welche zu kaufen.

Auf jeden Fall die Thüringer Bahn von Erfurt nach Halle oder die Holzlandbahn von Weimar mit Gera mit Kurvenüberhöhung und Neigetechnik-612 *träum*. Auch schön - und mal was neues - wäre die Lichtenhainer Berbahn mit Schwarzatalbahn und passendem Rollmaterial.
    Ist zwar kein Streckenwunsch, aber ich hätte total gerne vernünftige Nahverkehrstriebwagen mit ordentlichem Sound und guter Türanimation.

#27: Der Support von RSC ist aufmerksam, zuvorkommend und grundsätzlich an einer Lösung bemüht.
    #28: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei jedem Produkt. Außerdem übertreiben die Produktbeschreibungen nie.
    #29: Wenn ein DLC Probleme bereitet, versucht der Steam-Support, die Probleme unkompliziert zu lösen. Lassen sich gravierende Probleme nicht lösen, nimmt Steam den DLC zurück und schreibt den Kaufpreis im Account gut.

Der Sound ist so grottig, dass er ja schon fast den Spaß am Fahren verdirbt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den der VR Dostos zu übernehmen? Und evtl. die Brems- und Beschleunigungswerte zu korrigieren?

Wie kommst du auf die Idee? Wo soll das stehen? Es gibt zur Zeit keinen Entwickler für einen Taurus der bei JT erscheinen könnte, also kann man auch keinen erhalten.

Irgendwer hatte das mal geschrieben (nicht fsclips). Und dass ein Taurus in Entwicklung ist, hat JT ja mal groß und breit angekündigt. Ich weiß, dieser Entwickler wurde aus irgendwelchen Gründen am Weiterarbeiten gehindert, aber er es hätte ja sein können, dass der Taurus doch noch irgendwann von irgendwem fertiggestellt wird.
    Ich glaube, ich warte noch bis zum nächsten Sale, denn 31€ für eine Strecke ohne Rollmaterial sind mir im Moment echt zu heftig (und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen und Versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen).

Danke für die Antwort, Daniel. Hatte halt gedacht, dass RSC die Szenarien schon nachgeliefert hat und dass sie per Steam-Überprüfung dann im Spiel erscheinen. Vor allem deswegen, weil HH-H ja mittlerweile schon in der Kollektion sind.

Ich habe vorhin (vor ca. 20 min.) die Steam-Überprüfung gemacht, in der Hoffnung, dass noch Standard-Szenarios hinzukommen. Jetzt wird HH-H zwar in der Kollektion angezeigt, aber Standard-Szeanrios gibt es immer noch keine. Ist das normal?