Hier in diesem Thema habe ich gelesen, dass die Ziele editierbar sind: >Klick mich<
Nun würde ich gerne wissen...wie kann ich die Ziele ändern(also was muss ich auswählen usw.) und wenn es geht...wie kann ich eigene Ziele erstellen?
~Mo
Hier in diesem Thema habe ich gelesen, dass die Ziele editierbar sind: >Klick mich<
Nun würde ich gerne wissen...wie kann ich die Ziele ändern(also was muss ich auswählen usw.) und wenn es geht...wie kann ich eigene Ziele erstellen?
~Mo
Gehe in den Szenarioeditor und platziere einen ICE 3. Dann kannst du auf einen Zugteil klicken und am rechten oberen Bildrand sollte sich ein Fenster öffnen (bzw. eine Leiste, die sich beim Darüberfahren aufklappt). In diesem Feld siehst du eine lange Zahlen-/Buchstabenkombination. Und wie du die editierst, steht in der PDF.
OK, danke dir Und wie kann ich eigene Ziele erstellen? Oder ist das nicht möglich?
Ich nehme an dass wie bei den meisten anderen Zügen mit ZZA für die Ziele Texturen verwendet werden, musst du diese editieren, also repainten
OK, ich probiers aus
EDIT: Wie heißt die Datei denn?
Ich habe mal
Hannover Hbf (primarynumber_i.TgPcDx),
Hamburg Hbf (primarynumber_j.TgPcDx) und
Bremen Hbf (primarynumber_k.TgPcDx) als Ziele erstellt.
mfG mart