Finde ich wirklich gut, dass es im RW jetzt (seit vizzarts 103) so was wie Konkurrenz gibt.
Beiträge von mr.x
-
-
Für die S-Bahn wird nur ein Freie-Fahrt-Szenario mitgeliefert, das du im TS-Hauptmenü unter Fahren - Freie Fahrt - oben rechts: Streckenauswahl: KBS 250 findest.
-
In deinem Railworks-Verzeichnis (standardmäßig: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE) findest du die einzelnen Handbücher zur jeweiligen Strecke.
-
Dir fehlt die Class 166. Um das Tutorial zu spielen, musst du entweder den DLC Great Western Main Line oder das European Community Asset Pack kaufen. Ist halt die Frage, ob es dir das wert ist, dafür 13 Euro auszugeben. Im Prinzip steht ja auch alles Wichtige im Handbuch.
-
Was bei Rucklern eigentlich immer ganz gut hilft, ist der Game Booster. Der beendet alle im Hintergrund laufenden Programme, die gerade nicht gebraucht werden und nach Schließen des Spiels läaufen alle Prozesse normal weiter.
-
Looks fine. It makes appetite for the coaches

-
Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das auf die Schnelle zu fixen?
-
Ja, ich habe diese Seite gelesen. Bei dieser Einstellung funktioniert es immer noch nicht. Hab es mehrmals probiert.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Neustart manchmal geholfen, z.B. wenn Menschen 3cm über dem Bahnsteig geschwebt sind. Kann gut sein, dass es bier nicht hilft.
-
Welches Piktogramm hat denn das volle 3-Spitzensignal?
-
Hallo,
Beim HRQ-Taurus ist mir in Kombination mit den ÖBB IC-Wagen aufgefallen, dass das rote Zugschlusslicht nicht am letzten Wagen, sondern hinten an der ziehenden Lok leuchtet (an der Stelle, an der die Wagen angehängt sind). Wahrscheinlich liegt es an der richtigen Einstellung des Lichtreglers an der Lokrückwand: Ich habe den Drehschalter immer in die Position mit vorne weißen und hinten roten Leuchten gedreht. In welcher Position muss er stehen?
Danke für Hilfe,
mr.x -
Probiere einfach mal, das Szenario neu zu starten.
-
StS und alias203: Danke für die Antworten.
-
Im TS 2013 konnte man die Fehlermedung wegen fehlenden Rollmaterials noch meistens mit Esc wegdrücken. Das funktioniert jetzt nicht mehr (bei mehreren Szenarien ausprobiert). Gibt es trotzdem eine Möglichekeit, das Szenario gleich zu spielen, ohne das fehlende Rollmaterial erst mit RW Tools austauschen zu müssen?
-
Auch gut möglich, aber dann hätten die ja wenigstens antworten können.
-
Marc1972: Kannst du dich mal wieder beruhigen? Ich kann echt nicht verstehen, was dir an diesem Thread nicht passt. Das hier ist eine ganz normale Diskussion für und gegen PayPal/AP. Verglichen mit manchen Posts zu vizzart/RSC-Produkten ist das hier vollkommen harmlos, oder habe ich APs Zahlungsmöglichkeiten als "idiotisch" o.Ä. bezeichnet?
Wie ich bisher bei AP gezahlt habe? Gar nicht. Weil mich PayPal bisher abgeschreckt und keines der Produkte brennend interessiert hat. Und wie ich bei Steam bezahle? Mit paysafecard, was du mal - by the way - mit den Infos auf der letzten Seite und logischen Nachdenken mitbekommen haben könntest.Mal abgesehen davon ist die Tatsache, dass AP mit mir keinen Umsatz machen will, ein Fakt und keine Unterstellung, sonst würden sie mich doch per Überweisung zahlen lassen.
-
Das Prüfen des Betrags ist ja mit Online-Banking (was die sicher machen) eine Sache von höchstens 5 Minuten.
-
Am ehesten kann man die mit London-Brighton vergleichen. Bis Shenfield hast du Vorortverkehr mit vielen Halten (wie ungefähr bis Three Bridges bei L-B), danach hast du klassischen englischen Main-Line-Verkehr. Wenn du bisher alle englischen Strecken hast, würde ich dir zum Kauf erst bei -50 % raten.
-
Nein, es würde natürlich für keinen existenzbedrohend sein, aber wer lässt denn eine Möglichkeit aus, Geld zu verdienen?
-
@Grenko: Wieso sollte ich Steam vertrauen? Habe ich eine andere Wahl? Außerdem hat Steam keine sensiblen Daten von mir, im Gegensatz zu PayPal.
Zaunpfahl: Ich habe nichts gegen bspw. paysafecard. Da bekommen keine dubiosen Firmen irgendwelche Daten.Den Anspruch, das Produkt sofort herunterladen zu können, habe ich ja gar nicht. Ein bisschen Warten ist mir tausendmal lieber als die Tatsache, dass meine Bankdaten im Internet verkauft werden.
Bei PayPal zahlen würde ich nur mit Prepaid-Kreditkarte, aber warum soll ich 13€ im Jahr Gebühren dafür bezahlen, wenn ich höchstens 1x im Monat was damit kaufe?Die eigentliche Frage ist ja, warum AP sich Umsatz entgehen lassen will. Die sind die einzigen, die - selbst wenn nicht angegeben - keine Vorauskasse akzeptieren. Warum? Die gehen doch damit kein Risiko ein?!