Beiträge von Essagmann

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich glaub eher nicht. Bzw hoffe ich nicht. Sieht doof aus!
    Hat da auch nix verloren finde ich

Ich denke, dass es drigend notwendig ist. Gerade um die Zeit 1994 - ca. 2005 im Aufgabenbau darzustellen.
    BR 232 in Reichsbahnlackierung mit DB-Keks + mintgrüne Halberstädter waren im Osten überall anzutreffen.

"http://www.br232.com/index.php?nav=1407389&lang=1&file=lts_520_52&action=image&position=1"

Nachfragen zum Release verschiebt wieder eine Woche. :D
    Bis morgen Abend sollten das Skin Pack hier im Downloadbereich erhältlich sein.

Verdammt... ab morgen bis Wochenende auf Dienstreise.
    Na das wird eine Tortur.

Ich lese die Themen, rund um BSI, im Stillen mit.

Das Thema allerdings so zu handhaben wie angedacht, finde ich inkonsequent.
    Denn ich denke, auch hier sollte ein Geleichheitsgrundsatz gelten.
    Wenn so mit einem Paywareanbieter umgegangen wird, sollte man es mit allen so handhaben. Egal ob es um BSI,VR, etc. geht.
    Man hat sonst so ein gewisse Geschmäckle von dem ungeliebten Stiefkind im Mund.

Ich möchte hier in keinster Weise Partei für BSI ergreifen.

Das ständige aufschäumen der Emotionen rund um BSI, liegt meist an den Threadteilnehmer selbst, die mit ihren Attitüden das Thema anheizen.
    Hier gebe ich Christoph recht, sollte man zuerst eingreifen, auch wenn es ein gewissen Aufwand für die Moderatoren bedeutet.

Denn das Thema einfach zu unterdrücken, wird zu keiner Besserung führen. Es wird nicht lange dauern, dann wird sich eine neue Projektionsfläche in Form eines anderen Paywareanbieters gesucht.
    Ansatzweise war das beim Thema BR 232 zu erkennen. Handbücher auf Englisch, fehlende PZB, etc..

Ich denke man sollte sich offensiv mit dem Thema umgehen und sich, gleichfalls, nicht auf das Niveau von BSI herablassen und unliebsame Kritik unterdrücken.

Ich bitte das Thema erneut zu überdenken.

Wird es auch die BR 232 in DR-Lackierung geben?
    Ohne scharze Fesnterrahmen und ohne Baureihenbezeichnung als Schild an der Front?
    Würde sich gerade für Aufgaben zwischen 1994 - 2000 gut eignen, z.B. IR-Verkehr.

1. Wofür entschuldigst Du dich?

2. Klasse Sound, vor allem wenn die Drehzahl des Motores wieder abfällt!

3. Danke für die Mühe.

Jutn Morschen,

also bei den Bildern tropft mir der Zahn...
    Seit zwei Tagen liegt die Baureihe bei mir auf der SSD. Gefahren wird sie aber erst, wenn Dein Repiant veröffentlicht wird.
    Maximale Erfolge!

Erst Amtshandlung nach dem erscheinen der Lok.
    Pinsel in die RAL-Farbtöpfe 1050, 3004 und 7000. Dieses Verkehrrot ist nicht zu im Zusammenhang mit dieser Lok niht zu ertragen.

In diesem Sinne...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

leider werden bei mir nicht alle Sounds des HRQ Taurus abgespielt.
    Zum Beispiel beim aufrüsten fehlt der Kompressorsound oder beim anfahren der Thristorensound.
    Regen- und Rollgeräusche sind dagegen zu hören.

Hat Jemand ein Tipp?

Danke.