Zu aller erst viel mir auf, ich habe den Hornsound vergessen hinzu zu packen.
Ist das der selbe Hornsound, wie aus V1.5?
Danke.
Zu aller erst viel mir auf, ich habe den Hornsound vergessen hinzu zu packen.
Ist das der selbe Hornsound, wie aus V1.5?
Danke.
das stimmt nicht?!?
Ich schrieb das ich den installer testen lasse weil ich oft Dinge einfach vergesse! Hat nix mit der Strecke zu tun!
Man sollte eben dem Entwickler selbst Ankündigungen überlassen...
Vielleicht kann Christoph ja seine geplante Veröffentlichung auf eine Dekade einkreisen, damit der Spekulatius vom Tisch kommt.
Alles anzeigenLüftersoundtest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Lüftersound, vo rallem unter Volllast lässt mir einfach keine Ruhe.....
MA eben angetestet. Klingt top, danke!
Vielleicht gibt es eine Zwischenlösung ala amazon.
Dort sieht man neben dem Produkt eine Sterne-Wertung.
Fünf Sterne sehr gut, ein Stern schlecht; mit dazugehörigen Mittelschritten. Das dürfte den meisten bekannt sin.
Somit hat man einen sofortigen Überblick was die Community von dem Download hält.
In einem späteren oder zusätzlichen Schritt lassen sich eventuell die Sterne mit einem dazugehörigen Textkommentare verbinden.
Edith:
Nachtrag um ein persönliches Statement abzugeben: Ich finde die Idee gut.
Laut einem Kommentar von Christoph heute Nachmittag in FB, dürfte der Release der Strecke in nicht all zu ferner Zukunft liegen.
"... nachher beginne ich den Packvorgang + Installroutine". ![]()
Alles anzeigenHeute mal ein großes Danke an Gisbert, er ist Lokführer bei Railon und tuckert oft zwischen Zielitz/Magdeburg und Halle Saale rum.
Und weil er seinen Job so gern macht hat er die erlebte Fahrt aus dem Winter 2012 dargestellt
Für 85 Km Satte 3h zu brauchen ist schon ein starkes Stück
Nun ja, Winter, viele Personenzüge hatten Verspätung und sein Zug wurde öfters zum Warten raus gezogen
Ich habe sie mal Angespielt, bis Köthen zumindest erst mal da mir das Warten dann doch zu doof war
In Magdeburg begonnen wartete ich in Schönebeck Elbe satte 12 Minuten auf einem IC aus Leipzig, in Sachsendorf dann 16 Min wieder auf eine Überholung, in Köthen ganze 30 Min weil scheinbar nichts mehr ging.... und so weiter
Hier der Reihe nach ein Paar Bilder bis Sachsendorf, weitere Teile später!
Auf die Aufgabe bin ich ziemlich gespannt. Wo muss ich dafür unterschreiben? ![]()
Das Zug schwächen ist über die "Abkuppel-Funktion" kein Problem. Das verstärken wird schon schwieriger.
Kopf hoch, hol dir erstmal nen Kaffeeee...
Danach gehts besser.
Moin,
wird es auch eine 90er Jahre Version der Strecke geben?
Danke, ich habe es geahnt...
Hallo,
weiß noch jemand von Euch wie/ob man bei der alten GR BR112 die SiFa bzw. PZB einschalten kann?
Danke.
Hallo,
es hat leider kene Besserung gebracht. Bei macnhen Aufgabe ist e auch stock-dunkel. Da sieht man nur den Fahrdraht.
Hallo die Herren,
ich habe seit dem Update auf TS14 folgendes Problem.
Eine Neuinstallation der Strecke hat leider keinen Erfolg gebracht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Es muss ja keine 112.1 sein...
Die Schnittmengen zwischen einer BR 112.0/114 und einer BR 143 sind sicherlich größer.
Überzeugt mich nicht.
Hallo,
ich würde mich gern als Aufgabenbauer für die Strecke MD-Thale zur Verfügung stellen.
Kenntnisse im Aufgabenbau sind vorhanden, auch was Ankuppel- oder Abkuppel Vorgänge, Wartezeit und Zugkreuzungen angeht.
Erste Kenntnisse habe ich im mir im Köblitzer Bergland angeeignet. Hauptsählcih baue ich Aufgaben für mich selbst auf der S-Bahn-Magdeburgstecke (habe ich nie veröffentlicht da die Strecke fehlerhafte Gleisverlegung und Signalisierungsfehler aufweist), da mir der Wechsel zwischen Haupt- und Nebenstrecken sowie zwischen elektrifizierten und nicht elketrifizierten Strecken gefällt.
Beginnen könnte ich frühstens ab September 2013(Umzug) und ein paar Stunden in der Nacht daran arbeiten.
Wenn trotzdem Interesse besteht einfach per PM melden.
Schönes Rest-Wochenende.
Ich muss noch einmal anführen, dass ich das schleißen (Zensur ist etwas zu hoch gegriffen) der BSI/vizzart Themen nicht richtig finden. Weil das Problem der verbalen Attacken nicht gelöst wurde und sich nur auf andere Themen verlagert hat. Dies ist gut beim Thema "Eisenbahnunfälle und- unglücke" zu sehen.
Leider lassen sich einige User durch die Anonymität des Internets zu schnellen verablen Ausfällen hinreißen oder drohen sogar (Bsp. Christoph).
Vielleicht würde ein etwas mehr personalisierte Accounts ein wenig mehr Ruhe bringen. Sicher wird die Quantität der Beitrag/User etwas sinken, die Qualität dieser, wird aber sicherlich steigen.
Grüssle
Alles anzeigen
der wagen mit dem dieselaggregat - war bei dem unglück
nicht der erste wagen - der war hinten....
http://elpais.com/elpais/2013/07/25/vide…html?autoplay=1
siehe timecode 0:55 sec
mfgc
Das ist richtig, Bild 9/19. Das Aggregat ist am Zugende auf der rechten des Bidles zu sehen.
http://www.tagesschau.de/multi…cf-84f5-5395f51acadc.html
Zusätzliche Masse die leider von hinten geschoben hat...
Leider schon wieder...
http://www.tagesschau.de/ausland/zugunglueck264.html