Die BR52.80 gab es, mit:
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in rot
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in schwarz
- Trapez-Mischvorwärmer und ohne Pflug (meist verbreitete Variante)
Grüße
Die BR52.80 gab es, mit:
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in rot
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in schwarz
- Trapez-Mischvorwärmer und ohne Pflug (meist verbreitete Variante)
Grüße
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 721 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet...
Der Thread-Titel passt trotzdem.
Ich wollte mich an einem Repaint versuchen, allerdings passt etwas mit dem α-Kanal nicht.
Kann Jemand weiter helfen?
Danke.
Respekt für den Aufwand, den Du betreibst.
Dann hoffe ich für uns Alle, dass zeitnah das Ok des Subdienstleisters zustande Kommt.
Die solln ausm Mustopp komm...
Neue Frage, neues Glück?
Nun nicht gleich weinen.
Etwas Zurückhaltung schadet keinem, auch mir nicht... Die BR52.80 ist mein Lieblingsdampfer.
Sehr schön rrpiti.
Alles anzeigen
Beekay,
könntest du den Schneeräumer bitte wirklich spitz zulaufend machen? Und vielleicht eine schwarze Variante, und auch mit der Einkerbung auf Höhe der Zylinder?
index.php?page=Attachment&attachmentID=17525
Und vielleicht noch den Rauchkammerzentralverschluss, die Schüttrampe und die Haltegriffe?
Und du könntest doch einfach den zweiten Sanddom ranoperieren, da dürfte doch genug Platz sein.
Vielleicht auch noch die Pfeife verschieben und die Druckluft- und Speisepumpe einfügen, und auch die herunterbaumlende Dampfheizungskupplung?
Eventuell auch noch den Indusi Magneten?
Schaut man im Wörterbuch unter dem Wort "dreist" nach, findet man folgendes:
Adjektiv - frech, unverschämt; recht ungeniert und ohne Hemmungen sich etwas herausnehmend...
Sehr schön, wenn der Stein erst einmal ins rollen kommt...
Dabei heißt es immer, viele Köche verderben dem Brei. Was hier glücklicher Weise nicht zutrifft.
Sehr umgänglich, dieser BeeKay.
Danke für die tolle 52.80, aber auch die 95er im Hintergrund schaut schon sehr verlo(c)kend aus.
Schön das die Strecke einen eigenen Thread erhalten hat.
Es wäre Schade, wenn bei solch einer Strecke Infos nicht wahrgenommen werden würden.
Klasse Bilder. Ich sehe uns schon mit vmax 30km/h durch die Gegend ferkeln.
Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Thread einfach etwas Ordnung geschaffen wird.
Mir fällt es ziemlisch schwer zu folgen, was nun den Free- und Payware-Projekten zuzuordnen ist.
Zum Beispiel das Thema Signale.
Es heißt, dass die gezeigten Signale gegen die Signale vom RLB-Thema getauscht werden.
Betrifft das dann die Free- oder die Payware von HAL-MD-SDL?
Zwischendurch kommt dann nochmal ein Hinweis, dass es neue Infos über die Altmark-Strecke gibt.
Ich würde einfach vorschlage die Projekte eindeutig zu trennen und dafür eigenständige Threads zu schaffen, dann dürfte es alles etwas eindeutiger und vor allem übersichtlicher werden.
Und weil ich Ortskundig bin mäkel ich daran rum, denn die Objekte müssen rein, das Gelände zeitgemäß gemacht werden und das Terrain abgesenkt werden.
Da ich vor Jahren dort auf Höhe 0 baute, passte ich das komplette Gelände manuell dem original an, immer so wie ich Lust hatte.
Ich gucke mir morgen den Streckenabschnitt mal an.
Es ist Deine Strecke, Du kannst dort soviel rumwerkeln wie Du willst...
Zitat... Und ich hatte schon Hoffnung die Strecke kommt evtl. morgen
Ich denke, es wird noch eine gewisse Zeit brauchen.
Also ich war damals bei der S-Bahn MD von dem Abschnitt, Förderstedt-MD-Haldensleben ziemlich begeistert. Besonders bei Wechsel von den elektrifizierten, auf die nicht elektrifizierten Bereiche.
Hässlich fande ich die keines Falls. Das die Bahnhöfe nicht original waren/sind stört mich jedenfalls nicht. Da ich, wie wohl der Großteil der Community, nicht aus der Ecke kommen und daher die Originalbauten nicht kennen.
Ich mag das "g" nichtdas "verschieben" von dem Namen ist auch etwas nervig nochmal ein Stück nach rechts...
Wie mir die Fahrplan-Auskunft verriet, gibt es auch eine RB MD-Haldensleben. Warum auch immer..
Kurz zum Problem, ich habe einen Zugeverband bestehend aus RSC Metronom Dostos+STW an eine 1116 drangehängt und beim fahren geht aber die Anzeige mit den "KN" neben dem Geschwindigkeitsanzeiger (
wie hieß das Zeug nochmal?) in die falsche Richtung, die AFB macht entweder das falsche oder Streikt komplett. Und bremsen tut das Ding auch langsamer! Ist das so
oder gibts dafür ne Lösung?
Kann ich so bestätigen hatte das Problem Br182 und fünf Metronom-Wagen in DB-Repaint. Allerdings erst nach Fahrtrichtungwechsel...
Nein? Wie kommst du darauf?
War rein spekulativ.
Magdeburg, Aschersleben mehr nicht?
Mit oder ohne "Hbf"?
Wie wäre es noch mit Wolfsburg. Morgens fahren zwei Züge von ASL nach WOB.
Du setzt doch aber bitte nicht die BR112 von vizzart voraus?
Dann doch lieber die BR 146.
... oder eine BR 143 zu einer BR 114 und einige physikalische Werte geändert.
@Christoph ist die Viz BR112 eine reine KI-Lok?
Ich glaube bei den Aufgaben wird RWTools glühen bis ich alle Störenfriede raushabe.
Dito.
Eine rein rhetorische Frage.
Der Release der Strecke Ist bis zum Update der BR 628.2 verschoben?
Aus meiner Sicht hast Du das Problem schon ziemlich weit eingekreist.
Da das Problem mit anderem Rollmaterial nicht auftritt, scheint es am Fahrzeug selbst zu liegen.
Hast Du das betroffene Fahrzeug bereits auf einer anderen Strecke getestet(z.B. Projekt Feiberg)?
Ich hoffe das ständige zuschauen müssen endet bald...
Welchen Wert in der *.bin betrifft es?
Ich habe es mit verschiedenen Werten bei der RSC BR232 versucht, doch leider ist der Motor bei Aufgabenstart immer angewesen.
Das abschalten dagegen stellt kein Problem dar.
Danke.