Nein danke die beiden reichen
-
-
Mahlzeit,
Reicht auch das Pluspack Vol 1 von TTB?MFG Marco
-
sofern die 143 dabei ist, klar
-
Achja wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Aufgaben sind nun fast alle Vollständig gefahren.
-
-
Heißt das etwa, dass es danach die Strecke gibt ? *hoff*
-
Schöne Bilder! Bei dem Aufgaben fahren können wir dir auch helfen
Kannst du schon vorab darlegen, was an Material mitgeliefert und was zusätzlich benötigt wird?
-
Christoph schrieb schon auf Seite 49 was benötigt wird aber das scheint auf jeden Fall nicht alles zu sein
-
Ick freu mir.
Bald geht's hoffentlich los.
Bin auch noch immer am Überlegen, ob ich mir die BR 03 noch zulege. Bin zwar ein riesiger Dampffan, im TS fixen sie mich aber irgendwie nicht so richtig an und nur um des Habens willen kaufe ich sie mir nicht.
-
Du setzt doch aber bitte nicht die BR112 von vizzart voraus?
Dann doch lieber die BR 146.
Ich glaube bei den Aufgaben wird RWTools glühen bis ich alle Störenfriede raushabe.
Und du "schuldest" mir noch was Schnauf-Schnauf und so
-
-
RSC hat eine BR 112? Wusst ich net
-
112 ist von Vizzart, KI.
Da hier keine 146 ri Halle fährt, bleibt 112 so lange dort dran bis TTB ihr Aufgabenpaket veröffentlicht -
Freu mich einige Aufgaben für die Strecke zu erstellen. Kann jemand ganz kurz das Rollmaterial auf dieser Strecke benennen? Welche BR sind gang und gebe? Gibt es Industrie (Auto, Rohöl, Kohle o. ä.) in der Gegend? Welche Güterzzüge fahren durch?
-
Ich glaub da werd ich mit der BR 03 Rauf und Runter fahren
-
Nein danke die beiden reichen
Du kannst auch einfach die der 628-4 nehmen, denke ich mal....? -
-
Ich hab mir beide mal angeschaut und die Buchstaben habe ich gesehen sind Unterschiedlich aber ja... man könnte das glaube ich benutzen
-
Nein? Wie kommst du darauf?
War rein spekulativ.
Magdeburg, Aschersleben mehr nicht?
Mit oder ohne "Hbf"?
Wie wäre es noch mit Wolfsburg. Morgens fahren zwei Züge von ASL nach WOB.
Du setzt doch aber bitte nicht die BR112 von vizzart voraus?
Dann doch lieber die BR 146.
... oder eine BR 143 zu einer BR 114 und einige physikalische Werte geändert.
@Christoph ist die Viz BR112 eine reine KI-Lok?
Ich glaube bei den Aufgaben wird RWTools glühen bis ich alle Störenfriede raushabe.
Dito.
-
Ich mag das "g" nicht das "verschieben" von dem Namen ist auch etwas nervig nochmal ein Stück nach rechts...
-
Ich mag das "g" nicht das "verschieben" von dem Namen ist auch etwas nervig nochmal ein Stück nach rechts...Wie mir die Fahrplan-Auskunft verriet, gibt es auch eine RB MD-Haldensleben. Warum auch immer..
-
Naja, an dem Streckenabschnitt habe ich mich noch nicht dran gemacht!
Der ist immer noch so hässlich wie vorher :XD -