Von mir aus auch bordeauxrot.
Beiträge von Essagmann
-
-
Ich denke das es verschiedene Versionen geben wird. Sowohl in wein-, als auch in kaminrot.
Bei den von vR zuletzt veröffentlichten Baureihen, gab es zumindest verschiedene Lackierungen. -
Das hoffe ich ebenfalls. Zumindest eine Version aus den 90er (eventuell + BR234).
-
Mich würde interessieren, ob das Modell noch einmal äußerlich überarbeitet wurde. Besonders der Füherstand. Da haben bei dem RSC-Modell die Proportionen nicht sondrlich gestimmt.
Soweit ich es damals mitbekommen habe, stammt das Außenmodell auch nicht von vR.Vielleicht kommt ja auch ein 232 Derivat dazu, die 234 und natürlich in kamin-/weinrot.
-
Am Beispiel des Steifrahmentenders habe ich die Werte bereits vorgegeben.
Da ich die Wannentender nicht habe, müsste hier von Euch durch Probieren und immer wieder Testen, die korrekten Werte gefunden werden.Den Wannentender zu bearbeiten, dürfte eine überschaubare Aufgabe sein. Wenn sich Niemand findet, mache ich es am nächsten Wochenende.
Ich wünsche eine angenehme Arbeitswoche.
-
Ich missbrauche den Thread für noch einen weitere Fragenblock.
Was steht denn auf Deiner Releaseliste für die nächste Zeit? Die BR95, gefolgt von? Hast Du eine eigene Homepage wo man Deine Aktivitäten verfolgen kann?
Danke.
-
Hallo BeeKay,
steht denn bei Dir eine Neubau der BR52.80 in der Qualität einer Reko 03 auf dem Plan?
-
[quote='IIThanatosII',index.php?page=Thread&postID=176409#post176409] Essagmann
Dafür müsste zusätzlich ein Eingriff am Tender erfolgen.Schon klar, dafür muss man allerdings erst einmal die passende Textur finden.
-
Leider stimmt die Nummer der Lokomotive nicht mit der des Tenders überein. Leider habe ich die passende Nummer, in den Texturen für den Tender, nicht gefunden.
Die Rbd. musste sofort geändert werden. Auf das letzte Einsatzgebiet dieser Baureihe im aktiven Dienst.
-
Sehr sschöne BeeKay.
Hast Du auch etwas am EngineScript geändert? -
Was Jemand wie man den änderen kann? Im Paint-dot-net? Wann ja, wo?
Danke.
-
Es bringt kene Änderung. Sowohl die Einstellungen, als auch das Cahce leeren.
-
Im DXTBmp....... drittesWort
-
Wenn ich den reinen alpha importiere sieht er folgendermaßen aus..
-
BkBtMarcel Anbei das Bild.
ice Mal schauen was ich so finde um diesen Wert zu ändern. -
Ich habe leider auch diesen "Glanzeffekt".
Weiß jemand woran das liegt?Als Bearbeitungsprogramm wird Paint-dot-net verwendet.
Danke.
-
Die BR52.80 gab es, mit:
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in rot
- Trapez-Mischvorwärmer und Pflug in schwarz
- Trapez-Mischvorwärmer und ohne Pflug (meist verbreitete Variante)Grüße
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 721 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet...
Der Thread-Titel passt trotzdem.Ich wollte mich an einem Repaint versuchen, allerdings passt etwas mit dem α-Kanal nicht.
Kann Jemand weiter helfen?Danke.
-
Respekt für den Aufwand, den Du betreibst.
Dann hoffe ich für uns Alle, dass zeitnah das Ok des Subdienstleisters zustande Kommt.
Die solln ausm Mustopp komm... -
Neue Frage, neues Glück?