die (MaikR/Maggus/cirno/eisbaer) Mod
Find schön, dass ich als Ersteller der Soundmod nicht erwähnt werde 
Spaß bei Seite, das "ICE 1 GTO Upgrade" von Trainworks/3DZUG bitte nicht installieren. Das hat schon bei mehreren Leuten Probleme verursacht. Bitte einfach das Setup für die Linus-Soundmod doppelt ausführen, dann habt ihr alles, was ihr braucht. Dabei geht es nur darum, dass einige Sounddateien, die ich mit meiner Soundmod nicht ersetzt habe und dementsprechend noch von Linus sind, nicht mitliefern darf. Danach noch meine Soundmod drüber entpacken, alle Dateien ersetzen lassen und dann funktioniert es.
Nur die Lüfter haben am Anfang bevor sie volle Drehzahl erreichen einen kurzen Aussetzer sonst alles fein.
Ja, das ist aber auch nicht immer der Fall. Lässt sich nicht anders umsetzen, da ich in der Innenansicht kein Mono verwenden möchte (sonst klingt das schnell wie bei AP, und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht). Loop Points funktionieren ja leider nur bei Mono, deswegen musste ich einfach den Übergang von Oneshot auf Loop so gut wie möglich abstimmen. Wenn sich aber die FPS ändern, kann es ein Bruchteil einer Sekunde länger dauern, bist das Control Value den Wert erreicht hat, ab dem der Loop spielt. Deswegen dann die Lücke.