Bzgl. ICE3: Damit ist sicher ICE 3 Soundmod gemeint, oder? Der war ja noch lange Zeit da (nur ohne Downloadmöglichkeit) und muss erst kürzlich komplett offline gegangen sein (zu Weihnachten war er noch da). In den Kommentaren vom Mod hatten die Modautoren explizit geschrieben, dass eine Weitergabe per PN erlaubt sei. Ich könnte dir diesen heute Abend somit per PN geben.
Das hatte Myron sicherlich geschrieben, aber ich nicht. Da große Teile der Mod auch von mir stammen, finde ich das etwas fragwürdig.
Warum ist die weitere Verbreitung als Freeware-Mod nicht möglich – die CC-BY-NC-Lizenz erlaubt doch genau das?
Ich appelliere an alle Beteiligten, nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen.
Wir hatten schon versucht, eine Lösung für das Problem zu finden. Myron hat bei sämtlichen Lösungsvorschlägen abgelehnt, weswegen wir ihm endgültig untersagt haben, die Mods weiterhin zu verbreiten und unsere Arbeit zu verwenden. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, warum das alles so eskaliert ist, das kann man ggf. auf dem TSC-Discord nachlesen.