Der Endpunkt meiner Strecke ist hiermit erreicht, und da gibts natürlich erstmal ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Ich hoffe es ist schon etwas Widererkennungswert vorhanden, falls nicht oder wenn man es garnicht kennt, gibts ein paar Erläuterungen zu den Bildern:
bild1 - Nördliche Bahnhofseinfahrt von der Bahnhofsbrücke, auch "Affenfelsen" genannt, links das Streckengleis nach Arnstadt, dann die Saalbahngleise, das Anschlussgleis zum Propangaslager am 2. Wasserturm mit der Strecke nach Triptis-Gera auf der 12‰ Rampe aus dem Saaletal nach Unterwellenborn und ganz rechts die Drehscheibenzufahrt mit dem Anschluss zum VEB Hebezeugbau
bild2 - Von derselben Brücke mit Blick zum Bahnhof - wohl eines der bekanntesten Motive
bild3 - Das Bw mit dem 24-ständigen Lokschuppen, wie man sieht passt weder das Modell der Drehscheibe noch der Schuppen zu den Gleisen, aber das kommt noch
bild4 - Bahnsteiggleise
bild5 - Jede Menge Signale an den Ausfahrgleisen, leider funktionieren noch nicht alle wie sie sollen.. **
bild6 - Südliche Ausfahrt mit dem Rangierbahnhof und Ablaufberg 2
bild7 - vom Heizkraftwerk des Bw auf die Gleise des Bww
bild8 - die beiden Ablaufberge an der südlichen Ausfahrt
bild9 - (eingleisige) Ausfahrt aus dem Bahnhof Richtung Probstzella-Lichtenfels zwischen Bohlen, der Saale und dem Schokoladenwerk
Soviel erstmal zu Saalfeld, werde mich jetzt noch um die beiden kurzen Zweigstrecken kümmern und dann langsam anfangen mit dem Objektbau 
** betrifft eigentlich nur die Signale an den Bahnsteigen 2-4, sie funktionieren erst richtig, wenn die Fahrstraße eingestellt war, man sie dann durch stellen einer Weiche unterbricht und wieder zurückstellt. Im Moment keine Ahnung woran das liegt oder wie man das beheben kann.