mihu65 143er
Stimmt das ist mir jetzt auch aufgefallen...hab wohl doch zulange Winterschlaf gemacht
Ist aber auch nicht zu erkennen am Tagesmodell und einen Gizmo hat es auch nicht (wer nachts Lampen platziert spielt auch im Dunkeln Mikado
). Dann hab ich mal eben alle paar hundert tschechischen Lampen von Jöhstadt bis Gelenau händisch durch die Leipziger ersetzt 

Bahnfreak
Tja für den Paywarebereich verwende ich leider zuviele Fremdassets, von denen man sicher ein paar Lizenzen erwerben könnte, aber der Großteil würde da immer noch ausgeschlossen bleiben und müsste nachgebaut werden. Ich baue ja schon relativ vieles selbst, aber das würde meine eh schon begrenzte Freizeit nicht hergeben, um es noch zu Lebzeiten fertig zu stellen. Von daher bleibt es wohl bei der Spendenoption, wenn man unbedingt etwas beitragen möchte. Freu mich da sehr drüber, bin aber nicht darauf angewiesen, weil ich ja hauptsächlich für mich baue und es daher so oder so fertig werden wird
Schwebende Straßen gibt es bei mir natürlich nicht...weder an Bahnübergängen, noch sonst wo 
Capricorn
Ja die Idee hatte ich auch bereits, stellt sich aber nicht so leicht dar...denn dafür müssen sämtliche Fahrzeuge des TrafficControllers als Dateien im gleichen Provider/Produkt-Ordner liegen, wie der TrafficController selbst. Nur das Loft der Straße ist da ausgenommen. Und das wäre ja in dem Fall TSG/Ruebelandbahn. Vorallem in den landwirtschaftlichen Gegenden fehlen schon etwas die typischen Traktorgespanne
Man kann halt nicht alles haben 
Aber jetzt werde ich erstmal wieder an der Strecke weiterbauen, damit endlich die nächsten Meter vorzeigbar werden