Hy,
danke euch beiden für die antworten.
Also unter den ganzen Downloads die man machen soll gibt es ein Packet das heißt Cisterna_Pack und wenn ich dies entpacke und dort in die Readme schaue komme ich in der englischen Readme auf diese beiden sachen die nöt wenig währen. Ich habe einen saten tag gebraucht alles runter zu laden zu sotieren und zu installieren bin auch schon Probefahrten gefahren aber zu wenig um noch dazu was zu schreiben auch Problem die hier beschrieben würden hatte ich noch nicht ausser mit RW tools da fehlte eine enorme menge kommischer weise habe ich aber keine abstürze bisher gehabt und die Strecke läd und ich kann auch los fahrne weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen was aber nicht an Problemen lag sondern eher an Zeit mangel:-(
Ich werde mich die stunden/Tage drann machen und mal testen und dann berichten was sache ist.
Gruß HVV1982
Ps. in der Readme von der EWD bin ich grad auf ein Fehler von mir gestoßen ich habe vergessen folgendes runter zu laden:
Doppelstockwagen DBuza / DABuzfa / DABgbuza (DB) (zweiter Download von unten)
http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html
in klammer steht zweiter von unten aber wenn ich auf den zweiten von unten gehe steht da nur:
Schnellzugwagen Bme und Bom (DR/DB)
oder ist es das erste den dann würde es wenn ich es richtig verstehe hin kommen?