Ja ja das ist eine Option aber was ist wenn man den Orient so liebt und haben möchte? zum dem mir grad einfällt das ich es schon probier hatte leider ohne erfolg. Daten überprüfung ergab auch nix:-(
Beiträge von HVV1982
-
-
Hy,
ich bin grad etwas ratlos und grad richtig heftig sauer, nein nicht auf euch ich versteh´s grad nicht bis gestern mittag lief mein Editor im Railworks klasse kein SBH seit dem ich den Orient Express installiert habe, habe ich kommischer weise schon nach wenigen minuten ja zum teil sekunden SBH, wie kann das sein? muss ich blue prints löschen oder irgend was anderes ich versteh´s nicht. Sorry wenn das hier der falsche platz ist für mein Problem mit dem Orient Express, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Marco
-
Alles anzeigen
Hmm....
Mal schauen was meine Glaskugel dazu sagt *schüttel-schüttel*
Sie sagt, "warte doch einfach mal ab, außer mir kann niemand hier hell sehen".
Nein, im Ernst. Links ist das was im Update ist und rechts was man als Käufers des TS 14 bekommt(inkl. links selbstverständlich).
Zur Preisgestaltung wird hier noch niemand was definitives sagen können, denke ich.
Aus der Erfahrung würde ich allerdings sagen, dass das TS 14 Paket als ganzes wahrscheinlich günstiger sein wird, als alles einzeln zu kaufen. Die Frage ist nur, ob du wirklich alles haben willst?
Mir zum Beispiel gehen vor Allem die US-Sachen sonstwo vorbei, UK weitestgehend auch, wobei UK finde ich manchmal ja noch ganz interessant. Dazu kommt, dass ich HH-H und damit den ICE 2 (misratenes, hässliches Modell) schon habe. Von daher würde sich aus meiner Sicht ein Kauf des TS 14 für mich nicht lohnen, da lasse ich dann eher das kostenlose Update laufen und kaufe mir deutsches/niederländisches Rollmaterial extern hinzu. Da habe ich wenigstens bei den richtigen Herstellern das Gefühl was ordentliches für mein Geld zu bekommen.Gruß
Morrigen
Hy Morrigen,danke dir für deine ausführliche antwort. Mal gucken was ich dann machen sind ja nur noch 12 tage
und bis dato habe ich sowie so kein geld 
Gruß Marco
-
Hy Zusammen, wollte nur mal fragen damit ich es richtig verstehe, das was auf der linken seite steht ist umsonst das was auf der rechten steht kostet was. Wenn ich mir jetzt den TS2014 neu kaufen würde sind die sachen von der rechten seite inbegriffen richtig? wenn man den TS2013 schon hat ist es dann nicht wieder günstiger den TS2014 neu zu kaufen als die sachen einzehlnt? Oder täusch ich mich da?LG Marco
-
2 Post nach dem Vorschlag von "nobsi". Das Leben kann manchmal so schwer sein
.
Hy,danke euch für die tipps, sorry das ich erst heute antworte.
LG MarcoEdith: ja in der tat das leben kann manchmal so schwer sein

Edith 2:Hab den fehler grad gefunden lag an mir, hab einen fehler beim kopieren der Assets gemacht.
Nach dem ich mir nun alles rundergeladen habe und alles befolgt habe mit der installation habe ich nun folgendes Problem ich kann den Orient exspress zwar im Editor finde und den entsprechenden Hacken machen aber der zug/Wagen ist trotz doppel klick nicht lad paar nach kurzer zeit kommt sogar SBH was habe ich falsch gemacht? hat es noch jemand anderes? -
Hy,
sagt mal gibt es auch noch eine andere seite wo man sich diese wagen runterladen kann? Bekomme es auf der genannten seite absolut nicht hin, wollte dann prewieu machen aber kommischer weise wird die Karten nummer nicht akzeptiert.-( vielleicht kann mir ja jemand helden?
LG Marco
-
Also nach all den erfahrungen den ich bisher im Support machte dachte ich okay warten kann nicht schaden aber für jemanden der am liebsten eine sekunde später eine lösung haben ist das machmal nicht leicht ich brauchte tage lang noch nicht mal 1 minute warten nagut etwas übertrieben aber so einen schnellen support gibt es meines wissen von einer Firma nicht also hab ich noch nicht erlebt hut ab und weiterhin viel erfolg und frohes schaffen und ich bin Posetiver dinge das sie es auch über längere zeit durchhalten können
-
Hallo Marcel udn die anderen die Probleme haben,
ich kann nur deine aussage bestätigen, was sie an support leisten habe ich noch nicht erlebet ich weis nicht wie viele tage und stunden ich mit ihnen zusammen am Teamviewer und am Telefon gehockt habe aber sie waren immer für mich als Kunde dort bis zur letzten sekunden ab der dann alles lief ich kann nur allen empfehlen die Probleme habe habt keine scheu nirgends wo anders habe ich so einen guten Support erhalten das für noch mal beide
und auch ich möchte noch mal an dieser stelle einen ganz großen dank aussprechen für diese stunden lange hilfe ihr habt echt was gut bei mir.LG Marco
-
-
Hy zusammen,
ich dachte ich mach hier mal ein Feedback Thema auf damit man mal rückmeldung geben kann und Erfahrungsberichte mitteilen kann.
ich mach mal den anfang.ich muss ehrlich sagen so einen Posetiven eindruck und Support habe ich noch nie in meinem leben erfahren von einer Firma erst recht nicht so eine unglaubliche Kundefreundlichkeit und Kundenfreundliches verhalten dafür mehr als
einfach alles erste Klasse und Güte Siegel 1 von mir zum Spiel selber wegen Problemen könnte ich es noch nicht voll ausnutzen aber das möchte ich nicht näher erleutern nur so viel einfach Großartig wie geholfen wird macht weiter so. Zu der Prewie Version einfach traumhaft es passt alles ich war noch nie so zu frieden von anfang an die konnte ich ja Spielen. Und der Reilworks machst gleich mal zu 100% gewaltig mehr spass top macht weiter so. Ihr habt einen Mailenstein geleckt was Support und System angeht an sound und aufgaben Welt Klasse

LG Marco
-
Hy,
echt schön das bei euch alles klappt bei mir funktoniert immer noch nicht das Aktivieren das frustet
-
Also bei mir müsste ich nie neustarten hab immer gleich im anschluss eine neue aufgabe gemacht ohne Probleme, aber danke dir für den tipp dann weis ich bescheid wenn sowas kommen sollte:-)
-
lach genau das dachte ich auch aber auch das beim zweiten mal spielen ohne erfolg keine ahnung warum
-
Hy Binoo,
ich wollte die aufgabe noch mal spielen aber beim zweiten mal habe ich überhaupt keinen sound ausser dem normalen RW Sound natürlich der ist da aber nicht der warum man sich dieses paket geholt hat
-
Na dann heißt es wohl Tee trinken und abwarten

Was dein Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen den ich habe ja auch nur die Preview version da ja die aktivierung nicht klappt, was ich aber nun festgestellt habe ist das ich dir aufgabe nicht noch mal spielen konnte in der Preview version den da hatte ich kein toll mehr hab alles wie beim erstem mal gemacht und da klappt es auch nur nicht beim zweiten mal kommischerweise

Edith:
das kommische ist ja wegen der aktivierung das als Martijn das bei sich ausprobierte mit meiner Nummer ging alles er hat mir sogar ein screen geschickt das es geht nur eben nicht bei mir kommisch kommisch -
okay danke dir dann werd ich erst mal nix machen.
Mich ärgert halt nur das wir heute morgen noch viel geschrieben haben Suport technig wegen der aktivirung und nun melden die sich nicht mehr
-
na toll aber danke dir wegen dem internen Firewall /port weist du wie ich den Port Freischalten kann?
Edith: den in der Firewall hatte ich gefunden wie ich das Programm Freischalten kann hatte aber nix bewirgt:-(
-
Hy Madison,
danke dir für die Info da fällt mir ein stein vom Herzen.
Allerdings habe ich noch einen verdammt schweren stein. ich bekomme trotz der Hilfe von Binoo das system nicht Aktiviert bekomme immer noch die meldung das die Licenz Invalid ist. man langsam verzweifel ich aber so richtig hab mein system wie gesagt noch mal zurück gesetzt und noch mal genau so gemacht wie binoo schrieb nix ich weis nicht mehr weiter. Warum geht es bei anderen und bei mir nicht verdammt sch....... sorry
-
Hallo Binoo,
danke dir für deinen hinweis ich werd gleich mal schauen aber bevor ich mir größe Mühe mache vielleicht kannst du mir da helfen ich habe heute morgen kurz G-Data komplett aus geschaltet und auch die Windows Firewall. Habs danach Probiert war ja auch negativ. danach hatte ich den rechner auf standby gefahren/Energie sparen als ich Ihn wieder hoch führ (siehe anhang) kam eine meldung die mir den rücken kalt runterlief, habe ich mir bei dieser aktion obwohl ich noch im netzt war einen Virus eingefangen? Auch das einwahl verfahren dauert kommischer weise etwas länger und sieht anders aus also erst mal richtig aber der automatische ablauf der er sich zwei mal einloggt ist anders geht so schnell ich kann leider ncith genau sagen was alles kommt. Eine System wiederherstellung hat nix verändert. Noch zur Info Meine Frau saß neben mir war zur gleichen zeit im Internet. ich hatte aber noch nie diese meldung. Mache ich mir da zu große sorgen ist es harmlos?
Danke dir schon mal im Vorraus.Gruß Marco
-
Hy,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe ein problem mit dem Aktivieren auch die Support anfrage konnte bisher nicht helfen. Ich bin total ratlos ich bekomme das System nicht Aktiviert laut Support ist das System 5X Aktiviert erfolgreich bei mir kommt aber die meldung das es nicht Aktiviert ist.
Firewalls auschalten hat nix erbracht das war der letzte tipp den ich vom Support bisher bekam hat jemand ähnliches erlebt?
Die Prewie aufgaben gehen aber alles andere nicht habe sämtliches zusatmatrial gekauft und istalliert was benötigt wird.Vielleicht kann mri ja jemand hier helfen.
LG Marco
Ps. vielen dank schon mal im vorraus